Noch im Game oder schon Friend-Zone?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wer gamed da wen? :-D

Vielleicht solltest du deine Ansprüche etwas herunterfahren. Wenn du mit dem Vorsatz, einen KC hinzukriegen, in solche Situationen gehst, ist das natürlich hoch gegriffen - bei der bisherigen Vorgeschichte.

Ich lese nicht, dass du irgendwann nur in Ansätzen geführt hättest oder die üblichen Dinge wie C&F, P&P etc. zum Einsatz gebracht hättest. Das solltest du in Zukunft als Zielvorstellung mit in die Verabredung nehmen. Ansonsten das Inner Game justieren - damit du dir nicht wie ein Honk vorkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau stellst du dir eine "Führung" in dem beschrieben Szenario vor?

Ich musste innerhalb von 30 min. meine resignierende Stimmung beisetzen und cool sein, das ist nicht einfach.

C&F hab ich schon teilweise gelandet, aber natürlich nicht im nötigen Ausmaß.

Sie hat mir mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Lockerheit den Wind aus den Segeln genommen. Auf solche Probleme stößt man bei minderjährigen Gören oder Frauen mit IQ auf Raumtemperatur i.d.R. nicht.

Wobei ich mir jetzt auch nichtmehr sicher bin ob es Sinn macht, diese Frau zu "gamen", da sie nicht so wirklich dem durchschnittlichen PU-Aufriss entspricht und ich sie wirklich mag bzw. das nicht mit

unausgereiftem PU-Gehabe kaputt machen will. Ich kann ihr nicht übel nehmen dass ich's nicht hinkrieg bei ihr in sexueller Hinsicht zu landen.

Warum bist du eigentlich Samstag Abend im Forum? Ich zweifel an deiner Credibility ;)

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest es zumindest mal mit unkalibriertem Kino probieren können. Einfach irgendwie anfassen.

Und übe jetzt etwas. Mach Onlinegame wenn du dir Eier für real nicht hast, aber beweg dich.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden