Freezen oder dranbleiben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Habe das zwar schon unter "konkrete Verführungssituationen" gepostet, bin mir aber nicht sicher, ob das da reingehört, darum poste ich es nochmal hier:

Habe gestern eine getroffen, mit der ich schonmal etwas hatte. Nach viel reden, tanzen etc sind wir schließlich bei ihr gelandet. Wir lagen ne Weile bei ihr im Bett rum, redeten über dies und jenes, viel Kino und Kuscheln. Schließlich kam es dazu, dass ich sie massiert habe, also richtig mit Öl. Danach wollte ich sie küssen, doch sie blockte ab mit einem "nein, heute nicht". Ich ließ mich davon natürlich nicht beeindrucken, packte sie erneut, drückte sie in die Matratze und wollte es nochmal versuchen, natürlich alles mit Spiel&Spaß. Sie verschränkte dann ihre Arme vor ihrem Gesicht und sagte sowas wie "nein, heute wirklich nicht, ich meins ernst". Dann war es auch schon 6 Uhr morgens, wir redeten noch ein wenig und dann "schmiss sie mich raus", weil wir eh schon beide total am Ende waren (schon als wir bei ihr ankamen eigentlich).

So, jetzt meine Frage: Soll ich sie freezen oder jetzt einfach hartnäckig bleiben und sie treffen und nochmal versuchen zu eskalieren?

Note: Ich hab vor 1-2 Wochen eine ihrer besten Freundinnen gedatet und es ihr natürlich erzählt. Habe mir gedacht, dass ich sie einfach wieder Date jetzt (also ihre Freundin), um beide ein wenig gegeneinander auszuspielen. Das mach ich am Besten so oder so...

aber dennoch bleibt die Frage: Freezen oder dranbleiben?

Für Hilfe wäre ich wie immer dankbar!

Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl deiner Note: Gaaaaanz böser Fehler ;). Spiele niemals Freunde gegeneinander aus, das kann ganz böse ins Auge gehen.

bearbeitet von Enraged

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Freundschaft vielen eindeutig wichtiger ist als n Kerl oder ne Frau ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden