Freezen oder dranbleiben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

1. Mein Alter: 24

2. Das der Frau: 21

3. Anzahl Dates: Mehrere vor ein paar Jahren, jetzt hab ich sie vllt das 2. Mal "gegamed", seit dem wir studieren

4. Etappe: Absichtliche Berührungen

5.

Habe gestern eine getroffen, mit der ich schonmal etwas hatte. Nach viel reden, tanzen etc sind wir schließlich bei ihr gelandet. Wir lagen ne Weile bei ihr im Bett rum, redeten über dies und jenes, viel Kino und Kuscheln. Schließlich kam es dazu, dass ich sie massiert habe, also richtig mit Öl. Danach wollte ich sie küssen, doch sie blockte ab mit einem "nein, heute nicht". Ich ließ mich davon natürlich nicht beeindrucken, packte sie erneut, drückte sie in die Matratze und wollte es nochmal versuchen, natürlich alles mit Spiel&Spaß. Sie verschränkte dann ihre Arme vor ihrem Gesicht und sagte sowas wie "nein, heute wirklich nicht, ich meins ernst". Dann war es auch schon 6 Uhr morgens, wir redeten noch ein wenig und dann "schmiss sie mich raus", weil wir eh schon beide total am Ende waren (schon als wir bei ihr ankamen eigentlich).

6.

So, jetzt meine Frage: Soll ich sie freezen oder jetzt einfach hartnäckig bleiben und sie treffen und nochmal versuchen zu eskalieren?

Note: Ich hab vor 1-2 Wochen eine ihrer besten Freundinnen gedatet und es ihr natürlich erzählt. Habe mir gedacht, dass ich sie einfach wieder Date jetzt (also ihre Freundin), um beide ein wenig gegeneinander auszuspielen. Das mach ich am Besten so oder so...

aber dennoch bleibt die Frage: Freezen oder dranbleiben?

Für Hilfe wäre ich wie immer dankbar!

Vuko

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du redest zu viel. Hat sie sich denn die Massage verdient? Hast Du im Gegenzug auch eine bekommen? scheinbar hast Du Ihr damit signalisiert dass Du Ihr zu Füßen liegst, wie jeder andere AfC. Dass Du Sich so schnell nich vom KC abhalten lässt ist im Grunde richtig, jedoch solltest Du damit es nicht zu needig wird mit K&F unterstrichen. "was, sooo schüchtern? Du bist ja eine harte Nuss!"

Aber um Dir eine Antwort zu geben: Freeze sie, denn sie war abweisend zu Dir. Freezen heißt nicht sie komplett zu ignorieren. Sei weiterhin freundlich zu Ihr aber kurz angebunden, Du hast was besseres zu tun. Suche keinen Kontakt zun Ihr. Nach 1-2 Monaten kannst Du Dich bei Ihr mal melden, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Außerdem: Dont fuck the Company

bearbeitet von iamnietzsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir lagen ne Weile bei ihr im Bett rum, redeten über dies und jene ...."

Sorry dude, du hast verloren. Wenn ich die Frau wäre würd ich denken "ey wann legt der endlich los? Warum redet der so viel?. .... ok er bekommts nicht hin und massiert mich jetzt. Wenigstens das. Aber nen Kuss bekommt er trotzdem nicht."

Wenn du IHre beste Freundin gedatet hast, wusste sie es schon bevor du überhaupt von dem Date wusstest also brauchst du es ihr nicht zu erzählen. Zum einen gehts sie nen feuchten Dreck an und zum anderen weiß sie's eh.

Wenn du mit auspielen nen Dreier mit beiden meinst, viel spaß ;-)

let it be, lern draus und such dir andere Mädels

Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iamnietzsche

Ich glaube Du redest zu viel. Hat sie sich denn die Massage verdient? Hast Du im Gegenzug auch eine bekommen? scheinbar hast Du Ihr damit signalisiert dass Du Ihr zu Füßen liegst, wie jeder andere AfC.

Naja, sie hat mich beim letzten mal massiert, ich dachte, diesmal könnte ich das tun. Aber im grunde genommen hast du recht. Ich wollte dann noch sagen, dass sie mir jetzt eine schuldet, es aber ein andermal machen könnte (sie war nämlich ziemlich müde, weil sie von ner reise zurückkam). Aber irgendwie hab ich das doch nicht gemacht.

(...)jedoch solltest Du damit es nicht zu needig wird mit K&F unterstrichen

Ja, das wäre echt gut gewesen... ich hab stattdessen gefragt "wieso nicht?". Das war schon ein wenig AFC-haft, glaube ich

Außerdem: Dont fuck the Company

Wie genau ist das zu interpretieren? :) Ist das auf ihre freundin bezogen?

@Prime

"Wir lagen ne Weile bei ihr im Bett rum, redeten über dies und jene ...."

Das hab ich bei meinem letzten lay auch so gemacht, trotzdem hat es funktioniert. Ich taste mich da immer langsam ran... aber gut, da war mein ganzes game einfach besser...

Wenn du IHre beste Freundin gedatet hast, wusste sie es schon bevor du überhaupt von dem Date wusstest also brauchst du es ihr nicht zu erzählen.

Ich glaube, dass sie das wirklich nicht wusste. Die 2 haben nicht mehr so den kontakt gehabt in letzter zeit, glaub ich, weil sie in unterschiedlichen städten studieren etc und die, um die es geht, für fast 4 wochen im urlaub war jetzt (während ich eben das date mit ihrer freundin hatte).

naja, ich glaube, mein ganzes game war einfach schlecht an dem tag ^^

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden