Gescheiterter versuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach Traurig, ich lernte sie kennen auf dem Schülertag und Sie fiel mir direkt ins Auge. Sie wirkte viel Älter, nicht nur vom Handeln, sondern auch von Ihrem Aussehen her, außerdem hatte sie ein Selbstbewusstsein, was ich vorher noch nie bei einer Frau gesehen hatte.

Als ich erfuhr, dass sie erst 16 ist hab ich mich zurückgezogen.

Sie kam mit einem Jungen zusammen, der ca. in meinem Alter war. Als ich ihn das erste Mal traf dachte ich mir, er sei ein Penner. Zumindest sah er so aus. Unrasiert, lange Haare die er Offen trug und Hippie Kleidung. Er wirkte alles in allem Ungepflegt. Ich mochte ihn von Anfang an nicht.

Naja sie führten eine offene Beziehung.

Als Sie sich trennten schrieb ich sie bei Facebook an, sie suchte Trost bei mir, ich kannte Sie kaum, wir hatten ab und an miteinander geredet und uns einmal geküsst und dachte mir eig. Wenn sie den Trost bei mir sucht soll sie ihn Kriegen.

Sie kam Freitagabend bei mir vorbei, wir haben ein wenig getrunken und uns Unterhalten. Später Küssten wir uns und wir schliefen miteinander.

Ich fing an gefallen an ihr zu finden, wir schrieben immer Öfter miteinander, da die Sommerferien begannen fuhr sie ein paar Tage Später in den Urlaub und wir haben uns somit 2 Wochen nicht gesehen, sie schrieb mir jedoch konstant, dass sie sich wünsche bei mir zu sein und mit mir Schlafen wollen würde und dass wir uns unbedingt sehen müssen, wenn Sie aus dem Urlaub wieder da ist und ich mir bitte nur Zeit für Sie nehmen soll.

Als sie wieder in Deutschland war, fragte Sie mich, ob ich nicht Lust hätte Sie am Bahnhof zu empfangen, ich tat es.

Als Sie mich am Bahnhof sah lies Sie alles stehen und liegen und rannte auf mich zu. Sie Umarmte mich und erzählte mir, wie Froh sie sei, dass ich gekommen bin um Sie abzuholen. Das Wiedersehen war aber leider nur von kurzer Dauer.

Wir Trafen uns am nächsten Tag, sie erzählte mir über ihren Urlaub, lag in meinen Armen und wir Küssten uns schliefen am Ende miteinander. Wir zogen uns an und gingen auf den Geburtstag einer Freundin, welche groß Feierte. Sie war den ganzen Abend nur bei mir und hängte echt an mir. Ich fand Gefallen daran, ich glaube das war der Punkt wo ich mich in Sie verliebte.

Den nächsten Tag verbrachten wir Leider getrennt, weil Sie Krank wurde und ihre Mutter ihr verbot rauszugehen. Sie hatte einen riesen Streit mit ihrer Mutter und rief mich unter Tränen an um sich bei mir auszuheulen.

Den dritten Tag verbrachten wir wieder zusammen, wir gingen auf ein Festival und sie konnte die Finger nicht vom mir lassen. Weder bei der Zugfahrt, noch beim Festival.

Leute die wir da kennenlernten Fragten schon ob wir Frisch zusammengekommen seien. Sie guckte mich an und ich wusste nicht was ich so Recht darauf Antworten soll, sie Antwortete es sei eine Freundschaft mit Extraleistungen, zwinkerte mir zu und Küsste mich.

Der vierte Tag war unser Letzter, da ich in die Türkei flog in derselben Nacht.Wir haben den Tag zusammen vebracht, später ich sie zur Bahnhaltestelle, wir Küssten uns und sie war sehr Traurig, sagte mir, sie wolle nicht, dass ich für 3 Wochen weg bin etc.

Sie schrieb mir im Urlaub jeden Tag duzende von SMS, erzählte mir von ihrem Tag und dass Sie mich vermisse. Ich Antwortete selten, da mich jede SMS an sie ca. 40 Cent Kostet und ich kaum noch Guthaben auf dem Handy hatte. Schrieb ihr aber abends immer zurück.

Vorgestern kam dann die SMS, dass sie sich darüber Gedanken gemacht hat, wie das mit uns weiter gehen soll und dass wir miteinander reden müssen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich habe dies bejaht. Am nächsten Tag kam die SMS, dass sie glaubt sie habe sich verliebt, ich fragte sie „wer ist denn der glückliche“ und mir war klar, dass ich es nicht bin.

Sie schrieb mir, dass ich ihn nicht kenne, dass es alles so schnell ging und Sie sich – in der Zeit wo ich weg bin – öfter mit ihm Traf und dass Sie deswegen mit mir reden wollen würde.

That’s it. Das ist die Geschichte, die mich Emotional einfach Fickt. Ich bin grad in Didim, chille am Strand, genieße irgendwie doch das Leben, aber diese Sache geht mir nicht aus dem Kopf. Ich frage mich wie ich Reagieren, ob und wie ich für Sie kämpfen und wie ich darauf klar kommen soll.

Ich geh heute Nacht Feiern, lasse mir nicht den Urlaub verderben, wenn ich mir schonmal mit Cousins 3 Wochen all Inklusive gönne dann will ich auch meinen Spaß haben. Naja, soweit es geht.

Ich fühl mich einfach verarscht. Einerseits nutze ich das Forum hier um meinen Frust rauszulassen, weil mit den Leuten mit denen ich hier bin, kann man sowas echt nicht besprechen, das einzige was von denen kommen würde wäre „scheiß auf die Schlampe“ und naja, aber ich will konstruktive Kritik, evtl. an meinem Handeln.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die sich die Zeit nahmen um sich das durchzulesen und ihre Erfahrung mit mir Teilen wollen.

bearbeitet von de Acero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, bitte formatiere den Text so, dass er lesbar und verständlich ist.

Wie du das machst steht hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERSTENS: Urlaub in vollen Zügen genießen!

Zweitens: sie ist 16, wirkt, wie du sagst älter (äußerlich), aber im Kopf ist sie noch ein halbes Kind, was von Eindrücken so schnell beeinflusst werden kann. Genau das ist passiert, als du im Urlaub geflogen bist.

Jetzt kannst du erstmal gar nichts machen. Wenn du wieder zurückkommst, darfst du keine Szene machen, weil sie lediglich eine FB für dich war.

Sie hat dich nicht verarscht.

Und ständig schreiben musst du auch nicht. Wenn Aufklärungsbedürfnis besteht, dann kannst du das in Deutschland klären, aber keine Szene machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst Mal ein paar Dinge zu Formulierung: Nimm das nächste Mal bitte ein sinnvolle Überschrift, strukturieren deinen Text so, dass die e wichtigsten Punkte schnell zu erkennen sind, und schreibe auch Dein Alter dazu. Ich bin mir sicher, dass viele Leute nicht genug Geduld hatten, deinen Text bis zum Ende zu lesen, und dir deshalb einige gute Antworten durch die Lappen gegangen sind.

Was deine momentane Situation angeht, kannst du nicht viel machen. Du bist in der Türkei, sie in Deutschland. Du kannst dir den Kopf darüber zermartern, was sie dort wohl gerade tut, oder du kannst deinen Urlaub genießen.

Wenn du wieder in Deutschland bist, triff dich mit ihr, und dann wirst du sehen, wie sie auf dich reagiert. In dem Alter können Beziehungen recht kurzzeitig sein, Verliebtheiten auch. Aber das sind Dinge, die man nicht per SMS klärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden