Mcreed 2 Beitrag melden August 21, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 263. 24. bsichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln,exuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen,küssen.5. Mir fällt es schwer sie einzuschätzen,ich habe soetwas schon mal gehabt und assoziiere es mir 2 erlebten Gesichten.6. Wie würdet ihr weiter vorgehen ? bzw mir raten ? Beginn:Es war unter der Woche und es stand ein Openair Event an,wo ich mit meinem Wingpartner hin wollte. Alles lief super,die Stimmung war da und extrem Tolle Hbs genau so. Auf einmal sah ich ein Set dass meine Träume Wahr werden ließ ! Ich wußte sofort wie ich in dieses Set hinein musste,weil sie eh nie von Männern angesprochen würden und wenn,dann von welchen die Betrunken sind. Sie stachen so derbe aus der Maße herraus,wie zwei kleine Engel,die sich verlaufen hatten. Die eine von beiden Schöner als die Andere.Ihr Könnt euch dass so vorstellen,eine rießen Menschen Mänge,und in der Mitte zwei extrem Aufgetackelte Laydies die,die meisten Männer schon vom Gesichtsausdruck verscheuchten.OpeningIch bekann mein Wing anzustuppsen und meinte zu ihm auf ! High Energy und es sei mir egal was passiere,ich probiere jetzt auch wenn es nicht Laufen solle solange wie Möglich im Set zu bleiben um zu Üben.Ich ging auf die Beiden Laydies zu und Opnede sie.Was mir kla war,sie reagierten Positiv und ließen sich auf mich und meinen Wing ein.Viel Push a. Pull viel C&F aber ich merkte dass die Damen langsam aber sicher die Oberhand gewannen. Dass äußerte sie so,dass die eine mir ins Wort fiel und die andere als ich sie Bestrafen wollte auf mich einredete ! Ich beschloss zu gehen ! aber NICHT aufzugeben.Back to basicNach ein paar anderen Set´s,sah ich sie wieder meine zwei für jeden zu gut und für keinen zu Schlecht Engel.und wieder rein zu ihnen ins Set,nack Kurzer Zeit Zog,ich mein Target von ihrer Freundin weg,weil mir kla war die zwei Angel´s machen eine auf Hard to get wenn sie zusammen sind.Wie gesagt ich Isolierte sie und machte ihr meine Absichten kla. Ergo,ich wollte sie kennelernen und streckte ihr mein Handy schließlich entgegen.Ich besprach mit ihr wann sie denn erreichbar sei und rief sie ein Tag Später an.Anruf:Der Anruf,verlief solide und wie von mir geplant und durchdacht. Schnell zum Date kommen und Bay bay.Dateday:Was mir natürlich kla war sie würde mir absagen kurz vor knapp und es kam es natürlich auch,da ich sie ja nicht kenne und sie dachte bestimmt nur ich wolle nur dass eine. Natürlich habe ich mich auf diese Situation vorbereitet und wußte wie ich geschickt mit ein paar routinen konterte und siehe da ! Date verschoben auf Abends :) perfekt wer sagts den.Als ich auf das Date kam erschrack ich im ersten moment,sie sah auf einmal ganz anders aus wie am kennenlernabend. Jetzt bitte nicht falsch verstehen,sie sah klasse aus aber anders ! ! wie eine Schwester oder dergleichen.Wir hatte einen Super Abend (KC) und wir machten aus dass Wir zusammen am Nächsten tag ins S-bas gehen und danach Abend´s bei mir kochen.Date two:Alles lief perfekt,bloß ich merkte wärend wir im S-bad waren eine art von ihr,ich muss dass mal erklären,sie erwiederte alles von meinen Eskalations bis hin zu Kino, doch sie war irgentwie teils in sich gekehrt und leicht verschlossen und wirkte leicht abgelenkt...Ich fragte sie dann wass den los sei und dass ich es merken würde dass etwas sei. Darauf hin meinte sie nur ja sie ,sei als ein bisschen Traurig ,weiß aber selber nicht warum ...aber jetzt gehts ihr besser !....<----Komisch ... Abends bei mir,sie kochte für mich und brachte auch Wein und andere Leckerreien mit Dvd...eskalation,sie testete mich unbewußt Sie hatte ein Überraschungsei für mich dabei,und wollte es sehen wie ich es zusammenbaue.Und meinte nur ich wäre ja ein Geschikter Mann und sie fände es süß,weil ich könnt ja dann auch mal mit Kindern was zusammenbauen ?!Ich sah sah sie nur an an und meinte Okay ? Wer sagt dass ich mit dir Kinder will? Daraufhin meinte sie okay ?! Soll ich gehen ? ..Ich Ignorierte diese Aussagte gekonnt und fuhr weiter mit einem Dvd vorschlag ...nach der Dvd,begannen wir zu Spazieren und dem Mond anzuschauen.Danach machte ich ein Fehler,und zwar sie wollte dann auch langsam gehen und ich meinte okay,aber ich muss dir etwas sagen.Ich kann dich nicht durschauen,du wirkst auf michteils als würde es dich anöden oder dergleichen ?! SIe verneinte dass und wir machten etwas für Montag Abend aus. Danach verabschied sie sich.Fazit:Gelungendes treffen und läuft wie ich es möchte momentan,aber ich habe ein paar Frage.Warum ist sie teils so,desinterresiert ? Redet aber über Kinder ? eventuell ist sie mir gegenüber unentschlossen ? Ich hatte schon dass Gefühl dass sie es genoss ! Sie meinte auch wenn es ihr nicht so gefallen hätte waere sie bestimmt nicht bis 2 Nachts gebliebn :) Ich hatte diese Reaktion schon 2 mal in meinem Leben,die eine Hat sich unsterblich zum Schluss in mich verliebt und die andere wußte nicht,wie sies mir sagen solle dass es nichts wird ...wobei ich letzerres ausschließe.Frage:Ich würde sie gerne vielleicht heut Abend anrufen ? würdet ihr mir eher dazu zu/ab raten ? wegen needyns ?Ich bin mal gespannt ob sie Morgen versucht zu "Flaken" und abzusagen.Wie schätz ihr die Situation ein ? August 21, 2011 bearbeitet von Mcreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden August 21, 2011 geantwortet ... und sie fände es süß,weil ich könnt ja dann auch mal mit Kindern was zusammenbauen ?!Warum ist sie teils so,desinterresiert ? Redet aber über Kinder ?Wäre eventuell die Möglichkeit, dass das Mädel ein Kind hat und nicht weiß, wie Sie Dir das sagen soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen