Zessionar 10 Beitrag melden August 20, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi,letztens typisches Bar-Szenario: War mit den Jungs an der Bar Getränke bestellen und dabei mit einer HB ins Gespräch gekommen. Da die Bestellung lange dauerte, haben wir ein bisschen rumgealbert. Die Bar war proppevoll, also haben wir uns gleich dort niedergelassen. Sie, Anfang-Mitte 30 und somit älter als ich, schien alleine dazusein. Soweit alles ok, denke ich mir. 10 Minuten später kam ein Typ dazu, den sie vorstellte - und der auch DIE GANZE ZEIT fortan da blieb. Ich habe ihn befriendet - teilweise sogar längere Sätze mit ihm am Stück gewechselt und mit ihr dabei Blickkontakt gehabt, während sie mit einem Freund von mit quatschte...Bin hin und wieder auch mal weggegangen, andere Mädels angesprochen, wieder gekommen, Kino, sie tippst mich mit ihrem Arsch ständig an, ich greife zu, drehe ihre Sätze ins Unanständige - soweit läufts gut. Doch "ihre Begleitung" stieg auch ins Gespräch mit ein, z.B. dass er noch seine Sachen bei Ihr in der Wohnung hat, sein Auto dort steht - und hatte Andeutungen gemacht, wie versaut sie ist. Sie stritt es ab und haute ihn dafür. Eigentlich hat er sich gut geschlagen, dafür dass ich an ihr und sie an mir rumgefummelt hat.Nun die Wendung:Leider war die Bar zu voll und zu klein zum isolieren und ich persönlich hatte auch kein Problem an ihr rumzugrabschen, obwohl der Typ da stand. Die Atmosphäre war ok und es war noch zu früh, um sich gemeinsam zu verabschieden. Allerdings war es strange, dass er ständig - auch wenn scherzhaft widerwillig - ihre Drinks weiter bezahlte. Er benahm sich eigentlich wie der best friend, konterte aber immer wieder mit sexuellen Anspielungen, sobald ich etwas in die Richtung los ließ. Ich wollte auch nicht nachfragen, in welchem Verhältnis die beiden zueinander standen. Allerdings war ich mir auch nicht sicher, ob er an dem Abend noch bei ihr schlafen sollte: Es kamen Sätze wie:Sie zu ihm: "Ok, ein Drink noch, dann gehe ich, aber alleine."Wenn ich mal mit anderen Leuten redete, hat sie mit anderen Typen, die sie kannte, geredet, und er stand bildlich einfach in der Ecke. Sie schien leicht genervt von ihm - da er aber nur sie dort kannte, stand er immer neben ihr.Als ich mich dann erneut zu einer anderen Gruppe gesellte und erst später wiederkam, quatschte sie mit alten Bekannten und zeigte nicht mehr das Interesse von vorhin.Eigentlich nicht schlimm, da ich noch eine andere an dem Abend kennenlernte, jedoch fand ich im Nachhinein diese ganze Situation sehr seltsam - vor allem mit dem Typen - und wüsste gerne, wie ihr da reagiert hättet?! August 20, 2011 bearbeitet von Zessionar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen