Aus nach 9 Monaten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kinners,

ich brauche mal euren fachmännischen Rat.

wie es schon oben steht ists mit meiner Freundin nun nach 9 Monaten aus.

Ihre Begründung war dabei, dass die Gefühle nicht mehr die gleichen sind wie, vor keine Ahnung, am Anfang halt.

Naja unsere Beziehung war immer harmonisch. Genialer Sex und lustiges entspanntes Beisammensein.

In letzter Zeit haben wir uns allerdings wegen Kleinigkeiten angezickt und sie hat wegen jeder Kledinigkeit gemekkert.

Wir haben uns allerdings immer gesagt was uns stört und die Sachen sofort geklärt.

Daher kam diese Sache für mich überraschend...PU hab ich immer nebenbei gemacht und auch in der Beziehung mich

nicht unterbuttern lassen.

Option 1 die ich halt nun habe: Versuchen sie zu vergessen und eine andere Tür aufmachen

Option 2 versuchen sie zurück zu bekommen.

Lasst euch doch mal darüber aus.

(Sry wenn der Text kurz und so ist, sie ist gerade weg vondaher stehe ich noch ein wenig neben mir -.-)

mfg Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grammatik und Layout schockiert mich nicht, im Gegensatz zu dem was manch Anderer hier raus lässt :rolleyes:

Ich weis nicht recht über was ich mich auslassen soll ausser: OPTION 1!

Ihr habt Schluss gemacht und damit eine Entscheidung getroffen. Jetzt handelt auch danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ma sagen bist iwo aus deinem Frame gefallen und hättest dich nich auf ihre Zickereien einlassen sollen. Text is aber zu kurz um da iwie groß was an Ursachenanalyse zu betreiben.

Was mich aber noch stört is das "PU hab ich immer nebenbei gemacht"...PU macht man nich nebenbei sondern man lebt es...die Frau soll auf dich stehen und nich auf deine aufgesetzten PU-Skills. Von daher vllt das ganze noch ein wenig mehr vertiefen und in deine Persönlichkeit integrieren.

Also, Ex vergessen, PU noch mehr verinnerlichen und ab ins nächsten Set und ausprobieren. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke erstmal,

das mit dem Frame ist mir heute bewusst geworden ist wohl einer der Gründe. Ebenfalls denke ich das es einfach

daran lag, dass ich ihr nen höheren State zugeordnet habe als mir. Keine Ahnung wieso.

Alles in allem also ein Frame-Verlust in den letzten Monaten mit der Angst sie zu verlieren. Und nun hab ich die Quittung dafür bekommen.

Sogesehen neue Tür aufmachen, emotional mit abschließen und im großen Pool wieder angeln ;) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre Begründung war dabei, dass die Gefühle nicht mehr die gleichen sind wie, vor keine Ahnung, am Anfang halt.

Banale Hollywood-Frauenroutine in Trennungsangelegenheit "...ich bin mir nicht mehr sicher,...blablabla" um Dein Wohlverhalten sicherzustellen. Sie führt, sie hat den Lead,...sie wusste schon viel früher, dass Du zum Abschluss freigegeben wurdest.

Option 1 die ich halt nun habe: Versuchen sie zu vergessen und eine andere Tür aufmachen

Option 2 versuchen sie zurück zu bekommen.

Option 2; bei einer Frau, die den emotionalen Lead hat, halte ich für aussichtslos. Warum willst Du in einen Menschen investieren, der Dich nicht mehr in seinem Leben haben will?

Option 1; in Deiner Altersklasse stehen Dir tausende Möglichkeiten offen, eine nette Frau kennenzulernen.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Text - kurze Antwort.

Egal welchen Grund HB hat, sie ist initiativ gegangen.

Für Dich heisst es freezout.

Sie muss sich Deine Präsenz erst wieder verdienen.

Auf gar keinen Fall irgendeine Aktion starten, was sie betrifft.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, das mir an dem kurzen Text auffällt ist....

Naja unsere Beziehung war immer harmonisch. Genialer Sex und lustiges entspanntes Beisammensein.

Immer harmonisch? :-)

Wir haben uns allerdings immer gesagt was uns stört und die Sachen sofort geklärt.

Hm.... Drama und Shittest ausdiskutieren ist pfui. Du erklärst nicht worum es gegangen ist, aber mühsame Beziehungsdiskussionen sind absolut unsexy.

Ab und zu muß es halt mal krachen, damit es spannend bleibt. Schaut aus, als hättest Du die erste Beta Phase (übrigens ganz normal), auch mit einer 1 als Jahrgangsbester abgeschlossen.

Schätze Eurer Beziehung ist das Feuer ausgegangen, dann ist Ihr fad geworden, sie hat Dich deswegen "indirekt aufgefordert" wieder etwas Kohle nachzulegen und Dir ist die Schaufel abgebrochen.

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Finnegan

Danke erstemal für deine Antwort. Die 1 habe ich mir dann aber ehrlich verdient ;). Wobei ich das mit dem Feuer ausgegangen nicht so denke.

Habe immer versucht was spannendes zu machen mit ihr. In letzter Zeit wollte sie diese Sachen dann nicht mehr mit mir machen und hat irgendwelche Ausreden erfunden. (House Running etc...) Zu teuer und pi pa po waren Antworten ihrerseits ;)

Zu dem Thema harmonisch. Mir ist nicht wirklich nen anderes Wort eingefallen. Generell bin ich jmd der einem Streit nicht aus dem Weg geht und sich der Sache stellt.

@ Satsang

Der Freezeout ist bei mir im vollen Gange :) Am Wochenende gehts mitm WIng wieder sargen. Da leider wieder Uni- KLausuren anstehen werde ich mich nun verstärkt dem widmen. Streng nach dem Motto: Erfolg macht sexy ;). Alles andere kommt dann von alleine. An erster Stelle stehe ich. :) (Wobei mein kleiner Bruder (7Jahre) gleichgestellt ist :D)

@maxmusik77

Das kann natürlich gut sein. Option 2 werde ich nun auch wählen und wenn sie wieder investieren möchte soll sie das tun. Ich werde erstmal mich den anderen 4 Millionen Frauen in Deutschland widmen ;). Bin noch mit meinen 21 Jahren jung. Gibt viele Traumfrauen.

Greetz Leute und nun gehts wieder inne Vorlesung^^

Stinson out...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das du so wenig infos rausgibst, so kann man dann halt wirklich nur spekulieren. ich hoffe du kannst dich selbstreflektieren und aus deinen fehlern lernen, sonst läufts beim nächsten mal genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter, das stimm schon das ich recht wenig preisgebe. Das hat allerdings damit zu tun, dass ich im Moment noch ein wenig mit mir selbst hadere. Ich finde es einfach komisch Sachen die eigentlich nur mich etwas angehen im Internet frei zu veröffentlichen.

Klar PickUp-Community und so, das ändert aber nix an der Tatsache, dass das was man im Internet veröffentlicht für immer dort bleiben wird.

Und mit dieser Tatsache habe ich mich noch nicht so richtig angefreundet.

Ich bin jmd. der sehr gut über Sich und seine Taten reflektieren kann und sich seine Fehler auf eingesteht.

Konsequenzen sind etwas was mir sehr früh beigebracht wurde, und die akzeptiere und respektiere ich.

Ich stehe immer zu meinem Handeln und Tun. Auch wenn ich in diesem Punkt mich wohl gerade ein wenig selbst belüge, denn dies habe ich in der Beziehung nicht immer gemacht (unbegründete Verlust ängste)

Aus den Fehlern die ich in der letzten Beziehung gemacht habe (Sie höher bewertet als mich selbst, nicht immer meine Meinung vertreten, und obwohl ich ein total attraktiver, weltoffener typ bin Eifersucht entwickelt) gelernt und werde von nun an mich erst einmal mich mir selbst widmen und werde herausfinden wer ich eigentlich bin und was ich im Leben möchte :). Alles andere und alle anderen kommen dannach. Dennoch bin ich über jeden Ratschlag, sei er noch so weit fern von meinem eigentlichen Problem dankbar und werde versuchen in mir zu Herzen zu nehmen.

Habe seit der Trennung wieder viel in diesem Forum gelesen, was ich eigentlich schon viel früher hätte machen sollen um so einige unangenehme Probleme zu vermeiden und bei weitem besser zu meistern.

So und nun muss ich echt in die Federn, denn ich habe mir doch schon einen hinter die Binde mit meinen Jungs gekippt und morgen wieder Vorlesung....

Stinson out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.