Mitbewohnerin gamen?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sie 20 ich 24

Sie hb ca. 8

Also ich hab ne neue mitbewohnerin, attracted isse, weil ich ein ziemlich beschäftigter typ bin, von natur aus. Kino hab ich gestern geschoben beim party machen etc. Aber dann kam ein shittest, in dem sie einfach kein kino mehr erwiedert hat etc.

Aber im grunde alles im grünen bereich. Was ich viel mehr wissen will ist, wie gehe ich vor ohne mir da ne blöße zu geben, schließlich lebe ich mit ihr.

Gamen will ich die schon, aber eskalieren ist mir zu riskant, ich weiß nicht wie das ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gamen will ich die schon, aber eskalieren ist mir zu riskant, ich weiß nicht wie das ankommt.

:clapping: Dann würde ich sagen du machst ein paar lustige Spielchen mit ihr, laberst etwas und gehst dann in dein Zimmer und holst dir darauf einen runter. Was soll das Ziel deines "Games" sein wenn du nicht eskalieren willst?

Entweder du schlägst es dir aus dem Kopf oder du eskalierst auf einer Party und wenn sie blockt schiebst du es auf den Alkohol, lachst am nächsten Tag darüber und machst keine große Sache draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze die Werkzeuge des Verführers, fahre die Attraction in ungeahnte Sphären und attracte sie bis sie tropft und auf Dich springt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzteres ist sehr gut, genau soetwas habe ich gesucht. Ich will sie unbewusst geil machen. Sehr gut. Ich werd mich mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder, du eskalierst, im Idealfall mit gebotener Vorsicht, oder du lässt es bleiben. Von selbst wird sie sich nichtmal auspacken.

Ansonsten "Don't fuck your own company!". Du wirst noch lange mit ihr wohnen müssen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 4 Jahre in einer WG gewohnt, immer mit recht hübschen Frauen. War auch für mich immer ein no go. Kann gut laufen, aber im zweifel muss einer von euch bald ne neue Wohnung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Don't fuck your own company!". Du wirst noch lange mit ihr wohnen müssen ;).

So siehts nämlich aus. Willst du dort wohnen oder nicht? Gamest du sie, stellst du ein Pulverfass in deiner WG auf, welches jederzeit hoch gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So siehts nämlich aus. Willst du dort wohnen oder nicht? Gamest du sie, stellst du ein Pulverfass in deiner WG auf, welches jederzeit hoch gehen kann.

Ich denke nicht, dass da soviel anders ist, wie bei einem normalen Game. Es muss auch kein Pulverfass sein. Was allerdings tatsächlich der Fall ist, dass du weniger vorspielen kannst und sehr viel Natürlichkeit benötigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tipps, ja ich denke da ist ne natürliche anziehung zwischen. Das mit dem pulverfaß ist natürlich auch so ne sache:D aber beobachten möchte ich das ganze schon. Ansonsten bleib ich bei, "dont fuck with the company"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass da soviel anders ist, wie bei einem normalen Game. Es muss auch kein Pulverfass sein. Was allerdings tatsächlich der Fall ist, dass du weniger vorspielen kannst und sehr viel Natürlichkeit benötigst.

Naja, kann gleich 2 Beispiele von meiner Freundin nennen:

Ein mal ein betrunkener ONS zwischen ihr und ihrem Mitbewohner, Mitbewohner hat sich direkt verliebt, sie wollte eigentlich nur Sex -> Auszug.

Zweiter Fall Beziehung zwischen ihren beiden anderen Mitbewohnern, Zoff, gesamte WG hat sich aufgelöst.

Natürlich muss so etwas nicht schief gehen! Aber ist wie bei der Company: Was verliere ich im worst case? Um es volkswirtschaftlich aus zu drücken: Wie hoch ist der Trade Off bzw. was muss ich aufgeben um X zu erreichen. Bei "normalen" Frauen ist es nichts (außer evtl. Gefühle, die ich riskiere), bei Company / Mitbewohnern sind es Gefühle + Arbeitsplatz / Wohnort die potentiell riskiert werden. Der Einsatz ist bedeutend größer. Daher sollte die Sicherheit oder der Gewinn auch deutlich größer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, um mir eine gewisse sicherheit zu holen habe ich mir folgendes ausgedacht:

Ich mach mein ding wie immer, sehe sie wenn dann eh nur abends wenn wir tvgucken, oder in der küche sitzen und schenke ihr die aufmerksamkeit, die ich einer guten freundin schenken würde mehr nicht. Nach dem motto, hier in der wg läuft nichts! Weil das nicht gut geht.

Hab ihr erzählt, das mein mitbewohner die alte mitbewohnerin scharf fand und das ganze mega nervig war, weil er needy war ohne ende.... Und ich immer unrecht hatte wenn sie was sagte:D

Und sie meinte: ja hast recht, keine gute grundlage für sowas.

Seit dem, häufen sich die kinos und attractions gegenseitig.

Und dieses wochenende waren wir raus und es kamen dann sprüche von ihr wie.

"Den zweier haste dir gerade versaut" natürlich nur spaß, aber gedankengut war vorhanden.

Desweiteren, Wenn sie mir wieder was kocht oder so belohne ich sie hin und wieder mit körperkontakt, schulter klopfer, das eskalieren quasi vorm eskalieren. Und darauf würde ich halt ausbauen und beobachten wie es sich entwickelt.

der rest wird improvisiert, von ihr muss ja auch was kommen, denn ohne benzin, kein antrieb:D ganz einfache kiste.

Gibt es an diesen erstmal oberflächlichen plan was auszusetzten, profis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden