eiskalte engel (cruel intentions) mantel.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche den Mantel den der männliche Hauptdarsteller des Films "Eiskalte Engel" trägt.

Zu sehen ist dieser Mantel in dem folgenden Youtube-video, falls ihr ihn nicht kennen solltet. (den Film bzw. den Mantel)

bei 1:19min sieht man ihn.

und ab 1.57min in einer längeren szene.

hoffe ihr habt ne ahnung wo man den mantel herkriegt x).

mfg Bateman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find da erkennt man garnix.

ja leider recht schlechte quali. hab bisher keins mit besserer qualität gefunden.

sobald ich eins habe poste ich es x)

Der ist extra für den Film angefertigt worden. Das kommt davon das alles in Deutschland synchronisiert wird und auch die Titel der Filme verändert werden. ;-)

klick

und nochmal in Bewegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirst du fündig wenn du nach Crombies aus dünnem Stoff suchst, wobei der Crombie eigentlich ein Kurzmantel für den Winter und normalerweise ein wenig kürzer geschnitten ist. Möglicherweise hast du trotzdem Glück.

Bei Soul Revolver gibts einen ähnlichen, aber mit breiterem Revers: http://www.soulrevolver.com/cart?page=shop...;category_id=14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht wirst du fündig wenn du nach Crombies aus dünnem Stoff suchst, wobei der Crombie eigentlich ein Kurzmantel für den Winter und normalerweise ein wenig kürzer geschnitten ist. Möglicherweise hast du trotzdem Glück.

Bei Soul Revolver gibts einen ähnlichen, aber mit breiterem Revers: http://www.soulrevolver.com/cart?page=shop...;category_id=14

thx für die antwort. war aber leider noch nicht das passende. aber relativ nahe x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.