3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle, ich möchte kurz ein paar Beispiele meines "Games" liefern und hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu verstehen.

Zu mir: 22 Jahre, komme aus einer 2 Jährigen Beziehung

Beispiele vor/während der Beziehung (ist wie gesagt ne Weile her, aber an eine Situation erinnere ich mich noch recht gut):

auf einem (Raggae-) Konzert: fremdes HB neben mir steht da und tanzt gerade nicht.

ich (mit breitem Grinsen): Wow, so wie du abgehst, hörst du wohl am liebsten Deathmetal!

HB: hihihi, blablabla, erschöpft, hat schon getanzt.. (Rechtfertigung, etc..)

ich: na toll, jetzt hast du mich mit deinem Einschlaftanz tatsächlich hypnotisiert, ich muss erstmal raus und ein wenig an die frische Luft, um wieder zu Kräften zu kommen.

HB: hey das ist voll gemein, ich bin überhaupt nicht fad!

ich: ach ja, dann komm mit und unterhalte mich während ich draußen eine rauche

HB: Ok! (kommt raus, wir unterhalten uns noch kurz weiter, NC)

Nach meiner Beziehung sieht das alles so aus:

Ich: hey, folgende Frage zu eurer Meinung

2HBs: Ja? voll cool worum gehts denn? (also 100 % positiv)

ich: wer-lügt mehr-opener

HBs: Männer mehr, Frauen besser.

ich: ach Unfug, ich behaupte ihr könnt gar nicht lügen! (5 Fragen spiel, etc.. ein paar weitere Routinen)

HBs scheinen gut amüsiert zu sein, doch ich hab mich wohl getäuscht. auf einmal, mitten drin drehen sie sich um, schauen gelangweilt in die Gegend, gehen aufs Klo, kommen wieder. ich hab währenddessen telefoniert, dann:

ich: Mädels ich muss weiter, ich wünsch euch noch einen schönen Abend. kurz noch @close, aber sonst nichts. ich habe auch überhaupt keine Attraction gespürt.

Das sind jetzt zwei Beispiele, aber im Endeffekt doch sehr repräsentativ für meine Art vor und nach der Beziehung. Es läuft eigentlich immer gleich.

Warum ich das schreibe: vor meiner Beziehung hab ich zwar mal in Mysteries Buch reingekesen, mich aber nicht groß mit PU beschäftigt, habe jedoch das ganz grundlegende Konzept verstanden gehabt, mehr jedoch nicht. ich neggte halt gerne und viel und das führte zum Erfolg.

Jetzt wo ich mich jedoch mehr für PU interessiere und auf das ganze "comford" und "Kino" einzugehen versuche und mir mit den Routinen aushelfe, klappt nichts mehr. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind jetzt zwei Beispiele, aber im Endeffekt doch sehr repräsentativ für meine Art vor und nach der Beziehung.

Ich glaube kaum, dass 2 Beispiele dein Game repräsentieren können.

Denk nicht so viel nach. Es ist völlig normal, dass man "eingerostet" ist nach einer Beziehung. Das ist so, wie wenn du eine Weile das Fitness-Center nich gesehen hast. Was machst du in diesem Fall? -Na klar du gehst trainieren B-)

Mach dir keinen Kopf. Geh ganz einfach sargen und kümmere dich vorerst nur drum, wieder in Übung zu kommen. Wenn du dann so weit bist, kannst du ja immernoch konkrete Fragen stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wo ich mich jedoch mehr für PU interessiere und auf das ganze "comford" und "Kino" einzugehen versuche und mir mit den Routinen aushelfe, klappt nichts mehr. Woran liegt das?

Wenn die beiden Beispiele beispielhaft für dein Verhalten während und nach der Beziehung sind, ist das Problem in meinen Augen offensichtlich:

Vorher hast du dich normal, locker und ohne Druck mit Mädels unterhalten und geflirtet, weil du dir nicht groß Gedanken darüber gemacht hast, ob sie auf dich steht oder wie du sie rumkriegst. Jetzt meinst du, du müsstest irgendwelchen Routinen anbringen, um die Frau zu beeindrucken. Wahrscheinlich kommst du auch dementsprechend rüber. Vergiss das doch erst Mal. Wenn die erste Reaktion auf dich positiv ist, aber dann ihr Interesse sinkt, könnte das sehr gut daran liegen, dass sich dich zwar auf den ersten Blick attraktiv finden, aber dann enttäuscht sind, dass sie statt dir nur irgendwelche Routinen und generischen Spielchen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden