Frauen denken ich würde sie nur flachlegen wollen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll man reagieren, wenn die Frau den Eindruck gewinnt, ich wolle sie nur flachlegen, eine kurze Affäre/Abenteuer suchen - und sie sucht stattdessen eine Beziehung. Was entgegnet man dann? Soll man dann sagen, man würde ebenfalls eine Beziehung suchen? Oder soll ich zu meinem Mann sein stehen? Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

bearbeitet von batman86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst zu deinem Verlangen.

Ich meine hier nicht dass du von dir aus ein klärendes Gespräch startest, aber sobald sie anfängt verbal eindeutig zu werden solltest du ihr deinen Standpunkt erklären.

Ihr vorzutäuschen man suche selber eine Beziehung ist schlicht amoralisch und beweist dass man keine Eier in der Hose hat.

bearbeitet von Damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhälst du dich den Frauen gegenüber? Wie laufen deine Dates ab? Wie alt seid ihr?

Suchst du denn nach einer Beziehung? Scheinbar kommunizierst du was anderes :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man reagieren, wenn die Frau den Eindruck gewinnt, ich wolle sie nur flachlegen, eine kurze Affäre/Abenteuer suchen

Sich freuen, dass der sexuelle Frame steht und eskalieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man reagieren, wenn die Frau den Eindruck gewinnt, ich wolle sie nur flachlegen, eine kurze Affäre/Abenteuer suchen

Ja klar, haubtsache sexueller Frame und denn greifst ihr gleich an die Titten. Gib doch Kurse in Hintertupfingen mit so einem Quark.

:=) ne mal im Ernst, so ein Tip wie von Fastlane hilft hier niemanden.

Steigere Rapport und Komfort. Oder schau mal nach der "Russen Methode" sowas kann man auch machen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man reagieren, wenn die Frau den Eindruck gewinnt, ich wolle sie nur flachlegen, eine kurze Affäre/Abenteuer suchen - und sie sucht stattdessen eine Beziehung. Was entgegnet man dann? Soll man dann sagen, man würde ebenfalls eine Beziehung suchen? Oder soll ich zu meinem Mann sein stehen? Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Fangen wir mal vorne an, denn die Frage ist doch, weisst du ganz genau was du möchtest und hast du ihr das auch VON ANFANG AN klar gemacht?

Wie so oft glaube ich nämlich an folgendes:

Du hast sie kennengelernt und bist keinen starken, sexuellen Frame gefahren...wahrscheinlich aus Verlustangst.

Natürlich, genau das hätte dir passieren können, wenn du direkt klar gemacht hättest was du willst! Aber wenn sie deiner Meinung gewesen wäre, hättest du jetzt kein Problem!

Es gibt natürlich noch den Weg den du scheinbar gewählt hast, nämlich erstmal mitzuspielen und sich nun entscheiden zu müssen:

1. Ok wir wir probieren es mal mit einer LTR, mal sehen wie lang es hält

2. "Ich sag einfach mal ja, hauptsache ich komm an ihr Höschen".

Die zweite Wahl treffen übrigens meistens Menschen ohne Rückgrat ;)

bearbeitet von V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, haubtsache sexueller Frame und denn greifst ihr gleich an die Titten. Gib doch Kurse in Hintertupfingen mit so einem Quark.

:=) ne mal im Ernst, so ein Tip wie von Fastlane hilft hier niemanden.

Steigere Rapport und Komfort. Oder schau mal nach der "Russen Methode" sowas kann man auch machen.

Ich stehe hinter Fastlane. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe hinter Fastlane. :D

Kein Grund einen Thread zu pushen, der schon längst gestorben ist.

Außerdem hast du das ach-so-lustige "no homo" vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst allein nach Hause oder das Mädchen hält dich für nen Schwuli ( tolle Wortschöpfung von Niels Ruf).

Ist es in diesem an sich verkommenen Forum schon soweit, dass niemand mehr liest und versucht zu begreifen bzw. Tipps anzunehmen?

Eskalation hat ne eindeutige Bedeutung und einfach ner Tusse an die Nippel zu tatschen ist keine Eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden