7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ihr kennt doch die HBs die ständig einen mit SMS zutexten.

Ich versuche so selten wie möglich auf diese zu antworten, nur halt wenn ich in nächster Zeit ein Date abmachen will, gehe ich darauf ein.

Wie macht man den Girls am besten (auf eine nette Art und Weise) klar, dass man nicht der Typ für SMS ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz einfach: Nicht antworten.

Hoffe geholfen zu haben. :clapping:

Ey, als wenn die Frauen, die Dir SMS schicken so blöde sind, dass sie es nicht checken, dass Du nicht der große SMS-Verschicker bist.

Kannst auch einfach gar keine mehr verschicken und wenn Du sie daten möchtest schlichtweg anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach den Mund aufmachen?! :clapping:

"Hey Nadine, ich schreib nicht groß Sms. Ich ruf kurz an, wenn es was zu klären gibt. Also nicht wundern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie macht man den Girls am besten (auf eine nette Art und Weise) klar, dass man nicht der Typ für SMS ist?

Methode 1 besteht darin, ihr eine SMS folgendes Inhaltes zu senden: "Ich bin nicht der Typ für SMS."

Methode 2 besteht darin, mit Hilfe deiner Stimmbänder folgenden Satz zu ihr zu sagen: "Ich bin nicht der Typ für SMS."

Methode 3 besteht darin, ihr folgende Frage zu stellen: "Wie kann ich dir am besten (auf eine nette Art und Weise) sagen, dass ich nicht der Typ für SMS bin?"

War mir eine Freude, dir weiterhelfen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Quatsch.

Dafür gibt es einen ganz einfachen Trick:

Immer doppelt oder sogar dreifach so viele sms zurückschicken.

Dadurch wird sie eingeschüchtert, belästigt oder sogar irritiert und hört von ganz alleine auf dich vollzutexten.

Ich habe mal in einer Nacht einer Frau 50sms geschickt. Danach hat sie sich nie wieder gemeldet.

1a, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Quatsch.

Dafür gibt es einen ganz einfachen Trick:

Immer doppelt oder sogar dreifach so viele sms zurückschicken.

Dadurch wird sie eingeschüchtert, belästigt oder sogar irritiert und hört von ganz alleine auf dich vollzutexten.

Ich habe mal in einer Nacht einer Frau 50sms geschickt. Danach hat sie sich nie wieder gemeldet.

1a, oder?

Mach ich immer so...

Iss auch der Grund warum ich immer noch Jungfrau bin ;-)

Ich glaube es ist alles gesagt. Sag was egal wie.

Deshalb --> CLOSED

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.