ihr vergeht die lust

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Habe ein großes Problem. Meine LTR empfindet die Dauer der Penetration als zu lange. Sie wird dann meist zu trocken und es tut ihr weh. Und bei ihr is es son ding: entweder Sie kommt gleich am Anfang oder garnicht.

Also mit der attraction gibt es kein Problem. Gibts hält öfter einfach nur nen blowjob. Aber ja ich denke wenn dass so weitergeht, wird Sie bald überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben. Und irgendwann führt dass zum beziehungsende. Aus welchem Grund auch immer, entweder ich mache Schluss, weil es mir zu wenig ist oder Sie macht Schluss weil ich immer mehr zum wussy werde und mich Schritt für Schritt betaisieren lasse. Und das will ich vermeiden. Bitte um Meinungen eurer seits usw.

Danke

Mfg fckoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Variation reinbringen oder oder überhaupt mal ganz neue Orte und Dinge ausprobieren wäre sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, sie soll das geilste anziehen was sie hat. Geh richtig gut mit ihr essen oder was auch immer. Auf dem Rückweg suchste dir vorher schon nen Feldweg. Nagel sie auf der Motorhaube.

Alternativ nachtspaziergang zu nem Aussichtsturm im Wald. Gib ihr da das volle Programm, auf dem weg dahin schon gut antemperieren und eskalieren. Im Auto auch!!

Erfolgsgarantie 70%, dass sie auf sowas abfährt. Pass nur auf dich selber auf, mich hat sowas immer selbst unglaublich scharf gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich, dann kümmert euch am anfang mehr um dich, umso länger sie wartet desto ungeduldiger wird sie ;)

alternativ zwischendurch von ihr "jobben" lassen :D (hand, blow) - nur da ich das auch kenn, wird sie evtl nicht mehr kommen, daher variante 1 erstmal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ihr Problem, wenn sie zu trocken ist.

Was hast du damit zu tun?

Soll sie doch etwas dagegen unternehmen.

Wenn das nicht funktioniert und sie weiterhin so rumzickt, lass dir halt noch ein paar mal einen blasen und such dir dann eine neue.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten, da sind sicher gute dabei, aber für mich wirken diese Vorschläge als wären sie ehere nur temporär. Danach wieder der gleiche Mist.

Also ich hab ehrlich gesagt nicht sehr viel Erfahrung, sie ist meine erste LTR.

Davor nur eine jämmerliche Anzahl von ONS bei den ich meistens besoffen war.

Also denkt ihr, dass es eher nicht so normal ist, dass sie so schnell trocken wird?

Oder liegt es an mir? Mache ich irgendwas falsch?

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Tue immer das Unerwartete" (Sun Tsu, die Kunst des Krieges)

Tempiwechsel, Rhythmuswechsel, Hüfte kreisen, nicht nur rein-raus... das waren jetzt mal ein paar variationen für die

"ganz normale" Missionarsstellung... guck dass nicht immer das Gleiche abläuft.

Mit dem Finger den Kitzler stimulieren wirkt bei manchen Frauen auch super... jede ist anders, entdecke sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch ihr Problem, wenn sie zu trocken ist.

Was hast du damit zu tun?

Soll sie doch etwas dagegen unternehmen.

Wenn das nicht funktioniert und sie weiterhin so rumzickt, lass dir halt noch ein paar mal einen blasen und such dir dann eine neue.

mfg

@Allesficker

Wieder Thema Credibility:

Wie viele LTRs hattest du schon, die über die rosa Brille hinaus gingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LTR empfindet die Dauer der Penetration als zu lange. Sie wird dann meist zu trocken und es tut ihr weh. Und bei ihr is es son ding: entweder Sie kommt gleich am Anfang oder garnicht.

ja, klingt als würde ihr während dem vögeln die lust vergehen. sowas kommt vor. sowas kann man ändern. - wie? indem ihr euch um eure lust kümmert.

ich schreibe bewußt "eure" lust, weil lust bereiten und empfangne ja was wechselseitiges ist (auch wenn im augenblick, wie mir scheint, ihre lust der fest punkt ist, an dem ihr den hebel ansetzen solltet).

was weißt du denn von der lust deiner freundin? kennst du ihre phantasien? redet sie mit dir darüber, welches kopfkino bei ihr läuft, wenn sie es sich selbst macht? erzählst du ihr von deinem kopfkino, so daß sie darauf bezug nehmen kann, und ihr vielleicht herausfindet, daß ihr in diesem oder jenem punkt ähnliche wünsche habt?

erzählt sie dir, wie es sich für sie anfühlt, wenn du wie in sie eindringst? kann ja sein, daß sie bei dieser stellung weniger stimuliert wird als bei jener, das sie jener rhythmus weniger erregt als ein anderer... usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich ne gewisse Zeit keinen Sex hatte, z.B. bevor ich mit meiner jetzt ex zusammenkam waren es 2-3 Monate, konnte ich immer unglaublich lange.

kA, beim wichsen ist wohl der Druck größer, das Tempo höher, irgendwie so. Wart mal ab, vllt. wird das von alleine weniger, bei mir wars zumindest so.

Ansonsten: Nach 10-15 Minuten wirst du ja merken, dass Madame ein wenig ausleihert und es für dich weniger Intensiv wird. D.h. gib doch mal bisschen früher Gas :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiß macht sie es sich nie selber, deswegen hab ich ihr nen vibrator gekauft.

hab mal gelesen, dass ne frau damit üben kann schneller zu kommen und mehr spaß am sex zu haben.

aber ja sie hat mir erzählt dass sie ihn vllt 2 mal benützt (seit dem liegt der wahrscheinlich nur noch da) hat und ob sie da zum punkt gekommen ist weiß ich auch nicht. sie meinte nur: "es wäre nicht das gleich wie normaler sex" als ich sie darauf angesprochen hab.

was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiß macht sie es sich nie selber, deswegen hab ich ihr nen vibrator gekauft.

hab mal gelesen, dass ne frau damit üben kann schneller zu kommen und mehr spaß am sex zu haben.

aber ja sie hat mir erzählt dass sie ihn vllt 2 mal benützt (seit dem liegt der wahrscheinlich nur noch da) hat und ob sie da zum punkt gekommen ist weiß ich auch nicht. sie meinte nur: "es wäre nicht das gleiche wie normaler sex" als ich sie darauf angesprochen hab.

was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also soweit ich weiß macht sie es sich nie selber, deswegen hab ich ihr nen vibrator gekauft.

hab mal gelesen, dass ne frau damit üben kann schneller zu kommen und mehr spaß am sex zu haben.

also, ich weiß ja nicht, ob "schneller kommen" ein kriterium für guten sex ist und somit zu mehr spaß führt. :-D

nein ernsthaft, dein posting klingt für mich nach "sie muß an ihrer sexualität arbeiten." das ist sicherlich nicht falsch, aber viel wichtiger erscheint mir der punkt "ihr müßt an eurer sexualität arbeiten". schließlich willst du in erster linie doch, daß ihr miteinander spaß habt, und nicht, daß sie sich königlich mit dem vibrator vergnügt, den du ihr geschenkt hast. Oder?

also, redet über sex (aber redet ihn nicht tot), erzählt euch, was sich wie anfühlt, flüstert euch eure phantasien ins ohr, zeigt euch gegenseitig bilder oder texte, die euch geil machen, probiert dieses und jenes einfach aus. sex wird besser durch übung und durch gegenseitiges kennenlernen. macht euch ans werk!

(und vielleicht könnt ihr den von dir verschenkten vibrator ja auch gemeinsam benutzen...)

viel spaß auf der entdeckungsreise!

laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie meinte nur: "es wäre nicht das gleiche wie normaler sex" als ich sie darauf angesprochen hab.

was denkt ihr darüber?

Das sagten alle Frauen mit denen ich über Vibratoren oä gesprochen habe. Beruhigend, da werden wir schon nicht so schnell wegrationalisiert... :wacko:

Blockt sie Gespräche über Sex ab ? Die lakonischen Antworten die du zitierst passen irgendwie nicht wirklich zu einer Frau :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.