Unhöfliche HBs - wie damit umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollte mal fragen wie man mit unhöflichen HBs umgehen sollte. Gestern war da so ein HB welches etwas energiegeladener hinter mir auf so ner Plattform getanzt hat. Ich wirf so nen Blick zurück, dann wieder Kopf vor zum Kollegen. Plötzlich spühr ich zwei Hände auf meinen Schultern und von der Seite kommt sowas wie "wenn's dir auf die Nerven geht, kannst ja woanders hingehn"...ich nur so WTF?

Egal: wie kann man mit so Situationen anständig umgehen ohne nur dumm dazustehn? War recht laut und es hat mich kalt erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das das HB oder ihr AFC Freund ?

Warum hast du sie nicht angebaggert ?

Beispiel:

"Ich bin vom Amt für optischen Umweltschutz.. zeig mir bitte nochmal diese Tanzbewegnung..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das das HB oder ihr AFC Freund ?

Warum hast du sie nicht angebaggert ?

Beispiel:

"Ich bin vom Amt für optischen Umweltschutz.. zeig mir bitte nochmal diese Tanzbewegnung..."

Nene da war kein AFC Freund bei ihr, höchstens ne Freundin. Ich war da mit nem Kollegen vor ihr. Und das Wort Umweltschutz kenn ich auf italienisch nicht. ;)

@RNezi: Sowas dummes? Da wäre "Hallo!" besser gekommen.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RNezi: Sowas dummes? Da wäre "Hallo!" besser gekommen.

Natürlich. Sie ist eine Frau, was erwartest du? Wenn selbst der Großteil der Männer es nicht hinkriegt, jemand vernünftig anzusprechen, wie sollen Frauen das denn lernen, wenn sie normalerweise nicht selber aktiv werden sondern sich ansprechen lassen.

Achja, „What the fuck?” wäre keine schlechte Antwort gewesen. Manchmal ist das Naheliegendste auch das Sinnvollste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden