Lohnt sich ein Regame?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die Situation ist folgende:

Ich: 21

Sie: 20

An Silvester auf einer Hausparty kennen gelernt, kein NC, aber Facebooknamen ausgetauscht, Nachrichten geschrieben, über Skype geredet (kein chat, sondern gesprochen). Gespräche waren eigentlich immer recht gut, gegenseitig geärgert, C&F eben. Auf die Frage, wie es mit Treffen aussieht hatte sie entweder keine Zeit oder hatte sonstige Ausreden (sie hat zu der Zeit Abi gemacht, deswegen hatte ich dafür verständnis [für wenig Zeit, nicht für sonstige Ausreden]. Nach 3 Wochen des Geplänkels wurde es mir dann zu blöd und ich hab 2 Wochen nen FO betrieben, weil ich keine Lust mehr auf Gesülze ohne Ergebnisse hatte.

Bsp: Ich: "Wie sieht es mit Samstag abend aus? Zuerst in eine Bar und dann ins Kino?" (Ich wusste aus Gesprächen mit ihr, dass sie gerne ins Kino geht, genauso wie ich auch)

Sie: Ja, klingt gut! Ich melde mich dann nochmal bei dir!

(Keine Meldung...Ich hab dann etwas mit anderen Freunden unternommen, aber trotzdem fand ich es grob unhöflich von ihr; wenn ich sage, dass ich mich melde, mache ich es auch).

Laut Facebook hat sie an dem Abend dann 'nen DVD Abend mit Freundinnen gemacht...

Hab ihr dann 'nen paar Tage später gesagt, dass wenn sie Desinteresse hat, wir es auch bleiben lassen können, da es sonst nur Zeitverschwendung für uns beide wäre.

Daraufhin meinte sie dann "Nein, nein, bin gerade nur etwas gestresst" (klar, vom DVD schauen mit ihren Freundinnen...^^). Ok, der Sache noch ne Chance gegeben, da ich in den Gesprächen echt das Gefühl hatte, auf gleicher Wellenlänge mit ihr zu sein und sie mich sogar fragte, ob ich nicht mit ihr und einer Freundin von ihr Urlaub machen wolle, man sich dafür aber erst besser kennen lernen müsse (War grundsätzlich damit einverstanden, meinte dann aber auch, dass es nicht an mir liegt, wenn wir uns nicht treffen).

Nach 'ner weiteren Woche ohne Ergebnisse und weiterer Ausreden ihrerseits, weswegen ein Treffen nicht stattfinden könne, meinte ich dann, dass sie sich melden könne, wenn sie Interesse an näherem Kennenlernen hätte.

Danach aus Facebook und Skype gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme ihr zu schreiben (Kontakt ging übrigens von uns beiden aus); wenn sie gewollt hätte, hätte sie mich ja immer noch adden können.

Danach kam dann nichts mehr von ihr und ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet (wie gesagt, hab ihr genügend Chancen gegeben).

Jetzt hab ich sie letztens mal wieder flüchtig gesehen, aber nicht geredet, da wir nicht in Reichweite für ein Gespräch waren. Finde sie immer noch attraktiv, allerdings denke ich, wenn sie damals Interesse gehabt hätte, mich besser kennenzulernen, hätte ein Treffen stattgefunden. Bin gerade am überlegen, ob ich ein Regame starten soll...

Mein Bauchgefühl sagt "nein", da ich ihr mMn genügend Chancen gegeben habe; allerdings finde ich sie, wie gesagt, immer noch attraktiv. Hatte in der Zwischenzeit auch Kontakt mit/zu anderen Frauen, also einen Fick vermisse ich nicht, allerdings käme mir eine Herausforderung ganz gelegen, wobei ich bei ihr denke, dass sie das Zeug zu einer LTR hätte.

Ich sehe es so: Ich hab ihr gesagt, dass sie sich melden soll bei Interesse, sie tuts nicht, obwohl sie davor recht zutraulich war. Käme mir jetzt blöd vor, wieder zurückzukommen, nachdem ich gesagt habe, dass sie sich melden soll. Allerdings sind seitdem letzten Kontakt natürlich auch ein paar Monate vergangen. Ergo wäre meine Entscheidung mich nicht zu melden.

Was meint ihr dazu: Regame ja oder nein?

Grüße, Rob

bearbeitet von Robsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
An Silvester auf einer Hausparty kennen gelernt, kein NC, aber Facebooknamen ausgetauscht, Nachrichten geschrieben, über Skype geredet (kein chat, sondern gesprochen). Gespräche waren eigentlich immer recht gut, gegenseitig geärgert, C&F eben.

[...] Jetzt hab ich sie letztens mal wieder flüchtig gesehen, aber nicht geredet, da wir nicht in Reichweite für ein Gespräch waren.

Drei Sätze, die Dein Problem bereits umfassend schildern, der Rest war überflüssig.

Antwort: C&F allein schießt Dich ins LJBF Land. Dazu noch keine Eier in der Hose. Selbst geschaffenes Leid.

[...] allerdings käme mir eine Herausforderung ganz gelegen, wobei ich bei ihr denke, dass sie das Zeug zu einer LTR hätte.

Hirnwichserei.

Wie kommt es, dass Kerle immer der Meinung sind, dass die Frauen, die im Game eine (vermeintliche) Herrausforderung für sie darstellen, die bereits bei Kleinigkeiten flaken und unzuverlässig sind, den geringsten Invest zeigen und sie (die Kerle) am leichtesten in die Umlaufbahn (Orbit) schicken mangels männlicher Eskalation, auch am besten für eine LTR geeignet sind?

WTF?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in den meisten Punkten recht, allerdings kann man ohne persönlichen Kontakt nicht eskalieren, deswegen ja Treffen, auf dein C&F comment bezogen.

Wie ich darauf komme, dass sie für eine LTR geeignet ist? (ok, ich geb zu, dass ich das vllt hätte schreiben müssen)

In den Gesprächen habe ich sehr viele Gemeinsamkeiten erkannt, sowohl gemeinsame Denkweisen, aber auch gemeinsame Hobbies. Und glaub mir: Ich hab mittlerweile schon soviel mit Frauen erlebt (das soll kein Prahlen sein), dass ich mir einbilde einschätzen zu können, wann sich eine lohnt. Eine gewisse sexuelle Spannung bestand auch in den Gesprächen, allerdings nur im Chat, was ja recht wenig heißen will. Auf der Silvesterparty war sie übrigens auch nur 10 Minuten, da sie davor schon auf einer anderen Party war und keine Lust hatte dort länger zu bleiben.

Keine Eier in der Hose:

Sie stieg gerade in die Bahn und wohnt in ner anderen Richtung als ich, also warum hinterherfahren? ;-)

was meinste jetzt? oder auch andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier hast du leider echt nicht in der Hose, sonst hättest du vernünftig eskaliert und Sie wäre auch länger als 10 Minuten geblieben. Hättest du es richtig gemacht wärst du nicht nur ins neue Jahr, sondern auch in Sie gerutscht.

Stattdessen weichst du aufs OG aus und das ohne überhaupt den kleinsten Funken Attraction erzeugt zu haben...

Mein Vorposter Pancaek hat das auch schon gut wiedergegeben.

Lass es einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider auch wahr... ich persönlich hätte gesagt, dass ichs nicht mache, weil ihr Verhalten von damals einfach nur unhöflich war.

Allerdings habe ich ziemlich gefailed, muss ich im Nachhinein gestehen. Man tendiert dazu in erster Linie das Verhalten der Frau zu kritisieren, anstatt daran zu denken, warum die Frau so reagiert (--> sein eigenes, fehlerhaftes Verhalten) :rolleyes: ....

Aber auf jeden Fall danke fürs Feedback!

Gruß, Rob

bearbeitet von Robsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du noch mehr Energie in eine Frau investieren, die offensichtlich kein Interesse an dir hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden