Flügel in München, 6. - 12. September

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin von 6. bis vermutlich 12. September in München, um am RSD Hot Seat teilzunehmen. Wer noch nichts davon gehört hat - sollte ein geniales Event werden, hier eine Vorschau:

http://www.[Link unzulässig].com/jlaix/blog/very-s...view-video-live

Jedenfalls suche ich noch Wings vor allem fürs nightgame (eventuell auch etwas daygame). Ich bin 33 und aus Wien, und wenn wir gut harmonieren könnt Ihr mich ja auch einmal hier besuchen.

Also meldet auch in Massen!

Nette Grüße

Alex

PS: Bonusfrage - Kann mir jemand gute Plätze für Nightgame in München empfehlen? Bars mit viel stehendem Publikum wäre super, und Venues, in denen HBs ab Mitte 20 herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich bin von 6. bis vermutlich 12. September in München, um am RSD Hot Seat teilzunehmen. Wer noch nichts davon gehört hat - sollte ein geniales Event werden, hier eine Vorschau:

PS: Bonusfrage - Kann mir jemand gute Plätze für Nightgame in München empfehlen? Bars mit viel stehendem Publikum wäre super, und Venues, in denen HBs ab Mitte 20 herumlaufen.

Ich kann nicht jeden Abend, aber wir können 1-2 Daygames und 1-2 Nightgames machen. War in Wien auf dem Training, da waren - gefühlt - die Frauen offener und lustiger als hier, aber "a bissl was geht oallawai" (Monaco Franze).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden