Unfreiwillig einen falschen Eindruck vermittelt...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Is' mein erster Post in diesem Forum.

Zu allererst, vllt was zu mir, da ich hier kein "VorstellungsThread" gefunden hab.

Ich bin 20, beende grade mein Abitur und arbeite neben bei in verschiedenen Restaurants. Bin gebürtiger Russe ( wie man vom Nick ableiten kann.. :) ).

Durch das Buch von Neil Strauss hab ich überhaupt von PICK UP erfahren, und das was da stand gefiel mir.

Mit Frauen hab ich durchschnittliche Erfahrung. Vor meiner 3 jährigen Beziehung die im März endete, lief alles wie geschmíert, nur muss ich jetzt wieder reinkommen in das Singleleben...

Ich habe, wie Neil Strauss auch einen Kollegen, der wie im Buch dem Dustin ähnelt.

Auch so ein kleiner, schmächtiger Typ, der's aber drauf hat. Und naja, wenn wir weggehen, dann auch im TagTeam. Und was mir auffällt übernimmt er die Opener und das approachen.

Der Penner ist jetzt im Urlaub und ich will mich mit'n paar PU-Skills rüsten für die nächsten PU-Nächte.

Aber nun Wesentlichen:

Ich habe vor einer Woche ein sehr sehr süßes Mädchen kenn'gelernt. Es war ein Geburtstag einer Freundinn. Dort haben wir uns sehr nett Unterhalten und im Laufe des Abends hat sie sich in meinen Armen sehr wohlgefühlt, wir ich merkte...

Am nächsten Samstag (also gestern) haben wir ein Treffen ausgemacht zum Sushi mampfen. Vom Kennenlernabend bis zum Treffen, schrieben und telefonierten wir.

Jetzt zum besagten Eindruck. Ich war anscheinend so zuvorkommend, so (ich sag es jetzt einfach mal) süß zu ihr dass sie dachte ich behandel jede neue Flamme so und das meine Masche wär bei jeder Neuen. Aber eben nicht ! Genau so bin ich nur, wenn ich ein Mädchen wirklich sympathisch finde. Das habe ich ihr auch gesagt, aber wie bring' ich sie dazu es glauben ? Ich habe mich jedenfalls gestern mit ihr getroffen und war wieder sehr zuvorkommend... Ein Gentleman. :)

Wie kann ich diesen Eindruck wegbekommen? Ich meine wir treffen uns ja weiterhin, obwohl sie diesen Eindruck hat... Will sie vllt im Moment so einen Typen von dem sie diesen Eindruck hat ? Ich zumindest will das nicht. Ich bin schon sehr interessiert an ihr.

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen ? Melde ich mich ? Halte ich erstmal bisschen Abstand, um ihr Zeit zu geben mich zu vermissen, damit sie sich meldet ?

Ich freu mich über jede Antwort. Und werde weiterhin im Forum aktiv sein... Netter Laden hier. :D

Russe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr "C&F" .. sie auf nette Art und Weise immer wieder "hochnehmen". Ich empfehle an der Stelle auch immer gerne LDS weil es mir -bei genau diesem Problem- sehr geholfen hat.

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr "C&F" .. sie auf nette Art und Weise immer wieder "hochnehmen". Ich empfehle an der Stelle auch immer gerne LDS weil es mir -bei genau diesem Problem- sehr geholfen hat.

Viel Spaß !

Joa, so warr und werd' ich wohl weiterhin vorgehen.... LDS ist was ? Hab ich in der Abkürzungen-Liste nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß !

Meinste nicht eher Comfort? Geht doch bei der Verführung darum, der Frau das Gefühl zu geben etwas besonderes zu sein und an der Seite des großen Verführers erst zur Vervollkommnung zu gelangen bzw. sich zumindest mal gut zu fühlen.

Ganz wichtig: Nicht verunsichern lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß !

Meinste nicht eher Comfort? Geht doch bei der Verführung darum, der Frau das Gefühl zu geben etwas besonderes zu sein und an der Seite des großen Verführers erst zur Vervollkommnung zu gelangen bzw. sich zumindest mal gut zu fühlen.

Ganz wichtig: Nicht verunsichern lassen!

Ah, ich werd das erst ma so handlen... Ich werde weiter den gentleman machen, der ich sowieso bin. Und halt nicht sofort auf sex aus sein. Ich werd versuchen dass sie sich so wohl fühlt dass SIE mehr will. Dann bin ich ausm schneider und kann sie mit "nymphomaninn" o.ä. hoch nehmen, hoho :D

Ich habe seit gestern noch eine Andere story zu erzählen bei der ich echt wissen möchte, ob ich was falsch gemacht habe, ob ich iwelche closes hatte oder sowas... Da ich die situation nicht ganz einschätzen konnte... Kann ich das hier machen oder

muss ich den speziellen thread finden ?

bearbeitet von Russkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie dachte ich behandel jede neue Flamme so und das meine Masche wär bei jeder Neuen.

Perfekt.

Aber eben nicht ! Genau so bin ich nur, wenn ich ein Mädchen wirklich sympathisch finde. Das habe ich ihr auch gesagt, aber wie bring' ich sie dazu es glauben ?

Hoffentlich niemals. Sie sollte das nicht glauben.

Will sie vllt im Moment so einen Typen von dem sie diesen Eindruck hat ? Ich zumindest will das nicht. Ich bin schon sehr interessiert an ihr.

Zeig das nicht.

Lies Dich einmal ein, warum Dein Verhalten dem Benehmen jedes x-beliebigen AFC entspricht, der einer Frau vermitteln will, dass sie etwas ganz besonderes ist. Das brauchst Du nicht. Frau will das nicht. Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Sehr interessiert - darüber denkst Du wieder nach, nachdem Du ein paar Monate guten Sex mit ihr hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS : http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehe...n/dp/3833469803

.. über das Buch kam ich überhaupt erst auf dieses Forum. Der Autor ist unter endless_enigma hier registriert, wenn du also Fragen hast kannst du ihn direkt fragen. Wenn du mit der Maus auf die unterstrichenen Abkürzungen gehst werden sie erklärt... sehr nette Eigenschaft des Forums.

@Itzi: Russkijs Erklärungen klingen nach "nice guy". Daher nehme ich an dass das "Problem" eher bei "Attraction" liegt. Fastlane offensichtlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden