Mission impossible!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

in meinem absoluten Größenwahn habe ich ein Ziel, welches zu erreichen höchst wahrscheinlich unmöglich ist:

Ich will meine Ex gamen!

Wir haben keinen Kontakt, sind seit 2009 getrennt, sie antwortet aus Prinzip nicht auf Nachrichten und ist vergeben. Trennungsgrund war der häufige Streit. Jemand Ideen und Anregungen?

PS: Ich glaube zwar nicht an Erfolg, aber es reizt mich einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube dir jetzt mal dass das ganze nur ne sportliche Herausforderung ist ;-)

Nachrichten bringen vermutlich gar nichts, sie muss dich von Angesicht zu Angesicht sehen, deine Stimme hören etc.

Sorge doch dafür dass ihr euch " zufällig" begegnet, am besten hast du dabei ne andere heiße Schnitte im Arm. Musst selbstbewusst, glücklich und zufrieden wirken. Dann quatscht du ein bißchen oberflächlich und freundlich mit ihr und sagst nach kurzer Zeit dass ihr jetzt weiter müsst.

"Sorry, wir müssen jetzt weiter.Lass uns doch mal xy einen Kaffee trinken dann habe ich mehr Zeit zum quatschen."

Wichtig ist zu diesem Zeitpunkt dass sie nicht das Gefühl bekommt es ginge um ein Date oder dass dir ein Treffen mit ihr irgendetwas bedeuten würde- du darfst keinerlei needyness ausstrahlen.

Zwei Bekannte gehen einen Kaffee trinken, so what.

Außerdem wirkst du ja so selbstbewusst und zufrieden, hast ne hübsche Frau im Arm - so jemand hat doch keine Hintergedanken ;-)

Wenn sie dann zum Kaffetrinken erscheint wie üblich gamen.

bearbeitet von TR-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mitm zufällig wird schwer, kenn nur einen Ort an dem sie regelmäßig ist, nur "zufällig" mit ner heissen Schnitte im Landratsamt einer anderen Stadt zu sein ist schwer. Das letzte mal als sie mich gesehen hat sind ihr erstmal sämtliche Gesichtszüge entglitten XD.

Sie zu gamen während man sich sieht, ist wie ich zwischendurch festgestellt habe kein Problem, das sie sobald sie wieder daheim ist bemerkt was da los ist *g*.

War zumindest der Fall als sie zwischendurch doch nochmal mit mir weg gegangen ist, KC, Kino usw alles da und auch willig angenommen werden, nur dann kam der Rückzieher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden