Daggio Romanzo

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Es sind sackartige Hosen, die drucke auf den Sweatshirts waren vor ca 1000 Jahren mal "modisch", es ist typischer krass-cooler Ganxta-Playastyle zum Chics-Checken.. ..also nichts was man gerne anziehen möchte wenn man als halbwegs authentisch, modisch oder ähnliches gelten möchte.

Bei UNS tragen das nur Pseudocoole 16 Jährige HipHop-"Checker" usw.. damit möchte sich denke ich NIEMAND identifizieren.. also lass die Finger lieber von den Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, irgendwie haste ja recht...aber ich bin heute durch Berlin geirrt auf der Suche nach guten T-Shirts, also einfach nur T-Shirts mit gutem Aufdruck und in passender Größe. Man war das ein Stress und viel gefunden habe ich nicht, entweder die hatten es nicht in der passenden Größe, oder der Aufdruck war dämlich..naja.

Die bei Daggio und Romanzo haben finde ich ne ganz gute Passform und ja, der Aufdruck lässt manchmal zu wünschen übrig. :( Dafür sind sie relativ günstig.

Ich mein, so ein Image wie Picaldi hat es doch eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Hmm, irgendwie haste ja recht...aber ich bin heute durch Berlin geirrt auf der Suche nach guten T-Shirts, also einfach nur T-Shirts mit gutem Aufdruck und in passender Größe. Man war das ein Stress und viel gefunden habe ich nicht, entweder die hatten es nicht in der passenden Größe, oder der Aufdruck war dämlich..naja.

Die bei Daggio und Romanzo haben finde ich ne ganz gute Passform und ja, der Aufdruck lässt manchmal zu wünschen übrig. :( Dafür sind sie relativ günstig.

Ich mein, so ein Image wie Picaldi hat es doch eigentlich nicht...

Kauf dir niemals ein T-Shirt auf dem groß und fett irgend ein Label draufsteht.. sorry aber das haben irgendwelche möchtegern gangsta an und damit verschaffst du dir ein nicht wünschenswertes image.

Zu deiner T-shirtsuche: probier auch mal T-shirts an die dir auf den ersten Blick nciht gefallen. Du wirst feststellen dass manche Sachen angezogen ganz anderst aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir niemals ein T-Shirt auf dem groß und fett irgend ein Label draufsteht.. sorry aber das haben irgendwelche möchtegern gangsta an und damit verschaffst du dir ein nicht wünschenswertes image.

Naja, es gibt einige da stehts nicht ganz so fett drauf, irgendwo steht es dann leider meist doch... :rolleyes:

Zu deiner T-shirtsuche: probier auch mal T-shirts an die dir auf den ersten Blick nciht gefallen. Du wirst feststellen dass manche Sachen angezogen ganz anderst aussehen

Danke für den Tip, das werde ich nächstes mal berücksichtigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du nen Pulli von Energie angast und oben links auf deiner Schulter in Hellblau Energie draufsteht, wo ist da dann das Problem?...vorallem wenn mich welche sehn, dann sagn die kewler Pulli oda T-Shirt, welche Marke denn, und dann dreh ich mich zur Seite und da sehn siehs un sagen, kewl kewl..wenn mans Geld hat ;)..

naja, s' Geld hab ich nicht, aba ich geb mein Geld eben für Klamotten aus, wenig aba dafür was gscheids!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in einer Fashion Krise...mein ganzer Schrank ist voll mit AFC-Klamotten, die ich keinen Tag länger anziehen will. Die Sachen stimmen einfach oft von der Größe her nicht. (zu lang)

Ich bin auf der Suche nach guten Polo - Shirts und T-Shirts, aber weiß einfach nicht weiter...entweder die Dinger sind Mega Teuer, oder eben billg von H&M...ich weiß nicht welche Marken gut sind...habe auch schon die verschiedensten Stores abgeklappert: Esprit, H&M, New Yorker, East and West, Daggio Romanzo, Jack&Jones, Karstadt Sport, Diesel, viele mehr...ah und irgendwie komme ich nicht weiter. Mein Budget ist sehr begrentzt...nun stehe ich vor der Wahl. Einige gute Sachen oder viele schlechte.

Gerade eben habe ich mir nochmal über meinen Style gedanken gemacht. Er kann ruhig etwas sportlich sein und dann kam ich auf die Idee einfach von den Marken Nike, Adidas und Puma zu kaufen.

http://www.frontlineshop.com/SID=si836a050...eeNodeID=374934

http://www.frontlineshop.com/SID=si42dc1e5...eeNodeID=372280

http://www.frontlineshop.com/SID=si0148721...eeNodeID=323386

Die Sachen sind vergleichsweise günstig, die Verarbeitung müsste stimmen und man kann sie überall tragen. (Clubs, Schule). Mithilfe von irgendwelchen auffälligen Accessoires wie Halsketten usw. kann das doch relativ modisch aussehen, wenn die Größen stimmen.

Außerdem kann man sie doch auch mit Jeans und anderen "nicht sportlichen" Items kombinieren.

So long,

Akbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dich mal mehr an Jack&Jones und Diesel, welche in deiner Liste genannt sind. Die haben einige gute Sachen, wenn man nicht allzu viel ausgeben will! Dieses Pumatshirt sieht aber albern aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puma ist out, lediglich zum Sport noch zu empfehlen, aber zum weggegen, wenig ausgeben empfehl ich H&M + Jack & Jones..!

Ich trage: VSCT, H&M, Drykorn, D², Diesel usw...

Wenn du gute Klamotten billig (kp was das in deinen Augen auch immer ist), dann Probier deine Größe und kauf bei eBay ein! ;)..

Viel Spaß noch,

Divine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, dann fasse ich mal zusammen:

H&M, Jack & Jones, Diesel, Zara...da war ich btw. noch nie drinne.

Edit:

spreadshirt.net ist auch nicht schlecht, bloß leider weiß man da nicht wie die shirts sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah ok, dann fasse ich mal zusammen:

H&M, Jack & Jones, Diesel, Zara...da war ich btw. noch nie drinne.

wobei man bei diesel sagen muss, dass die nicht unbedingt billig sind.

accessoires und shirts könntest du dir bei abercrombie kaufen ( internet bestellung halt )

haben sehr gute sachen, von armbändern bis poloshirts. lohnt sich aber erst wirklich

wenn du etwas mehr kaufst, dafür ist es auch recht selten im deutschsprachigen raum anzutreffen.

15027_01_p.jpg

15294_01_p.jpg

15293_01_p.jpg

15625_01_p.jpg

15008_04_p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Abercombie und Fitch gefällt mir richtig gut, danke vielmals für den tip...nur der Versand aus den USA könnte teuer werden mit Zoll usw. Aber sehen echt nice aus die Sachen.

American Apparels Online Store habe ich mir auch gerade mal angeguckt, aber die Sachen waren eher so neutral nicht so mit Logos. Aber bestimmt auch ganz nütlich, merke mir auf jeden Fall den Link, thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Tipp für die Berliner:

Ich bin selbst nicht so der T-Shirt Typ, aber an meine Haut kommen nur T-Shirts von Pepe... Ist eigentlich ein Jeanslabel aber die machen unglaublich geile shirts. Boss Orange hat auch ne neue Serie mit Hawaimädels am start. Affengeil.

ABER BITTE LASST DIESEN ATZENSTIL!!! Außer ihr farhrt drauf ab.. Schrecklich, am besten noch die Hose in die Socken stecken. Das hat nichts mehr mit HipHop zu tun...

Was ist aus den guten alten Baggies geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ scoop

Kennst du denn nen guten Shop in Berlin wo die Pepe Jeans T-Shirts verkaufen? So günstig ist die Marke eigentlich nicht oder.

1. Hat jemand schon mal von Spreadshirt.net bestellt? Dann kann man das Shirt ein bisschen individualisieren, aber hoffentlich sitzen die auch richtig!

2. Dann würde mich noch eure Meinung zu solchen Ebay T-Shirts interessieren!

http://cgi.ebay.de/Geil-RTN-Blau-L-651-Asi...3QQcmdZViewItem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ scoop

Kennst du denn nen guten Shop in Berlin wo die Pepe Jeans T-Shirts verkaufen? So günstig ist die Marke eigentlich nicht oder.

1. Hat jemand schon mal von Spreadshirt.net bestellt? Dann kann man das Shirt ein bisschen individualisieren, aber hoffentlich sitzen die auch richtig!

2. Dann würde mich noch eure Meinung zu solchen Ebay T-Shirts interessieren!

http://cgi.ebay.de/Geil-RTN-Blau-L-651-Asi...3QQcmdZViewItem

also ich hab da einen geheimtipp: in hermsdorf bei mk-moden in der heinsestr. hat der sooooo viele coole t-shirts von pepe. ich selbst hab mir dort ein schwarzes mit einem dezenten totenkopf auf der linken brust und V-ausschnitt geholt. hat 60 gekostet aber sieht ultra geil aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp scoop :)

Ich hab mir grad mal die Mk-Mode website angeschaut, die haben da viele teure marken...aber 60 Euro für ein T-Shirt...für das Geld hätte ich lieber drei T-Shirts! :D Trotzdem schaue ich mal vorbei wenn ich Zeit habe.

oha, ich habe diesen Thread total unfunktioniert...hoffe das stört euch nicht wenn ich hier so viele Fragen poste. kanns jederzeit einstellen und woanders weiterfragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doné Fashion

Was findet ihr zu diesen Klamotten?

Hi Blackmamba...

Ich sehe in diesem Label noch eine spannende Zukunft...Was meinst du? Die jetzigen Produkte sind doch schonmal nicht schlecht...Ich bin gespannt auf die Clubwear!

Wie bist du auf diese Label aufmerksam geworden?

Und was finden die anderen?

Griaz...

Reen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doné Fashion

Was findet ihr zu diesen Klamotten?

Hi Blackmamba...

Ich sehe in diesem Label noch eine spannende Zukunft...Was meinst du? Die jetzigen Produkte sind doch schonmal nicht schlecht...Ich bin gespannt auf die Clubwear!

Wie bist du auf diese Label aufmerksam geworden?

Und was finden die anderen?

Griaz...

Reen

Ich finde das grauenhaft, grässlich und schrecklich. Das sind irgendwelche Gangsterklamotten, mit ner simplen aufschrift. ich weiß nicht, was ich daran toll finden soll.

1.1 @akbar: Ich bin 16 und vor nem 3/4 jahr genauso rumgelaufen:

- gelbes Puma in L (ich hab XS bis S) mit vorne nem fettem "PUMA" Logo

- schwarze Nike Schweißbänder

- dunkelblaue Baby-G Uhr

- Tribal-Boxershorts mit der Aufschrift "D.R.A.G.O.N."

- weite Baggyhose vom C&A mit der Aufschrift "DOWNLOAD" mit Glitzereffekt

- schwarzer Skatergürtel mit matter Schnalle, ebenfalls mit der Aufschrift "DOWNLOAD"

- Turnschuhe von Reebock oder PUMA.

- Ab und an mal einen schwarzen Hoddy mit Kapuze, ohne Reisverschluss mit dunkelroter, altdeutscher Aufschrift "DOWNLOAD"

- Entweder einen blauen Schlüsselanhänger um den Hals oder an der Hose einen dunkelroten.

- weiße Sportsocken von Adidas

- Eingesprüht in eine penetrante Duftwolke aus "Puma Jameika".

Ihr könnt euch vorstellen, wie ich ausgesehen hab! Und das war mein bestes Outfit! Sei froh, dass das bei dir nicht ganz so schlimm aussieht.

Wenn du denkst, dass man dir hier in einem Thread Modetipps geben kann und du dann nur noch gestylt rumläufts, dann vergiss das ganz schnell!

Modebewustsein und Stil muss sich entwickeln und entfalten. Das geht nicht von heute auf morgen, genauso wie man nicht von einem auf den anderen Tag vom AFC zum PUA wird. Sei dir bewusst, dass du viel Zeit und Geld investieren musst.

1.2 Was hab ich dagegen getan?

- ständig Playboy, GC und Co. gekauft und den "Style"-Teil durchgewälzt.

- Stundenlang im Internet auf Modeseiten (meist Herstellerseiten) gesurft.

- Monatelang sehr oft in der Stadt in irgendwelchen Läden nach Mode gesucht.

- Mir von Kumpels, die gut angezogen waren Tipps geben lassen und coole Stores zeigen lassen.

- Mir sehr viele Gedanken gemacht

- und das über Monate hinweg.

Als ich spührte, dass ich soweit war, das Taschengeld, das vorher für PC-Spiele hinfiel vorsichtig in Klamotten investiert und meinen Stil gefunden mit dem ich zufrieden war.

1.3 Jetzt laufe ich in etwa so rum:

- enges Shirt von Diesel mit Vintagemerkmalen und Print

- Diesel-Uhr aus Edelstahl mit Pyramidenmusterarmband

- schwarze, enge Boxers

- gerade, dunkel Jeans von Hilfiger

- weißer Ledergürtel mit stylischer Schnalle

- schwarze Stiefel oder Stoffschuhe von Lacoste

- schwarzer, schlichter, edlesr Blouson von HUGO

- stylischer Schlüsselanhänger mit viel Vintagebommel dran

- dunkle, leichte, kurze Socken

- Silberkette um den Hals

Und ich kann sagen, dass ich mit mir zufrieden bin. Versucht mich bitte nicht zu imitiren. Was mir steht muss nicht jedem stehen.

1.4 Wie du das mit dem Einkauf regelst, ist deine Sache, es gibt aber zwei Möglichkeiten:

1.) Du machst es langsam, kaufst dir mal n Shirt, mal ne Jeans, mal nen Gürtel, schmeißt mal n altes Shirt weg, bis du zufrieden bist, oder

2.) Du machst es radikal, wirfst 90% deiner Klamotten weg, alles bis auf zufällig was stylisches, oder einfach alles. Dann nimmst du dir genug Geld mit und gehst in die Stadt, kaufts dir 2-4 Outfits, mit denen du komplett 100% zufrieden bist und baust darauf auf. (Warte mit dem Wegwerfen, damit du was zum anziehen hast, wenn du einkaufen gehst^^, den rest kannste vorher wegwerfen). Das wichtige und gute daran ist, dass du nicht ein paar Sachen hast, mit denen du teilweise zufrieden bist, sondern ein Outfit in indem du dich pudelwohl fühlst, das ist besser als 100 Teile, die nicht zusammenpassen.

Beide Methoden haben Vor- und Nachteile:

Bei der ersten Methode sparst du langsam an und belastest deinen Geldbeutel nicht so stark aufeinmal. Außerdem kaufst du überlegter.

Bei der zweiten Methode wirst du warscheinlich ein besseres Ergebnis erzielen und du hast eine Basis, auf die du aufbauen kannst.

Durch 1.2 entwickelst du auch deinen EIGENEN Geschmak und Stil, und die Frage nach den Marken kannst du dir selber beantworten. Ich bspw. hab in einiger Zeit 100 Lesezeichen zum Thema Mode gesammelt, davon 60 von Labelseiten.

Ich rate dir auf jeden Fall von "Clubwear"-seiten mit Türken-prolo-gangster-styler-stil ab! Das zeug ist für die Qualität fast immer überteuert, sieht scheiße aus und ist einfach nur lächerlich. Die bakannteren Marken bieten am Anfang genug Auswahl.

ich mag z.B. WORMLAND unheimlich gern. Den gibts in fast jeder Großstadt und man kann fast gar nichts schlechtes kaufen. da gibts auch T-Shirts z.B von der Hausmarke "Theo" um 15-20€.

1.5 Das Dirty-Prinzip:

Schlechter Zustand ---> Erkenntnis ---> Aufwand ---> Besserer Zustand

(Unzufriedenheit) --------------------------------------> (Zufriedenheit) © by Dirty

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden