Daggio Romanzo

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toller Post Dirty! Hat mir auch noch ein kleines bisschen geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirty, dein Post ist echt genial und hilfreich! Ich bin oft in der GLEICHEN Lage wie du damals, echt unglaublich!

Ich stecke mit meinem Modewissen eigentlich schon seit langem in Phase 1.2. Ich habe hier einen riesigen Haufen Magazine, vor allem GQ und Men's Health. Ich sitze oft stundenlang vor dem PC und schaue mir Marken oder Online - Shops an. Ständig versuche ich ein allgemeines Konzept für mich zu entwickeln, an dem ich mich grob orientieren kann.

Als ich spührte, dass ich soweit war, das Taschengeld, das vorher für PC-Spiele hinfiel vorsichtig in Klamotten investiert und meinen Stil gefunden mit dem ich zufrieden war.

Ein Punkt an dem ich mich vielleicht seit einem Monat befinde, doch was hält mich zurück? In den letzen Monaten hat sich mein Style Konzept ständig verändert und ist weiter ausgereift. Wäre ich gleich am Anfang losgezogen und hätte eingekauft, dann wäre ich jetzt unzufrieden und hätte ne Menge Geld verschwendet.

Aus dem Grund werde ich auch eher Shopping - Methode 1 befolgen, immer schön one at a time! Gleichzeitig immer weiter in Phase 1.2 befinden, da sich die Mode ja ständig ändert! Merkt man also, dass man auf dem falschen Weg voranschreitet kann man noch rechtzeitig seinen Kurs korrigieren! ;)

Also, thx a lot!

Edit, mein Konzept:

-figurbetontes T-Shirt in der richtigen Größe, mit Motiv

-perfekt sitzende shorts

-sneaker

-halskette mit interessantem Anhänger

-Socken von Puma oder Nike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden