Zweikampf um eine Frau...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer so viel Kopffickt wie du, der hat keinen Kopf dafür um locker und natürlich rüber zu kommen und das verhindert deinen Erfolg.

Vergiss PU für eine Zeit, auch so fickt man Frauen. Dann bau ab und zu Kleinigkeiten in dein Game ein.

Und stell die Excuses ab warum und wieso du dies und das nicht tust und TU ES EINFACH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte Du nimmst Dich einfach viel zu wichtig. Es macht dann einfach kein Spaß. Weder irgendjemanden Dich zu coachen, noch Dir selber zu gamen. Hej hallo: Zeit mit Frauen zu verbringen ist das Schönste was es auf der Welt gibt. Es geht weder darum alles richtig zu machen, noch darum besser als irgendjemand anderes zu sein. Es geht darum die Zeit mit Frauen zu genießen. Wer das nicht kann oder lernt, wird immer wieder Schwierigkeiten in Beziehungen bekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Dir eine Therapie gut tun würde. Das meine ich in keinsterweise abwertend. Ich will Dir diese Möglichkeit aufzeigen. Du liest seit 3 Jahren Bücher, liest im Forum und sagst selbst ohne Erfolg. Vielleicht wäre die Zusammenarbeit mit einem (Sexual?-)therapeuten ein ganz guter Weg, der Dich wieder auf eine klare Bahn bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraus folgt: Ohne Gesprächstechniken bringe ich oft nur ein 0815 Gespräch zustande. Mit den Techniken ist es dann meist noch schlimmer, da ich übertreibe, total falsch etwas zusammenbastel und ähnliches. Und ich habe bis jetzt noch kein anständiger Post gefunden, wo das effektiv rübergebracht wird.

Ich rede hier nicht von Themenlisten wie Musik, Urlaub, Arbeit etc. oder einfache Small Talk/offene Fragen. Ich möchte etwas Fortgeschrittenes, etwas Geheimtechnisches.

Ich verrate dir ne Geheimtechnick: Sei humorvoll!

Damit meine ich nicht nur aktiven Humor, ala Witzchen die du beifallsheischend in die Runde wirfst, sondern vor allem passiven.

Dein ganzes Wesen trofft vor Selbstmitleid/Fremdschuldzuweisung. Kein Wunder das da jede Frau reissaus nimmt.

Hast du dich heute schon für etwas "Selbstverständliches" bedankt? Dann fange jetzt damit an.

Freu dich einfach darüber das du ein Dach übern Kopf hast, das du studieren darfst, das du nen Rechner besitzt... in anderen Breitengraden ist das alles nicht selbstverständlich.

Und gewöhn dir an, in Zukunft jede Frussituation umzudeuten:

Du stolperst und fällst auf die Nase - freu dich, das du überhaupt fähig bist, zu stolpern. Rollstuhlfahrer können das nämlich nicht.

Dir wurde "dein" HB "ausgespannt" - super, denn so wie ich derzeit drauf bin, hätte sie mich nach 2 Monaten sowieso fortgejagt und ich hätte mir ne unheilbare Oneitis eingefangen. So jedoch bekomme ich die Möglichkeit geschenkt, mich zu entwickeln.

Dir wurde das Rad geklaut - sehr schön, jetzt hab ich endlich nen Grund zum Laufen. Wahrscheinlich begegne ich schon Morgen an der Ampel einem süssen HB und wir kommen zufällig ins Gespräch....

Natürlich darfst du erstmal kurz SCHEISSE schreien. Aber danach atme tief durch und sieh das Positive.

Man kuriert ne depressive Phase, und die hast du mein Freund, nicht mit negativen Gedanken.

Redest du eigentlich auch mit Fremden, Passanten? Dann wirds Zeit! "Flirte" mit Männern an der Supermraktschlange, alten Frauen im Park, dem pickligen Barmann, der fetten Aldi-Kassiererin...

Kumpel, du bist jung, du hast die Chance was aus dir zu machen, du hast dieses Forum, alles was dir fehlt ist ne positive Grundeinstellung.

Leg das Aufreissen einstweilen beiseite und arbeite erstmal an dir. So wie du momentan drauf bist wirst du nichts reissen. Also schaff dir erstmal die wirklichen Basics rauf.

Meditieren hilft auch.

PS: Bist du Berliner?

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Ich sehe, dieser Post könnte geschlossen werden, es gibt nicht mehr viel zu sagen, das Wichtigste ist, denke ich gesagt. Das HB ist für mich nun ebenfalls abgehakt.

Mit "armer, armer" Touby hast du nicht Unrecht, Smint.

Mein grösstes Problem ist nämlich nach wie vor folgendes, das sich jetzt auch mit der Niederlage bei der zuvor genannten Frau wiederspiegelt: Die letzt 3 Jahre, in denen ich über 30 PU Bücher gelesen habe und X-Stunden, die ich in diesem Forum verbracht habe, haben mir unter dem Strich nichts gebracht. Etwas Frustrierendes gibt es ja wohl nicht. Da kam auch eine Abweisung gegen nicht PUler auf und dass ich doch nun mit diesem Geheimwissen denen tausenmal überlegen bin.

Daraus folgt: Ohne Gesprächstechniken bringe ich oft nur ein 0815 Gespräch zustande. Mit den Techniken ist es dann meist noch schlimmer, da ich übertreibe, total falsch etwas zusammenbastel und ähnliches. Und ich habe bis jetzt noch kein anständiger Post gefunden, wo das effektiv rübergebracht wird.

Gruess Touby

Sry, aber ich kann jetzt gar nicht verstehen, dass du 3 jahre lang alles mögliche über PU gelesen hast, dass du fast damit angeben könntest und trotzdem einem einzigen Weibchen so hinterherrennst. Hast du in den 3 Jahren nicht irgendwie mal andere Frauen "klargemacht" ?

Ich mein, ich selbst habe nur Lob des Sexismus gelesen und hab in 6 Monaten, so scheint es zumindest, mehr erreicht als du in 3 Jahren.

Ich bin selber blutiger Anfänger, deswegen will ich dich da auch gar nicht schlecht reden, aber irgendwas MUSST du falsch machen. Und, trotzdem ich nur ein Buch gelesen habe und auch so relativ wenig Ahnung habe, würde ich fast so weit gehen, zu sagen, dass ich das meiste von dem, was du gemacht hast, selbst kaum schlechter hätte machen können. Das solltest du auch aus deinen ganzen Büchern wissen.

Und aus einem deiner aktuelleren Posts: Dass du nicht weißt, wann du was einsetzen musst/kannst/solltest, das findest du vielleicht am besten selbst raus. Denke, dass du eigentlich in etwa wissen solltest, wann man könnte.... aber das, wann's am besten ist, sollte vielleicht auch eher von dir selbst und deinem Game abhängen.

Ich selbst bin vorgestern erst auf den Trichter gekommen, (habe mich wegen einer einzigen Frau ziemlich doll geärgert etc.) dass ich, wenn ich noch 5 weitere Frauen an der Angel gehabt hätte, mir diese eine ziemlich egal hätte sein können. Deswegen hört sich dein ganzer Text für mich so an, als ob es dir an Alternativen fehlt und du ihr viel zu sehr verfallen bist.

(Das alles ist meine eigene Meinung, wie gesagt, bin selbst Anfänger und mache auch immernoch ohne Ende Fehler. Also wenn ich mit irgendwas falsch liege, bitte darauf hinweisen. Dann zieh ich da auch wenigstens noch 'nen Nutzen draus.)

Achso eins noch! Das Ding mit dem Tanzen: Ich bin sowas von dermaßen neidisch, dass du so einfach 'ne attraktive Freundin hast, die das gerne mit dir macht usw. Ich selbst hätte total Lust, sowas mal zu machen, aber ich hab keine Partnerin die ich für sowas begeistern könnte. Also ich an deiner Stelle würde das auf jeden Fall weitermachen mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey touby,

ich versuch mal ein paar sätze zu fassen, wovon ich meine was dein Problem ist.

Du erinnerst mich an mich, wie ich noch vor etwa 1 1/2 jahren war.....allerdings habe ich ca. 3000€ in Coachings gesteckt :clapping:

Frauen sind für dich der Mittelpunkt deines Lebens geworden.

Du misst deinen ganzen Selbstwert daran, wie es bei den Frauen läuft. Es sieht für mich ganz offensichtlich danach aus, das du Rückschlüsse auf deine ganze Person ziehst je nachdem wie es Frauentechnisch um dich bestellt ist.

Du siehst Erfolg bei Frauen als eine Errungenschaft an, quasi meinst du man(n) muss sich Frauen verdienen. Das ist auch der Grund warum du jetzt so einen Neid gegenüber deinem Kumpel empfindest. In deiner Vorstellung kann er es jetzt prinzipiell besser als du, obwohl du ja im Gegensatz zu ihm viel dafür getan und hart dafür gearbeitet hast. Der daraus resultierende Frust könnte daher entstanden sein, weil du jetzt vermutlich denkst du hättest noch immer nicht genug getan und müsstest noch mehr Zeit und evtl. Geld investieren bis es auch bei dir endlich mal ein "Erfolgserlebnis" gibt.

Wenn du genau das tust, wird sich alles nur noch verschlimmern und Frauen rücken dir in noch weitere Entfernung.

Du machst etwas was ein Großteil der Community macht, du verkomplizierst etwas das eigentlich ganz simpel und einfach sein sollte....nämlich Flirten und du überschätzt Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Touby,

lass Dich nicht stressen und stress Dich nicht selbst.

Du fokussierst Dich zu stark auf PU. Versuche einfach für den Anfang nicht immer zwanghaft das komplette Arsenal anzuwenden. Der Zug bei der Dame ist ohnehin abgefahren. Vielleicht änderst Du Deine Strategie. Ein ernstgemeintes LJBF muss nicht das Schlechteste sein - und nachdem sie mit Dir weiter tanzen möchte, ist das wohl der Fall. Nütze doch die Dame als gute Freundin. sie hat bestimmt hübsche Freundinnen und eine schöne Frau ist immer noch der beste Wing.

Viel Erfolg

Herr Kurt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden