1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde mal gerne eure Meinung hören

bitte kein "troll" oder sonstwas schreiben, es ist wirklich real und wenn ihr etwas anderes gewohnt seid ist das in Ordnung, bei mir war es jedenfalls so

also ich war weg, hab gesagt na süße wie gehts dir. Frau kennengelernt und bisschen bullshit geredet. nach ner Stunde traf ich sie wieder, ihr Freundeskreis war geschrumpft, geküsst dann etwas getanzt nach hause gefahren und gevögelt. sie hat mir ihren Facebook namen ggeben und ich wollte einfach nur mit ihr normal befreundet sein. Das Mädchen hat mir keine Antwort gegeben und ich habe sie zufällig wieder gesehen und ich wollte sie begrüßen, sie ging weg von mir und damit hab ich es auch auf mir beruhen lassen. Also ficken lassen war kein Problem, aber mit mir hinterher normal zu kommunizieren war anscheinend ein RIESENProblem. kommt mir jetzt bitte nicht mit du bist schlecht im Bett, sorry da kann ich euch beruhigen, das ist sicher nicht der Fall.

Daher die Frage; gibt es sowas wie buyers remorse auch nach dem Sex? wenn ja, was hätte ich anders machen sollen außer sie direkt zu eskalieren was ich getan habe damit ein normaler umgang im nachhinein möglich ist. wie gesagt, ich wende keine fake sachen an, keine sprüche, keine opener, keine dhvs, ich biete nur mich. einen kerl der weggeht um frauen zu vögeln und zu liebkosen, etwas anderes habe ich zu keinster zeit versprochen, meistens wird dieses thema auch garnicht angesprochen. Nunja

Die zweite sache:

Ein freund von mir hat was mit einer frau gehabt die ich auch gut finde und die Frau weiß dass ich sie gut finde, soweit alles kein Thema.

der Freund hat IHr allerdings klargemacht dass er vergeben ist und dass das nur eine einmalige Sache war und hat auch mir freie Bahn von seiner Seite aus bei ihr gegeben. Sie schrieb ihm, dass sie mal mit mir ficken würde, und dass hat er mir erzählt. Daraufhin habe ich einfach als sie alleine war und die disco allein verlassen wollte versucht sie zu eskalieren. Einfach ganz dumpf gesagt na süße, du gehst, ich mag dich ich komme mit. sie hat geblockt. 10 minuten später kam sie aber wieder zurück, wollte nochmal mit meinem Freund reden der ihr abermals klarmachte dass er seine freundin behalten will und dann wieder gegangen ist, woraufhin ich genau das gleiche nochmal gemacht habe. Daher meine Frage an euch: war das Stutenbissigkeit mit der nachricht dass sie mit mir ficken würde um ihn warum auch immer "eifersüchtig" wegen "schlechtem umgang" zu machen, oder war meine wirklich sehr machohafte gameweise für eine Frau die von einem mann als "lustobjekt" genommen wurde einfach zu viel des guten. ich kann einfach nicht einschätzen was wahrscheinlicher ist, weshalb ich euch frage, falls jemand solche situationen kennt. Nicht dass die Sache extrem wichtiger wäre, sie ist nur hb8, ich möchte einfach mein Game in solchen situationen optimieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden