Weniger gefühle?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

erstmal ein Lob an die Community hier und die vielen Leute die sich hier gegenseitig helfen. Entschuldigung im vorraus dafür dass ich hier erst mit meinen Problemen nerve bevor ich mich selbst einbringe ;)

Zu meiner sache:

Ich habe vor ca 2 Monaten mit OG angefangen...einfach nur um zu gucken ob es funktioniert. Vor ca 6-7 Wochen hat mich dann ein Mädchen angeschrieben, vonwegen mein Bild wäre hübsch usw. Hatte erst garkeine lust groß auf sie einzugehen da ich an dem tag recht beschäftigt war und hab ihr dann gesagt sie soll mir mal ihren Facebook-namen geben dann schreib ich sie mal an wenn ich zeit habe...Habe ich dann auch gemacht und Wow....2-3 Tage hin und her geschrieben bis mich ihre art so angetan hat dass ich (obwohl ich nicht wusste wo sie wohnt) mit ihr telefonieren wollte...Hab dann ne zeit mit ihr telefoniert und geschrieben und ich war direkt von ihrer art angetan... Das telefon-game fiel mir recht einfach auch wenn es nicht gerade meine stärke ist...bin lieber im echten leben unterwegs. vor 5 Wochen dann hatte ich sie so weit dass sie gesagt hat sie würde zu mir kommen trotz der, wie sich dann rausstellte, 735km entfernung ... [Wir sind 17 und 16...anders gesagt sie wohnt noch bei ihren eltern...ist allerdings sehr selbstständig und zukunftsorientiert] ...Leider hat es nicht geklappt...ihre eltern haben es ihr verboten weil sie etwas schlechtes vermutet haben... nach dem Motto "Iein typ aus dem internet den sie nich kennt... na toll!"...Was ich auch nachvollziehen kann.

Wir hier in Bayern haben gerade Sommerferien...ich hatte die Wochen danach nichts großartiges vor und wollte eh irgendetwas erleben... Anders gesagt : Ich habe ihr erklärt das ich sie gerne mal im echten leben kennenlernen will und habe gesagt ich werde eine Woche bei ihr in nem Hotel in der nähe urlaub machen. Habe ihr dann klar gemacht dass ich dort eh bekannte hab bei die ich irgendwann besuchen wollte (Wahrheit) ... Nachdem ich ihr das zugesagt habe haben wir die wochen davor jeden tag mehrere stunden telefoniert und wurden uns immer sympatischer.

Diesen Mittwoch bin ich von der Woche bei ihr zurückgekommen...Wir haben eigl die ganze Woche 100% zusammen verbracht und hatten eine unglaubliche zeit...Sie teilt meine denkensweise fast 100% bis auf winzige kleinigkeiten...der Sex war toll...Wir waren sehr verliebt in einander...

Wir haben sehr viel über die zukunft geredet und ich kann mir sie mir, mit ihrer tollen art, gut als langzeitige lebenspartnerin vorstellen...Nächste woche treffen wir uns wieder...

Das Problem: Sie sagt mir in letzter zeit immer wie sehr es in ihr doch kribbeln würde nach dieser woche...wie toll ich bin usw. Ich spüre dieses Gefühl nicht mehr... oder zumindest nicht zuhause/am telefon...Ich will ihr aber auch nicht am telefon sagen dass ich unsicher bin ob ich genausoviel für sie empfinde...

Ich glaube es tut mir auch nicht gut darüber so viel zu grübeln...Und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr verzweifle ich... ich verstehe langsam garnicht mehr was ich eigl für sie empfinde...andererseits erinnere ich mich auch in diese woche ...die vielleicht beste meines lebens...

Ich wäre über jede art von antwort sehr froh die mir ein bischen klarheit verschafft

bearbeitet von like.Wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf, wenn es dich hinzieht dann geh zu ihr und ansonsten eben nicht. Du machst dich deswegen ja nicht schuldig, gefühle kommen und gehen und manchmal ist man sich nicht sicher das man welche hat.

Die Entfernung machts sicher nicht einfacher. Ich hatte auch schon Situationen bei dennen ich die Frau kaum vermisste wenn ich nicht bei ihr war. Wenn wir dann aber doch zusammen was machten fühlte es sich doch wunderschön an. Seltsam aber kommt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal...ich schätze du hast recht...

Es ist nur schwer das im moment zu verdrängen...weil es mich schon recht bedrückt...

Ich werde auf jedenfall nächste woche zum treffen mit ihr gehen und naja...werd dann wohl sehen wie es aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden