lairtreff am 3. September

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

nach der einmonatigen Sommerpause startet das lair wieder und zwar am 3. September um 14:45 vorm zaza. yippie :)

Für das erste Lairtreff steht auch ein Thema fest und zwar die neustrukturierung des lairs.

(Nebenbei geht der andere thread selbstverständlich weiter).

Dieses Lairtreff besteht aus 2 Teilen:

wir setzen uns für ca eine halbe Stunde in den bowlingkeller nebenan und jeder kann nocheinmal sagen, was er sich erhofft und was ihn interessiert.

Info: wir setzen uns definitiv in den bowlingkeller, da ein locationwechsel sehr viel zeit kostet und das interesse sinken würde.

im zweiten Teil geht es nach draußen, wo wir am besten kleine gruppen bilden, und dann uns zum beispiel eine halbe stunde später wieder treffen. den treffpunkt legen wir dann fest.

Der vorteil an den Gruppen ist, dass sich die gruppen nach interesse zusammensetzen. so bilden die leute eine gruppe die labern wollen und die, die sargen wollen auch eine.

Von dieser Sache würden alle profitieren, vorallem auch die, die ihre ersten approaches machen wollen, denn so kann man sich gegenseitig pushen, hat einen "der schon mehr erfahrung hat" und man kann sehr gut verbesserungsvorschläge geben. Manche mögen kritik nicht, aber kritik ist großartig jungs, denn aus dieser könnt ihr lernen und werdet noch besser und kommt euren Zielen näher.

Anmerkung: Der erste Teil muss natürlich für die nächsten Lairtreffs anders gestaltet werden, da wir nicht immer über eine Neustrukturierung reden wollen. Mein vorschlag wäre, dass jeder die möglichkeit hat einen sticking point anzusprechen oder ein problem was er gerade hat. wir haben sehr viele kluge köpfe in unseren reihen und viele die ähnliche probleme hatten, denn durch PU hat sich jeder mit seinem ich beschäftigt und viele haben sich weiterentwickelt und haben diese Probleme gelöst.

Natürlich können manche anschließend eine Gruppe bilden, die noch mehr über einen sticking point reden wollen.

Hier biete ich meine Hilfe an, da ich mich schon sehr viel mit IG beschäftigt habe und zwar mit gewaltigem erfolg. :D

Ich hoffe auf eine großes interesse. Jeder kann hier etwas dazulernen, jeder kann sich selbst weiterentwickeln, jeder kann neue bekanntschaften schließen.

Wir sind alle hierher gekommen um besser mit frauen klarzukommen. viele haben festgestellt, dass sie erst an sich selbst arbeiten müssen um dieses ziel zu erreichen. Jede Erfahrung ist ein Schritt zu einem noch vollkommeneren ich. Jeder kann hier etwas dazulernen, denn hier sind viele menschen die dasselbe interesse haben.

ich freue mich auf euch,

lg

Don Sebi :)

1.) sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14:45 ist ungünstig da leuten feiern am freitag bis morgens und können nicht so früh kommen ..wenn die leuten das(freitag feriern) nicht machen dann die mussen das machen.

besser ist am samstag bevor club ....zwieschen 19 oder 22 uhr dann ab ins club .......strassen ist immer nebenbei haupt ziel muss immer in club sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Lappen du bist. Wenn du es nicht packst bis 14uhr aufzustehen und dich binnen 45min. fertig zu machen, dann bleib halt weg. Deinen Mehrwert für irgendwen stelle ich sowieso stark in frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für ein Lappen du bist. Wenn du es nicht packst bis 14uhr aufzustehen und dich binnen 45min. fertig zu machen, dann bleib halt weg. Deinen Mehrwert für irgendwen stelle ich sowieso stark in frage...

jo jo jetzt kommt noch ein schwanz lutcher .......wir brauchen nicht sargen .....wir brauchen nicht mit frauen anzusprechen um besser zu werden ....das kann man zuhaus auch machen ;-) jo mach was er sagt und ihr seid top mit frauen paar monaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strassen ist immer nebenbei haupt ziel muss immer in club sein.

warum?

ich habe die schöneren Frauen am tag kennengelernt.

ich finde daygame ist besser als clubgame.

soweit mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch mal vorbeischauen.

allerdings nur wenn auch ein paar andere noch zusagen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf deathinc! Der Junge ist kompetent und wächst durch Kritik!

Ich hoffe ja, dass das Hannover Lair bald mal einen Aufschwung erlebt und jeder davon profitieren kann. Bisher war es meistens nur fürn Arsch... also beteiligt euch Leute! Drücke euch die Daumen aus Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade eben den Beitrag gelesen und plötzlich wurde mein Interesse nach längerer Zeit am Forum wieder geweckt. Ich habe vor zwei Jahren versucht im Braunschweiger lair Kontakte zu knüpfen da ich in Wolfsburg wohne, aber leider wurde nichts draus. Jetzt habe ich den Text zuerst nur überflogen und den Teil mit dem "an sich selbst arbeiten" entdeckt. Ich glaube im Moment läuft bei mir im Leben nicht alles rund, was nicht heißen soll dass ich sozial total verkrüpelt bin. Da ich Pickup immer als Persöhnlichkeitsentwicklung und keinen Leitfaden zum flachlegen empfunden hab, wäre es vielleicht nicht schlecht sich mit Menschen mit ähnlichen Interessen auszutauschen, neue denkanstöße zu bekommen und evtl neue Freundschaften zu schließen?

Lange rede kurzer Sinn. Gibt es eine Möglichkeit bei euch Anschluß zu finden? Ich bin 23 Jahre alt und wohne wie schon erwähnt im Moment in Wolfsburg.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich habe gerade eben den Beitrag gelesen und plötzlich wurde mein Interesse nach längerer Zeit am Forum wieder geweckt. Ich habe vor zwei Jahren versucht im Braunschweiger lair Kontakte zu knüpfen da ich in Wolfsburg wohne, aber leider wurde nichts draus. Jetzt habe ich den Text zuerst nur überflogen und den Teil mit dem "an sich selbst arbeiten" entdeckt. Ich glaube im Moment läuft bei mir im Leben nicht alles rund, was nicht heißen soll dass ich sozial total verkrüpelt bin. Da ich Pickup immer als Persöhnlichkeitsentwicklung und keinen Leitfaden zum flachlegen empfunden hab, wäre es vielleicht nicht schlecht sich mit Menschen mit ähnlichen Interessen auszutauschen, neue denkanstöße zu bekommen und evtl neue Freundschaften zu schließen?

Lange rede kurzer Sinn. Gibt es eine Möglichkeit bei euch Anschluß zu finden? Ich bin 23 Jahre alt und wohne wie schon erwähnt im Moment in Wolfsburg.

MfG

Komm vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich habe gerade eben den Beitrag gelesen und plötzlich wurde mein Interesse nach längerer Zeit am Forum wieder geweckt. Ich habe vor zwei Jahren versucht im Braunschweiger lair Kontakte zu knüpfen da ich in Wolfsburg wohne, aber leider wurde nichts draus. Jetzt habe ich den Text zuerst nur überflogen und den Teil mit dem "an sich selbst arbeiten" entdeckt. Ich glaube im Moment läuft bei mir im Leben nicht alles rund, was nicht heißen soll dass ich sozial total verkrüpelt bin. Da ich Pickup immer als Persöhnlichkeitsentwicklung und keinen Leitfaden zum flachlegen empfunden hab, wäre es vielleicht nicht schlecht sich mit Menschen mit ähnlichen Interessen auszutauschen, neue denkanstöße zu bekommen und evtl neue Freundschaften zu schließen?

Lange rede kurzer Sinn. Gibt es eine Möglichkeit bei euch Anschluß zu finden? Ich bin 23 Jahre alt und wohne wie schon erwähnt im Moment in Wolfsburg.

MfG

Komm vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich müde war( bis 7:30 wach) hab es geschaft ......

6 leuten

vorstellung runde ...

ich war überrascht ..plötzlich question war nett zu mir obwohl früher was anders war, oder hab ich es falsch verstanden ...aber egal ...ich bin positive und denke alles war positive gelaufen .

hab mit ein kumpel aus bremen bischen strassen gemacht ....villeicht er kann hier selb schreiben was het mit mir in field erlebt ..

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lairtreff am 3. September, die zeichen stehen auf Sieg!

Der Name des Threads passt eindeutig zum heutigen Treffen!!

Vorstellungsrunde, bei denen auch Ziele und Wünsche besprochen wurden (allesamt freundlich, verstehe die Kritik über deathinc in anderen Threads nicht so ganz..), dann die Wahl ob man sich lieber unterhalten will oder raus auf die Straße und üben, üben, üben :)

Gab auch sehr viele Denkanstöße, die mir schon vorab gezeigt haben, dass man nicht alles so sehr komplizieren sollte (Hier nochmal ein Danke an Question für den Dienstleistungsvergleich :> ).

War heute mit Micc unterwegs, sehr sympathischer Typ, der auch weiß wovon er redet :)

Hat mich immer schön gepusht, damit ich die Überwindungsängste abbauen kann; war auf jeden Fall sehr lustig und hat mir sehr geholfen! Nach den Approaches gab es immer gutes Feedback; der direct-fail am Ende war so ne Sache für sich ;) :D

Werde nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei sein =)

bearbeitet von Wobbertower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach drauf los von Bremen nach Hannover zum Lair gefahren (mein erstes überhaupt) um aktiv zu werden, ohne vorher irgendwelche Posts in diesem Bereich zu lesen. Jetzt habe ich mich ein wenig umgeschaut und find es schade, dass hier solche Spannungen zwischen den Mitgliedern zu herrschen scheinen. Da kann man die Neustrukturierungen verstehen ..

Auch schade, dass der Andrang nicht so groß war.

Die Location war optimal: ruhig & isoliert. Das Treffen ist genau so abgelaufen, wie sebilol94 es beschrieben hat.

Jeder hat sich vorgestellt, sticking points angesprochen und seine Ziele definiert. Dazu wurden Ratschläge gegeben.

Ich kann mich Wobbertower nur anschliessen, was die Sympathie der Leute angeht.

Danach gings für 4 Leute raus streeten. Ich war mit deathinc unterwegs. Er machte einen motivierten Eindruck auf mich und hat kein Problem damit zu approachen. Er hat versucht mich in Stimmung zu versetzen und mich in mehrere Sets geholt, jedoch konnte ich nicht wirklich durchstarten.

Ich hatte wenig Zeit und musste kurz darauf auch wieder zurückfahren.

Im großen und ganzen fand ich das Treffen okay, freue mich auf mehr Praxis, wenn ich dann auch mehr Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin aus Göttingen frisch nach Hannover gezogen und hab interesse im Hannover Lair mit zu mischen, Göttinger Lair war auch ziemlich cool.

Wenn man will kann man aus den Treffen viel rausholen.

Wann ist denn das nächste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal leute, ihr wart großartig, es hat sehr viel spaß gemacht und ich bin davon überteugt, dass es nun endlich wieder rollt.

das nächste treffen gebe ich morgen bekannt, ich muss wegen firmung gucken ob der termin noch frei ist, also entweder diesen samstag oder den darauffolgenden, merkt euch beide termine schonmal und haltet sie euch frei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.