Wie weiter vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

habe gestern ein HB kennen gelernt. Ich habe ihre nummer bekommen (nachdem sie gesagt hat "och nee ich will das nicht" und "ich kenne sie nicht auswenig" ist sie dann an einen tisch gegangen und hat ihre nummer auf einen Zettel geschrieben und gesagt "die nummer stimmt"). Leider hat mein Kumpel das mitbekommen, dass ich sie angesprochen habe und hat gemeint, dass ich wohl einen Korb bekommen habe. Zum Beweis hab ich ihm den Zettel gezeigt und er nimmt ihn mir aus der Hand und ruft da an "um zu überprüfen, ob die nummer stimmt". Was mich sehr geärgert hat, denn jetzt denkt sie bestimmt, die nummer die angerufen hat, bin ich. Deshalb habe ich sofort nach ihm nochmal angeklingelt, damit sie auch meine Nummer hat.

Mehr ist noch nicht passiert, ich denke halt, dass es ein blöder start ist, wenn sie gleich mal von zwei nummern am selben Tag angerufen wird, die sie nicht kennt. Normal hätte ich auch nicht direkt danach angerufen aber ich dachte es wäre blöd, wenn sie die nummer von dem Kumpel hat aber nicht von mir.

Wie mache ich jetzt weiter?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre leichter dir Tipps zu geben wenn du uns mehr erzählst ;).

Wie hast du sie wo kennen gelernt und wie ist es abgelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich auf einer Ausstellung angesprochen (hostess) und mir einen Zettel gegeben. Dann hab ich gesagt, "steht da deine nummer drauf" und sie "ja" (stand aber nicht drauf, da sie den zettel von ihren vielen einfach in meine tasche gesteckt hat). Später bin ich zu ihr gegangen, hab ihr nen kulli und den zettel gegeben und gemeint, "du hast mich angeschwindelt :D"

sie hat sich erst angestellt wie oben beschrieben aber zu meiner Verwunderung ihre Nummer doch draufgeschrieben, mit dem Kommentar "und die stimmt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das jetzt so, dass deine Frage nach der Nummer das einzige zwischen euch an Kommunikation war.

- kein Game, nicht mal ein bisschen kennengelernt

- sie wimmelt erst ab, und behauptet dann "die stimmt"

- sollte sie wirklich stimmen, dann hast du ihre Nummer ohne ihr Wissen an andere weitergegeben (und sie kennt deinen Kumpel nichteinmal)

Was willst du da großartig erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und verführ sie.

Such Dir andere Freunde. Du brauchst in Deinem Freundeskreis keinen Beavis oder Butthead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Nummer ja nicht absichtlich weitergegeben. Ich hab erst gefragt was das für ein Zettel ist und da stellte sie sich ganz nah zu mir und erzählte mir was bevor sie mir den Zettel ohne Nummer in die Tasche steckte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fragen:

1. Warum hast du es nötig, deinem Kumpel zu „beweisen”, dass du keinen Korb gekriegt hast?

2. Warum hast du Kumpel, die ohne dich zu fragen Frauen anrufen, deren Nummer du erhalten hast?

Dürfte aber keinen großen Unterschied machen, denn wenn die Lady als Messehostess so freigiebig mit ihrer Nummer umgeht, wirst du sicher nicht der Einzige sein, der sie erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden