Was ist KINO und wie funktioniert es?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich lese hier immer wieder von "KINO", kann jedoch kein tutorial oder einen erklärenden Text finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich lese hier immer wieder von "KINO", kann jedoch kein tutorial oder einen erklärenden Text finden.

Liebe Grüße!

Also ich bin ja noch ein Neuling, aber ich verstehe unter Kino berührungen, mit denen du die Frau daran gewöhnst dich zu berühren.

Beispiel: Du hast ein Date mit ihr. Ihr habt viel spaß und sie foppt dich. Du schlägst (aber sanft) sie mit der Rückhand oder der Faust auf den Oberarm. Immer wenn sie einen Berührung akzeptiert, kannst du ein stück weiter gehen. Anfangs Oberarme, später Unterarme/Hände/Nacken/Oberschenkel/Taille ganz ganz viel später Schenkelinnenseiten/Brüste/Hintern/Intimbereich. Das ganze sollte natürlich sein und der Situation entsprechen.

Falsch wäre in meinen Augen: Die Kobra. Ihr sitzt neben einander und du versuchst gezwungen deinen Arm möglichst unauffällig um sie zu bekommen. Sieht dann meistens schlängelnd aus wie ne Kobra.

Richtig in meinen Augen: Ihr spaßt miteinander. Du ziehst sie mit etwas auf. Sagst dann:" Ohhh...Arme XY" Legst dabei dann deinen Arm um ihre Schulter.

Meine Erfahrung mit dieser Aktion hat gezeigt, dass viele Frauen die Chance dankbar annehmen um ihren Kopf auf deine Schulter zu legen oder sich an dich anzuschmiegen. :-)

P.S. In Lob des Sexismus wird das imho ganz gut erklärt.

bearbeitet von Chatillon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße!

scheiße junge sei doch nicht so faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.