Mädchen mit Freund will sich dauernd treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz zur Vorgeschichte: Wir haben hier zurzeit in Norddeutschland ein Volksfest, das etwas über ne Woche dauert und nahezu jeder Bekannte täglich da ist. Am ersten Tag bin ich zufällig einem Mädchen begegnet, bei der ich vor ein paar Monaten kurz vor nem Date stand (hatte dann allerdings nen neuen Freund), weswegen ich mich auch nicht mehr meldete. Bin dann mit ihr rumgegangen, Attraction war extrem da, Berührungen war alles drin, inkl BF Destroyer, kein KC-Versuch. Ein paar Tage später meldet sie sich, ob wir uns treffen. Ich sag den Zeitpunkt, sie ist pünktlich, wir laufen wieder rum. Etwas mehr Kino dieses mal, sie lässt Berührungsmäßig alles mit sich machen, erwidert aber nichts. KC-Versuch hat sie geblockt. Einen Tag später schreibt sie wieder ob wir uns treffen. Laufen uns dann wieder zufällig übern Weg und gehen kurz rum. Erwähnt ca. 2 mal pro Treffen ihren Freund. Ich musste dann weg und sie meinte wir müssen uns in zwei Tagen wieder treffen. Sie hat mich für nächste Woche auch zu sich nach Hause eingeladen. (wtf?) Sie hat wie gesagt immer angefangen zu schreiben.

Ich werd daraus einfach nicht schlau. Was will die? Sich einen warm halten, weils evtl. mit ihrem Freund nicht mehr so gut läuft. Will sie weder Händchen halten noch Küssen, weil sie nicht so offensichtlich "fremd gehen" will? Ich weiß es ist schwer in die Köpfe von Leuten zu blicken, trotzdem: Was ratet ihr mir als nächsten Schritt? Will sie nicht direkt darauf ansprechen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das was bringt...

Liebe Grüße

bearbeitet von Mr President

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was will die?

--->

Sich einen warm halten, weils evtl. mit ihrem Freund nicht mehr so gut läuft.

Richte dein Leben nicht nach ihr aus.

Unternimm was mit anderen Frauen und lasse sie dein Interesse gewinnen.

Wenn sie es nicht schafft, sie weiterhin blockt oder "sich nicht sicher ist" --> NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, Floodcontrol, deshalb die Nachricht, darfst sie gerne im Forum zitieren:

Ich hab mir nichts anmerken lassen, so getan als wär nichts gewesen und einfach wie zuvor weiter gemacht. Sie hat sich ebenfalls nichts anmerken lassen, woraufhin ich anfangs dachte, sie hat gar nicht gecheckt dass ich sie küssen wollte, aber so dumm kann sie glaub ich nicht sein.

Liebe Grüße

Nächstes Treffen läufts wieder so ab wenn du den Kc startest, deswegen hab ich für sone Fälle auch nen dominanten KC Frame. Ich hatte mal eine die blockte den kc wegen dem Freund 4-5 mal, jedes mal lächelte sie und ich wusste sie will es aber ihr Kopf lässt es nicht zu, also überlegte ich, wie macht man es in Filmen und habe seither immer den hier gebracht bei solchen Fällen.

Ich: Gib mir mal deine Hand

Jetzt lässt du sie einmal um sich selbst drehen. Dann ziehst du sie sehr nahe an dein Gesicht, ihr schaut euch in die Augen, sehr lange, und dann blockst du und sagst nein jetzt nicht aber hör auf damit. Dann nimmst du ihre beiden Hände und drückst sie leicht an die Wand, küsst sie am Hals und brichst wieder ab. Sagst sowas wie, hmm irgendwie doch nicht. Sie wird verwirt sein aber sie wird den KC unbedingt erwarten wollen, du lässt sie zappeln. Diesma drehst du den Frame um !

Dann bringste den Charly Harper, mit beiden Händen ihr Hals oder Gesicht anpacken und kc.

Ist echt cool, einer meiner lieblings Methoden :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nichts anmerken lassen, so getan als wär nichts gewesen und einfach wie zuvor weiter gemacht. Sie hat sich ebenfalls nichts anmerken lassen, woraufhin ich anfangs dachte, sie hat gar nicht gecheckt dass ich sie küssen wollte, aber so dumm kann sie glaub ich nicht sein.

Liebe Grüße

Nächstes Treffen läufts wieder so ab wenn du den Kc startest, deswegen hab ich für sone Fälle auch nen dominanten KC Frame. Ich hatte mal eine die blockte den kc wegen dem Freund 4-5 mal, jedes mal lächelte sie und ich wusste sie will es aber ihr Kopf lässt es nicht zu, also überlegte ich, wie macht man es in Filmen und habe seither immer den hier gebracht bei solchen Fällen.

Jetzt lässt du sie einmal um sich selbst drehen. Dann ziehst du sie sehr nahe an dein Gesicht, ihr schaut euch in die Augen, sehr lange, und dann blockst du und sagst nein jetzt nicht aber hör auf damit. Dann nimmst du ihre beiden Hände und drückst sie leicht an die Wand, küsst sie am Hals und brichst wieder ab. Sagst sowas wie, hmm irgendwie doch nicht. Sie wird verwirt sein aber sie wird den KC unbedingt erwarten wollen, du lässt sie zappeln. Diesma drehst du den Frame um !

Dann bringste den Charly Harper, mit beiden Händen ihr Hals oder Gesicht anpacken und kc.

Gefällt mir wirklich diese Methode. Muss ich mal ausprobieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann nennt sich das Charly Harper :rolleyes: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann nennt sich das Charly Harper B-) ?

Macht er in der Serie staendig seither nenn wir den den Charly Harper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Danke für den Tipp! Werd das so machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden