Endlich mal einen Schlag ins Gesicht :)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Freunde der Nacht

kann mein "Problem" relativ einfach und schnell beschreiben. Ich bin 17 jahre alt, btw.

Mache Abi und hab ne neue Klasse gekriegt, es gab ne Kennenlernfahrt. Kannte so ziemlich niemanden aus der Klasse, hatte geschweige denn die Woche vorher mit ijemand da geredet. Gibt paar hübsche Hbs in der Klasse, eine von ihnen hatte mich nach paar Tagen sofort bei Facebook geadded, ohne dass ich 1 Wort mit ihr gewechselt habe oder sonstige Interaktion.

Erster Abend nichts passiert, am zweiten Abend mit einem andern Kerl(keine Konkurrenz) und drei Mädels nachts zusammen zwei Joints geraucht. Unterhaltungen waren ziemlich cool und lustig, liegt wohl auch daran dass wir vorher alle was getrunken haben. Mir fällt auch gerade ein, davor waren wir alle zusammen in ihrem Zimmer und sie haben sich andauernd auf mich gestürzt um Fotos zu machen. Wie auch immer, während wir da draussen saßen fiel ab und zu die Bemerkung von Hb1 das mich geaddet hat "heut nacht ist alles egal". kino war die ganze zeit verschieden von jedem Mädchen vorhanden, von mir aus kam nix.

Wie auch immer, im Endeffekt war ich dann als einziger Junge in ihrem Zimmer und sie haben paar Stunden in Boxershorts und co vor mir rumgetanzt. Ich habe nichts gemacht, war iwie überfordert oder so.. Wie auch immer, danach habe ich mir wirklich gedacht, was ist aus dir geworden?

Bisher kamen alle Mädels auf mich zu, bei einer musste ich ein wenig arbeiten, aber beim 1 Date hat sie mich geküsst/betatscht etc. Ich denke, es wird an der Zeit, Initiative zu ergreifen und mal Mann zu sein. Reden, Leute ansprechen, Alpha in der Gruppe werden, Freundschaften aufbauen, meistens kein Problem bei mir. Aber Mädchen anfassen, berühren, zu sagen "Ich möchte Sex mit DIR"- gar nicht. Liegt wohl an nem Erlebnis als kleiner Scheisser, hatte da ne beste Freundin, und haben uns halt ausgezogen und so, und warum auch immer war mir das damals sehr sehr peinlich. Weil sie dann auch direkt zu ihrer Mutter gegangen ist(gezwungen habe ich sie nicht, sowas ist nicht meine Art. Wenn ein Mädchen keinen Sex mit mir will, dann eben nicht.)

Irgendwie denke ich mir auch, erst wenn ich weiss dass das Mädchen mich will, dann mache ich was, und es deutlich wird, dann denke ich mir "Ahhh war nur Zufall". Anderes Mädchen aussm andern Kurs, auch nen ziemliches Hottie, addet mich direkt bei Facebook, liked Profilbild und setzt sich direkt neben mich im Bus bla bla. Und ich denk mir halt, gut, sie ist ganz nett, weil sie allgemein so drauf ist.

Jetzt stelle ich mir verschiedene Fragen:

Inteprätiere ich zu viel rein(Stichport Pussy Diagnose) und sie haben mich von Anfang an als Freund gesehen?

Sehen sie mich jetzt als Freund in etwa aka "Wenn er DA schon nichts gemacht, dann will er auch nix von uns/ist ein feiges kleines Mädchen".?

Ist da noch was zu retten?

Und allgemein, was kann ich machen um aus der Misere raus zu kommen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Alpha und wenn Frauen in Boxershorts vor dir tanzen und du verunsichert bist, dann bist du nichts weiter als nen AFC.

Mich hätte das, trotz krankem Mindset, zumindest geil gemacht und ich hätte mit getanzt ;)

Bliebe die Frage ob man sich mit 17 nen Joint reinkloppen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir kein Stress, solange du nicht pussymäßig versucht hast, irgendwie verzweifelt Kontakt zu den Mädchen herzustellen --> Niceguy, Lutscher, Bimbo etc. pp., sondern

einfach entspannt mit ihnen gechillt hast und alle Spaß hatten, ist das kein Ding, im Gegenteil. Kann als non-neediness und disqualification sogar fördernd sein --> alle Mädels sind flirty mit dir, du bist DER typ, der selbst in sich ruht bla bla Je nach Kontext halt.

Nur nicht stressen lassen. Traum Ausgangssituation. Einfach bei der nächsten Party/Disse gamen, isolieren und fertig.

Du hast dir noch nichts verbaut, abgesehen von einem möglicherweise extrem geilen Abend mit happy ending für dich auf Klassenfahrt, aber bist ja noch jung, shit happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du bist kein Alpha und wenn Frauen in Boxershorts vor dir tanzen und du verunsichert bist, dann bist du nichts weiter als nen AFC.

Mich hätte das, trotz krankem Mindset, zumindest geil gemacht und ich hätte mit getanzt ;)

Bliebe die Frage ob man sich mit 17 nen Joint reinkloppen muss...

wolltest du mir irgendwie helfen? sry habs gar nicht mitbekommen. ;-)

Mach dir kein Stress, solange du nicht pussymäßig versucht hast, irgendwie verzweifelt Kontakt zu den Mädchen herzustellen --> Niceguy, Lutscher, Bimbo etc. pp., sondern

einfach entspannt mit ihnen gechillt hast und alle Spaß hatten, ist das kein Ding, im Gegenteil. Kann als non-neediness und disqualification sogar fördernd sein --> alle Mädels sind flirty mit dir, du bist DER typ, der selbst in sich ruht bla bla Je nach Kontext halt.

Nur nicht stressen lassen. Traum Ausgangssituation. Einfach bei der nächsten Party/Disse gamen, isolieren und fertig.

Du hast dir noch nichts verbaut, abgesehen von einem möglicherweise extrem geilen Abend mit happy ending für dich auf Klassenfahrt, aber bist ja noch jung, shit happens.

so hab ich das noch gar nicht gesehen, lol. was soll ich machen jetzt nächsten male? wenn ich sie disse sehe hart eskalieren :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 17, das ist normal wie ich finde. In dem Alter merkt man erst was man eigentlich für eine Ausstrahlung auf Frauen hat wenn man mal seine Augen aufmacht und sich kurz zu Gemüte führt das eigentlich so ziemlich jede geil auf einen is.

Das Problem ist halt dass man das in dem Alter nicht immer erkennt. War bei mir auch so. Deshalb: Eine Frau die dich sexuell attraktiv findet wird dir immer kleine Zeichen zukommen lassen und was du da bekommen hast waren alles welche. Das einzige was fehlt ist eine Eskalation deinerseits gekoppelt mit ein wenig Rapport. Und schwups, wirst du der neue Allesficker der Schule. Je schneller du das peilst und je eher du dir den Mut dazu nimmst desto mehr spaß wirst du in deiner Schulzeit haben. Glaubs mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich möcht halt auch nicht die nächsten drei jahre mit denen in der klasse sein, und die denken sich dann "wasn das fürn depp" wenn ichs verbocke.

gibt atm nen anderes mädel dass ALLES liked bei mir auf facebook, und trotzdem weiss ich nicht was ich machen soll.

auf so sachen wie "jaaa wenn DU willst kannst du dich mit mir treffen, wenn DU lust hast" habe ich keinen bock. von wegen rumzufragen, rumzutelefonieren, date hier und da, irgendwo hin gehen wo es mich abfuckt, ohne das wirklich gefühle dabei sind. wenn gefühle dabei sind gehe ich gerne mit ihr essen, spazieren, picknick, irgendwas, aber ich will eigentlich auch ficken, ganz ehrlich, wieso auch nicht...

edit:

wenn eine cat mal ne einschätzung liefern könnte wär ich dankbar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin auch 17 und das mit dem Joint finde ich allerdings auch, das das nicht sein muss B-)

Aber das ist deine Sache.

Als die in Boxershorts um dich herum getanzt sind, hättest du dich auch bis auf die Boxershorts ausziehen sollen und mit denen mit tanzen, dabei viel Kino fahren (sollte da nicht schwer fallen) und eskalieren und the day had been yours (richtiges englisch? :-D)

"jaaa wenn DU willst kannst du dich mit mir treffen, wenn DU lust hast"

=>Vergiss es, sie wird zu 80% nein sagen, weil du ihr die wahl lässt und was soll dieses doppeltgemoppelte "wenn du willst, wenn du lust hast"

Du könntest stattdessen sagen: "Hey ich finde dich sympatisch und will dich besser kennen lernen, wie wärs wenn wir morgen nach xxx gehen"

"irgendwo hin gehen wo es mich abfuckt" => DU entscheidest wo es hingeht, nicht sie, wenn du dann irgendwo hingehst wo es dich abfuckt, verbockst du es dir selber

"aber ich will eigentlich auch ficken" => No Chance, wenn du nicht bereit bist mit ihr ein Date zu haben. Da du auch noch Probleme mit kino hast (Ich kenn das, das ist bei mir nicht anders, mir fällt es auch total schwer kino aufzubauen und zu eskalieren, ein bisschen überwindung, mach es einfach mal und achte auf ihre Reaktion, sie wird nicht negativ reagieren, ist mir auch noch nie passiert), ohne Kino und Eskalation wirst du es schwer zum Lay schaffen

Allerdings wenn du so eine tolle Ausstrahlung hast das dich alle liken und zu dir kommen, ganz ehrlich, was willst du da noch falsch machen? Sie sind ja offensichtlich attracted, es liegt nur noch an dir sie auf die himmlischen sanften eines bettes zu legen und es ihr richtig zu besorgen

Love, Peace and Rock'n'roll B-) viel glück!

bearbeitet von Soft_Aber_Oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey, ich bin auch 17 und das mit dem Joint finde ich allerdings auch, das das nicht sein muss B-)

Aber das ist deine Sache.

Als die in Boxershorts um dich herum getanzt sind, hättest du dich auch bis auf die Boxershorts ausziehen sollen und mit denen mit tanzen, dabei viel Kino fahren (sollte da nicht schwer fallen) und eskalieren und the day had been yours (richtiges englisch? B-))

"jaaa wenn DU willst kannst du dich mit mir treffen, wenn DU lust hast"

=>Vergiss es, sie wird zu 80% nein sagen, weil du ihr die wahl lässt und was soll dieses doppeltgemoppelte "wenn du willst, wenn du lust hast"

Du könntest stattdessen sagen: "Hey ich finde dich sympatisch und will dich besser kennen lernen, wie wärs wenn wir morgen nach xxx gehen"

"irgendwo hin gehen wo es mich abfuckt" => DU entscheidest wo es hingeht, nicht sie, wenn du dann irgendwo hingehst wo es dich abfuckt, verbockst du es dir selber

"aber ich will eigentlich auch ficken" => No Chance, wenn du nicht bereit bist mit ihr ein Date zu haben. Da du auch noch Probleme mit kino hast (Ich kenn das, das ist bei mir nicht anders, mir fällt es auch total schwer kino aufzubauen und zu eskalieren, ein bisschen überwindung, mach es einfach mal und achte auf ihre Reaktion, sie wird nicht negativ reagieren, ist mir auch noch nie passiert), ohne Kino und Eskalation wirst du es schwer zum Lay schaffen

Allerdings wenn du so eine tolle Ausstrahlung hast das dich alle liken und zu dir kommen, ganz ehrlich, was willst du da noch falsch machen? Sie sind ja offensichtlich attracted, es liegt nur noch an dir sie auf die himmlischen sanften eines bettes zu legen und es ihr richtig zu besorgen

Love, Peace and Rock'n'roll :fool: viel glück!

"Hey, ich bin auch 17 und das mit dem Joint finde ich allerdings auch, das das nicht sein muss :-D "

Wenn ihr ne Ahnung hättet, ich glaube da gibt es so 2 Welten. Man denkt es von vielen Leuten nicht.

wenn würde ich ihr auch eher sagen: "hey, ich geh ins cafe xyz, ich hab richtig lust auf einen heissen latte macchiato, komm mit!"

ich meinte es auch eher, wenn ein mädchen mir gefällt und gefühle dazukommen, mache ich es wie gesagt gerne. Aber ich habe ja nicht mit jedem Mädchen direkt den deeeep Connect.

Ich weiss nicht, ich muss irgendwie einfach aus dem Schlamasel rauskommen und mal hart werden.

was ich halt auch noch denke:

vllt wollten sie einfach nur freundschaft, waren voll und gut drauf. woran erkenne ich das?

eigentlich denk ich mir halt auch, scheiss egal, aber etwas zu wissen bringt einem immer mehr sicherheit-

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt wollten sie einfach nur freundschaft, waren voll und gut drauf. woran erkenne ich das?

Schrittweise eskalieren und es einfach testen. Nicht zu überstürzt und auch nicht unsicher (Kongurenz).

Wenn es klare Blocks gibt ist die Frage berechtigt. Du willst sie doch nicht etwa fragen ob sie mehr von dir wollen?...

Ps. Es ist sicherlich nicht einfach. Insbesondere wenn man in einer Klasse ist. Auch ich muss hier noch an mir arbeiten.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden