Anfrage senden oder nicht senden...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige von euch kennen das sicher;

Man ist auf einer Hausparty, gamed mal dies mal das nach Lust und Laune aber bis zum NC oder KC kommts meistens nicht, weil man lieber mit seinen Jungs wieder weiter feiert. Meistens sind die Mädels auf Hauspartys ja irgendwie Freunde von Freunden und deshalb kennt man ja meistens die Namen (und somit den Facebookaccount)

Nehmen wir mal an, man hat gut gegamed (C&F,Rapport,Kino..) sollte man dann Freundschaftsanfragen senden oder wirkt das zu needy?

Oder hat man erst wirklich gut gegamed wenn sie die Freundschaftsanfrage sendet?

Und wenn man die Anfrage sendet - sollte man einige Tage vergehen lassen?

Eure Meinung ist gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist auf einer Hausparty, gamed mal dies mal das nach Lust und Laune aber bis zum NC oder KC kommts meistens nicht, weil man lieber mit seinen Jungs wieder weiter feiert. Meistens sind die Mädels auf Hauspartys ja irgendwie Freunde von Freunden und deshalb kennt man ja meistens die Namen (und somit den Facebookaccount)

Nehmen wir mal an, man hat gut gegamed (C&F,Rapport,Kino..) sollte man dann Freundschaftsanfragen senden oder wirkt das zu needy?

Oder hat man erst wirklich gut gegamed wenn sie die Freundschaftsanfrage sendet?

Ich verstehe deinen Blödsinn nicht.

Erst sagst du zum NC oder KC ist es nicht gekommen. Dann schreibst du, du hast "GUT GEGAMED".

Was nun? Entweder, du hast Eier gezeigt, sie geküsst und dir die Nummer besorgt,

oder du bist ein AFC und traust dich erst jetzt sie bei Facebook zu adden.

Wie süß die Jugend von heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Zustimmung. Das nächste Mal einfach nach Nummer/FB Kontakt etc fragen. Es kommt halt rüber wies auch im Grunde genommen auch ist: Du hast Schiss vor der direkten Konfrontation und traust dich nur hinten rum. Klingt nicht gerade ach einem selbstbewussten Mann, der weiß was er will, oder B-)

Es muss jetzt aber auch noch nicht alles sofort verloren sein. Nur fürs nächste Mal vormerken:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Blödsinn nicht.

Erst sagst du zum NC oder KC ist es nicht gekommen. Dann schreibst du, du hast "GUT GEGAMED".

Was nun? Entweder, du hast Eier gezeigt, sie geküsst und dir die Nummer besorgt,

Wie süß die Jugend von heute.

Es ist noch viel schlimmer - ich trau mich nichtmal auf Facebook ne Anfrage zu schicken, weil ich Angst hab needy zu wirken.

Vielleicht sollte ich doch lieber Pfadfinder werden und das mitm Pickup lassen.

Ich habe die Frauen nicht mit dem Ziel gegamed die Nummer zu bekommen, sondern einfach weil mir langweilig war. Jeder KC wäre auf der Party kontraproduktiv gewesen (gute Freundin vom Kumpel und ne Ex vom anderen Kumpel und beide warn da...) - NC hätte ich vielleicht machen sollen, das stimmt. Hab ich aber nicht. Nächstes mal dann.

Die Frage war eigentlich eher, wirkt eine Freundschaftsanfrage needy oder nicht oder lieber bis zum nächsten Aufeinandertreffen warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft siehst du sie denn? Also wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir in absehbarer Zeit übern Weg läuft?

Wie gesagt, ist ein Schönheitsfehler gewesen und der muss nicht zwingend der absolute Todesstoß sein. Musst du halt selber wissen.

Aber dass dir die ganze Geschichte so einen Mindfuck bereitet, sollte dir doch zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft siehst du sie denn? Also wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir in absehbarer Zeit übern Weg läuft?

Wie gesagt, ist ein Schönheitsfehler gewesen und der muss nicht zwingend der absolute Todesstoß sein. Musst du halt selber wissen.

Aber dass dir die ganze Geschichte so einen Mindfuck bereitet, sollte dir doch zu denken geben.

Das krasse ist das sie ein Häuserblock weiter wohnt (schon seit 3 Jahren..ich wohne 7 Jahre hier..) und ich bin ihr noch nie über den Weg gelaufen.

Im September hab ich nen Monat sturmfreie Bude und das passt alles - bis auf den fehlenden NC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es needy wirken sollte, was soll schon passieren?

„Gut gegamed” hast du, wenn sie nach dem Sex glücklich in deinen Armen liegt.

Vor allem sollte man sich wegen solchem Pipifax nicht so viele Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden