Werde nicht schlau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , kurz und knapp

Sie ist 19 , ich auch , kennen uns lange , hatte bis vor ner woche einen freund , seit der 5. klasse waren wir auf der selben schule , halt schulbekanntschaft

Seit 1 monat sehen wir uns öfter in gruppen aus der schule auf geburtstagen etc. und schreiben öfter , haben allgemein mehr miteinanderzutun...

Als wir mal zusammen feiern waren , hat sie sich von keinem antanzen lassen und als es mal krach gab bzw. ein glas auf den boden klatschte erschrack sie und griff direkt nach meiner hand ..Es sind alles kleinigkeiten

Letztes mal waren freunde von mir in dem selben club , sie war auch da und der eine erzählte mir sie habe öfters nach mir gefragt , wo ich denn sei , wies mir eght , sie hätte mich lange nicht gesehen ,wobei es grade mal 6 tage waren und wäre sehr interessiert gewesen...

Ich hab sie gefragt ob wir "morgen" mal was zusammen unternehmen wollten , da meinte sie ok dann und dann passt dir? hab ich gemeint lieber da und dort , dann hiess es ok machen wir , und 2 stunden vor dem treffen kommt ne nachricht ja also dann sehen wir uns da ich hab noch den nennen wir ihn Mr. X gefragt ( Mr.x ist davon abgesehen ein guter freund aus unserer schulzeit , den ich nicht als konkurenz einstufe)

Jetzt frag ich mich , wie ich darauf reagieren sollte? Hingehen und kalte schulter zeigen , bzw dem freund mehr aufmerksamkeit schenken sie nicht beachten , oder absagen und ausreden suchen , wobei das dem kollegen gegenüber assi kommt..

Jedenfalls allgemein heisst es aus uns wird eh nix , oder will sie sich vllt erst zeit lassen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach dich ganz normal verhalten gegenüber den beiden und es als normal ansehen. Danach viel C&F und vielleicht seid ihr dann mal für einen Moment alleine und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie gefragt ob wir "morgen" mal was zusammen unternehmen wollten ,

Keine Führung. Herumgeeiere statt Führung und Dominanz durch konkrete Ansagen. Keine Frau hat Lust auf derart vage und schon von vornherein langweilig klingende Treffen.

Jetzt frag ich mich , wie ich darauf reagieren sollte? Hingehen und kalte schulter zeigen , bzw dem freund mehr aufmerksamkeit schenken sie nicht beachten , oder absagen und ausreden suchen , wobei das dem kollegen gegenüber assi kommt..

Gar nicht. Eine Reaktion ist nicht erforderlich. Ruf sie in den nächsten Tagen an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf. Dabei fährst Du massig Attraction und eskalierst Du bis zum Kuss/Lay. Blockt sie an irgendeiner Stelle folgt ein Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden