11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs,

gestern begab es sich, dass ich mit ein paar Freunden ein Stadtteilfest unsicher gemacht habe.

Mit von der Partie war auch eine heiße Brünette, im Fachjargon wohl "HB8", sehr locker, witzig, nennen wir sie im Folgenden mal Nadine.

Als wir ankamen und uns alle begrüßt hatten, wurde es auch recht schnell bierselig und sehr entspannt.

Zum Klang einer (für mich später sehr nützlichen!) Provinzband machten wir es uns gemütlich und feierten einfach ein wenig.

In Gesellschaft

Das Mädel habe ich anfangs nicht großartig beachtet und anscheinend gefiel ihr mein gespieltes Desinteresse, unterbrochen nur durch einige sehr lange und zweideutige Blicke zwischen uns beiden. Meine Kumpels machten sich auch an sie ran, jedoch war die Katze da schon so ziemlich im Sack und wir amoggen uns auch nicht untereinander, sodass ich freies Spiel hatte.

Als die Provinzband (die übrigens aus Rentnern bestand) fertig gespielt hatte, machte ich mit ihr eine kleine Mutprobe aus. Kino war bis zu dem Zeitpunkt nicht wirklich möglich, da wirklich alle Augen (außer die meinen B-)) auf sie gerichtet waren und ich nicht so forsch vorgehen wollte.

Als die Masse der Leute sich jedoch kurz zum Klo begab, streichelte ich ihre Wange und sie lächelte verschmitzt. Geil.

Die Mutprobe

Nun zur Mutprobe: Ich befahl ihr, sie solle zum Frontmann der Rentnerband gehen (stand zu dem Zeitpunkt noch auf der Bühne) und ihn groupiemäßig um ein Autogramm irgendwo auf ihrem Körper fragen. Nach viel Lachen konnte ich sie aber dennoch nicht dazu ermutigen, es zu tun.

Mir egal, ich wollte eins. Also stehe ich auf, lasse sie links liegen (IoDs sind ein mächtiges Mittel!) und gehe zur Band.

Plötzlich spüre ich etwas an meinem Rücken. Was ist das?!

Sie steht neben mir, schmiegt sich an mich und zwinkert mir zu. Jackpot.

Das Coolste war, dass wir sogar noch eine CD geschenkt bekamen. Wir begeben uns zurück zum Platz, wo die Anderen sind, sie immer nahe bei mir. Sehr nahe..

Als ich mich dann neben sie setzte, habe ich Kino immer weiter intensiviert, ihr um die Hüften gefasst, gekitzelt und gestreichelt, was sie mit einem vielsagenden Grinsen beantwortet hat. Hosenzelt ahoi :-D

Das ging dann noch eine gewisse Zeit so weiter und ich musste mich eine Zeitlang echt bemühen, nicht zu needy zu sein. Bis dahin hats allerdings geklappt.

Spaziergänge

Als wir dann entschieden zu gehen, setzt sich die Gruppe in Bewegung (unter meiner Führung, war gut) und wir schlendern langsam Richtung Getränkeausgabe, um ein paar Pfandmarken zurückzugeben.

Ich gebe ihr die CD, aber nur unter der Bedingung sie bald wieder zu erhalten. Dafür will ich ihre Telefonnummer. Bin überrascht von meiner eigenen Kaltschnäuzigkeit, da mich das sonst sehr viel Überwindung kostet. Sie gibt sie mir sofort, tippt sie mit strahlenden Augen ein. Gut so.

Danach sieht sie mir im Mondschein in die Augen: "Komm, wir machen noch einen kleinen Spaziergang auf dem Steg. Nur bis zur Laterne..."

Genial, ich werde sogar isoliert und muss es nicht mal in die Wege leiten B-) . Es läuft.

Jetzt wirds interessant. Ich nehme sie an der Hüfte, die Anderen gucken uns interessiert hinterher...mir egal.

Auf dem fast menschenleeren Steg intensiviere ich das Kino und wir machen Bruce Darnell auf dem Laufsteg nach. Viel Lachen, es knistert.

Am Ende des Stegs dreht sie sich um, blickt mir direkt in die Augen...ein Moment der Stille.

Ich will sie küssen, sie wartet geduldig ab und blickt mich mit ihrer süßen Art an.

Ich will eskalieren. Ich will es. Und sie auch. Jetzt.

Plötzlich stockt es. Der AFC in mir meldet sich, erzeugt Unsicherheit und Unsouveränität. Verdammt!

Ich kämpfe dagegen an, komme ihr etwas näher. Jetzt muss es klappen!

Es klappt nicht. Ich bin wie versteinert, traue mich nicht. Sonst bin ich doch auch kein Feigling?!

Am liebsten möchte ich den AFC in mir mit einem 80-Tonner überrollen und ihn danach anzünden. Doch alles vergebens, ich bringe es nicht übers Herz!

Leider nicht

Enttäuscht gehen wir den Steg zurück. Ich mache noch etwas C&F, sie lacht, aber man merkt dass die Spannung erstmal weg ist. Scheiße wars.

Auf dem Heimweg tatsche ich ihr noch ein paar Mal auf den Po, was ihr sehr gefällt. Auch sie berührt mich wieder intensiver.

Als wir uns voneinander verabschieden, will ich es nochmal probieren. Aber alles vorbei, wieder ziehe ich es nicht durch.

Wir verabschieden uns "freundlich" (ich hasse dieses Wort!) voneinander und gehen unseres Weges. Beim späteren Clubbesuch ohne sie reiße ich 0,0.

Das Gute daran: Ich habe daraus gelernt!

Sticking Points:

- Gleich aggressiver Kino fahren & eskalieren sowie isolieren!

- Bereit sein, sie zu verlieren: Erst dann kann man wirklich gewinnen.

Andere Verbesserungsvorschläge?

Peace out,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Bereit sein, sie zu verlieren: Erst dann kann man wirklich gewinnen.

Wahre Worte, mein Freund, wahre Worte, genau das ist mir am Freitag auch passiert...

Toll geschrieben, hat mich wirklich gefesselt und es schien ja bis zu dem KC-Versuch sehr gut gelaufen zu sein. Sie hat sogar mitgeholfen, sich zu isolieren B-)

Aus meiner naiven sicht heraus schätze ich, dass du nichts hättest besser machen können. Hättest du sie geküsst, hättest du es geschafft.

Meine Meinung.

Einen schönen Abend noch,

mzkrevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus meiner naiven sicht heraus schätze ich, dass du nichts hättest besser machen können. Hättest du sie geküsst, hättest du es geschafft.

Meine Meinung.

Danke erstmal für dein Lob. Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Hoffe mal besser als bei mir ; )

Sonst jemand Verbesserungsvorschläge?

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,Nein,Nein.....so eine gute Story und so ein Ende. Du wirst sich danach so geärgert haben das dir das wahrscheinlich nicht nochmal passiert.

Shit Happens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst sich danach so geärgert haben das dir das wahrscheinlich nicht nochmal passiert.

Worauf du dich verlassen kannst...nächstes Mal haue ich mir solange in die Fresse, bis ich es durchziehe...

Leute, macht NIEMALS einen Rückzieher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich den ganzen Text mit Kino und Eskalation gelesen hatte, hätte ich nicht im Traum dran gedacht das du das nicht durchziehst.

Nächstes mal halt einfach drauf !

Verlieren kannste eh nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst jemand Verbesserungsvorschläge?

Schamane

Das Nächste Mal oder allgemein nicht darüber nachdenken was Du machst.

Nimm Dir so wie ich den Nike-Slogan zu Herzen -> Just do it. Auf Deutsch -> Dann mach halt einfach.

Oder frei "Tu es!".

Sprich, mach das nächste Mal einfach das ohne groß Nachzudenken was in dein Kopf kommt und stehe für eventuelle Folgen (im schlechtesten fall bei nen KC ne Backpfeiffe) gerade.

Du wirst sich danach so geärgert haben das dir das wahrscheinlich nicht nochmal passiert.

Worauf du dich verlassen kannst...nächstes Mal haue ich mir solange in die Fresse, bis ich es durchziehe...

Leute, macht NIEMALS einen Rückzieher!

Gut so. Du solltest diese Situation NIEMALS vergessen.

Wenn du beim nächsten Mal dran drenkst, wie Du gezögert hattest und was das für ein fehler war; dann ziehst du das diesmal durch.

Ich hab auch schon so nen eigentlich sicheres ding vermasselt. Bei mir war es allerdings kein KC sondern ein FC gewesen.

Ägerglich ist es trotzdem.

Nächstes mal halt einfach drauf !

Verlieren kannste eh nix!

Richtig, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Man ärgert sich später nicht über das was man getan hat, sondern über das was man nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag:

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Mal drüber nachgedacht, ob sie wirklich wollte dass ich sie küsse, ich die "IOIs" richtig interpretiert hätte & ob ihr Drängen, auf dem Steg zu spazieren, wirklich nur dazu diente mich zum Rummachen/KC zu bewegen. Dann kam mir die Erleuchtung.

Keine Ahnung!

Ich habe es nicht bis zum Ende durchgezogen und den KC probiert, weswegen ich niemals wissen werde ob es geklappt hätte.

All diese Interpretation und Hirnwichserei führt zu nichts und wieder nichts.

Ich werde es niemals erfahren.

Ob es das nächste Mal funktioniert, kann ich (und können wir alle!) nur herausfinden, indem wir den einen Weg bis zum Ende bestreiten.

Welcher Weg das ist?

Ich denke, das dürfte klar sein;)

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Nein Nein du hast nichts daraus gelernt , du hast vieleicht das Problem erkannt aber es zu erkennen und zu beheben sind zwei paar Schuhe .

Grad die Tour mit dem Kuss fällt mir viel leichter wie das Ansprechen der Frau aber jeder Mensch ist ja verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass alles verloren ist?

Du hast ihre Nummer, rufst sie an, machst einen Termin bei dir oder ihr aus, um die CD zu hören und holst da alles nach.

Hau rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass alles verloren ist?

Du hast ihre Nummer, rufst sie an, machst einen Termin bei dir oder ihr aus, um die CD zu hören und holst da alles nach.

Hau rein :)

Naja, ihre Semesterferien sind vorbei und sie ist wieder in "ihrer" Stadt, etwa 100 km von meiner entfernt soweit ich weiß.

Aber sobald sie wiederkommt, werde ich es per Telefongame nachholen, mit ihr was zu vereinbaren. Oder persönlich. Wer weiß, man sieht sich immer zweimal im Leben ; )

Danke!

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden