Mit 5 Sätzen und ohne jegliche Eskalation zum Erfolg

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch auch von mir!

Solche Sachen kommen leider echt zu selten vor, dass man ohne "echtes" Game layed. Kommst sicher sehr symphatisch rüber.

Klar! Das mit dem Alkohol ist halt so ne Sache, aber ich finde dein Verhalten nicht verwerflich. Hätte alles auch so gemacht. Es gibt auch Frauen die wollen Sex, kommen aber nicht richtig aus sich raus und geben sich dann einige Drinks. Solange sie nicht komatös war oder du sie vorsätzlich abgefüllt hast ist's in Ordnung, auch wenn einige hier anderer Meinung sind.

Sie war schon recht breit, aber noch lange nicht "komatös". Sie konnte mit ihren 12 cm high heels noch gut laufen. Außerdem, als sie am nächsten Morgen die Augen geöffnet hatte und mich angesehen hat, hat sie mich angelächelt. Da hab ich ihr gesagt: "Du bist wunderschön!" und sie ganz einfach: "Danke!"

Das war magisch und hat den leicht schlechten Beigeschmack des Alkohols komplett weggemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat mir gleich die meine befreundete Barkepperin geholfen und ihr gesagt, ich sei ein guter Freund und bei mir

wäre es sehr schön und sauber (LOL).

B-):-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ich habe die 3 Sekunden Regel komplett mißachtet und sie erstmal angeklotzt

2) Ich habe sie nicht selber angesprochen, sondern eine Barkeeperin das machen lassen

3) Ich habe sie von Anfang an eingeladen

4) Ich bin ihr nachgelaufen

5) Ich habe sie nicht komplett geführt, sondern gefragt, ob sie mit an den Platz kommen will

6) Ich habe zu keinem Zeitpunkt eskaliert

7) Ich habe mich selber gut weggeschossen

8) Ich habe keinen Rapport und selber keinen Comfort aufgebaut.

9) Keine Negs, kein Erdbeerfeld, kein Cock&Funny, kein Freeze und keine hier oft genannten sonstigen Methoden.

Ok, schade dass hier nicht auf diese Punkte eingegangen wird. Ich dachte mir auch schon, dass dafür keine Argumente kommen. Da aber die Reaktion auf diesen Thread sehr nett und positiv waren, möchte ich doch ein paar Game Elemente, die ich durchaus gebracht habe und die wirklich wichtig sind, erzählen.

(Solange ich noch kann, wegen 80% Verwarnungslevel, den ich u.a. dafür bekommen habe weil ich z.b. sagte, ich halte nichts von Mystery oder 2 Witze in meinem eigenem Thread gebracht habe oder eigene Artikel gelöscht hatte, danke, liebe Moderatoren)

Folgendes habe ich beachtet:

1) Der Heimvorteil (Home Field Advantage) ist ein ungeheurer Faktor, von dem ich hier fast nie lese. Meine Bar, Mein Club, Mein Stammplatz, Meine Barkeeperin, die gleichzeitig eine gute Freundin ist. Die Süße war hingegen fremd in der Stadt.

2) Gepflegtes Auftreten, gut riechen, gute (Marken)Kleidung.

3) Kein unnötiges Rumgelaber, vor allem keine Geschichten über sich selbst bringen, keinerlei Qualifizierungen irgendwelcher Art.

4) Ganz ruhiges und selbstbewusstes Auftreten. Aufrechte Körperhaltung, nicht rumzappeln, keine unnötigen Grimassen, zwischendrin mal lächeln, aber nicht zuviel davon.

5) Mit einer Frau tanzen können. Man muss kein Profitänzer sein, aber Takt- und Körpergefühl haben, dabei sich sicher fühlen.

6) Keine Komplimente gegenüber einer hübschen Frau. Die weiß selber, dass sie gut aussieht und dass hier fast alle sie ficken wollen.

7) Dem Feind gegenüber respektvoll und nett auftreten. Ihn begrüßen, mit ihm kurz reden.

8) Situationen richtig erfassen und gegebenenfalls sofort handeln. (Wir hier oft als 3-Sekunden Regel banalisiert und viel zu einfach dargestellt)

9) Die Süße schließlich an der Hand genommen und bis zum Platz nicht mehr losgelassen.

10) Nicht fragen, ob sie mit nach Hause kommen will, sondern mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Ich habe sie nicht selber angesprochen, sondern eine Barkeeperin das machen lassen

5) Ich habe sie nicht komplett geführt, sondern gefragt, ob sie mit an den Platz kommen will

9) Keine Negs, kein Erdbeerfeld, kein Cock&Funny, kein Freeze und keine hier oft genannten sonstigen Methoden.

Ach es ist halt müßig da ewig drüber zu labern, zumal du offenbar ein interessantes Verständnis von PU hast.

Das einzige interessante, weil das in der Tat theoretisch vermieden werden sollte ist 4). Wenn früher eine Frau sagte "Warte kurz, bin gleich zurück", dann habe ich prinzipiell nie auch nur eine Sekunde gewartet. Heute kann ich mich da etwas mehr auf mein Gefühl verlassen. Clubs sind nunmal Orte voller Ablenkung, es kann durchaus Sinn machen mal herum zu gucken ob eine bestimmte Frau nicht irgendwo hängen geblieben ist. Zumindest wenn das vorherige game gut war.

z.B. 5): Ich stelle Fragen, wenn ich mir der Antwort sicher bin. Tendenziell sind Aufforderungen deswegen besser, weil sie eher das gewünschte Ergebnis produzieren. Niemand behauptet, dass das nicht auch Fragen schaffen ;-). 8) geht in die selbe Richtung.

1), 2), 3), 7) und 9) scheinst du nicht verstanden zu haben.

Was du da nennst sind definitiv grundlegende Dinge. Ich frage mich, welche Erfahrungen du mit PU verbindest ob deiner Ablehnung, die irgendwie nicht dazu passt, dass du hier angemeldet bist. Da du ja sehr überzeugt bist von deinem Ansatz: Wie viele FCs hast du so pro Monat?

Du hast eine besoffene Frau abgeschleppt, die sowieso schon alleine in der Disco war. Das ist sicherlich keinen Thread wert, und dann schiebst du in dem Thread auch noch eine mittelgroße Welle von wegen PU ist doof.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es ist halt müßig da ewig drüber zu labern, zumal du offenbar ein interessantes Verständnis von PU hast.

Wie meinst du das mit "interessantes Verständnis"?

Das einzige interessante, weil das in der Tat theoretisch vermieden werden sollte ist 4). Wenn früher eine Frau sagte "Warte kurz, bin gleich zurück", dann habe ich prinzipiell nie auch nur eine Sekunde gewartet. Heute kann ich mich da etwas mehr auf mein Gefühl verlassen. Clubs sind nunmal Orte voller Ablenkung, es kann durchaus Sinn machen mal herum zu gucken ob eine bestimmte Frau nicht irgendwo hängen geblieben ist. Zumindest wenn das vorherige game gut war.

Wichtiger Punkt. 4) Ist ganz klar der Schlüssel zu allem. Dadurch dass sie ihr Glas stehen hat lassen, war ihre Absicht tatsächlich wiederzukommen. Das war der Hauptgrund warum ich noch nachgesetzt hatte.

1), 2), 3), 7) und 9) scheinst du nicht verstanden zu haben.

Erkläre mir die Punkte bitte, auch warum ich sie nicht verstanden habe. Und warum hat es dennoch geklappt?

Was du da nennst sind definitiv grundlegende Dinge. Ich frage mich, welche Erfahrungen du mit PU verbindest ob deiner Ablehnung, die irgendwie nicht dazu passt, dass du hier angemeldet bist. Da du ja sehr überzeugt bist von deinem Ansatz: Wie viele FCs hast du so pro Monat?

Hmm, ich nenne konkrete Zahl: 2011 waren es bisher exakt 14 FCs.

Wobei mein Ziel definitiv nicht "Ficken um jeden Preis" ist und ich dazu eher etwas festes Suche. Ich hatte auch ein paar Wochen eine "Fastbeziehung", in dieser Zeit nichts neues gemacht.

Bemerkung: Da kommen noch ca. 20 KCs dazu, davon 2mal als "Dreier", d.h. mit 2 Mädels gleichzeitig. Reine NCs mach ich schon lange nicht mehr. Auf den einen oder anderen FC habe ich auch bewusst aus verschiedenen Gründen verzichtet.

Du hast eine besoffene Frau abgeschleppt, die sowieso schon alleine in der Disco war.

So einfach ist das nicht. 1) War sie nicht besoffen, als ich sie kennengelernt habe, 2) War sie superheiß und echt lieb dazu, mitnichten eine Schlampe, 3) Wollten sie auch alle anderen ficken. Auch wenn's einfach klingt, das mit besoffen und alleine, man muss dennoch besser sein als die 700 anderen Typen im Club!

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

der TE ist extrem intelligent. warum? er will sex und frauen klarmachen und sucht sich dafür das geeigntste target aus, da sie zum einen extrem sexy war und noch wenig schutzmauern in form von afcs, freundinen etc. hatte. ich stehe auch nicht darauf jeden deppen zu befrieden und ziehe es vor direkt auf konfrontation zu gehen auch wenn ich mir bewusst bin dass ei nafc mucken könnte, eine freundin stressen könnte und und und aber das sollte JEDEM von euch egal sein, außer ihr habt die zeit und die lust den ganzen abend damit zu verbringen jeden orbiter zu beobachten und etwas darauf zu geben was er von euch hält. es ist viel alphahafter dem afc direkt ins gesicht zu sagen falls er sich als beschützer aufspielen will zu sagen, junge, wo ist dein stolz du probierst es jahrelang bei ihr und siehst was daraus geworden ist, willst du deine selbstachtung noch weiter in den keller treiben indem du dich selber belügst und jetzt sagst du wärst ihr freund? DAS sind amogprüche, keine routinen kein gefake nichts.

natürlich ist es für einen beginner gut sich an sachen wie mistery zu orientieren aber wenn ihr 50 frauen minimum hattet werdet ihr feststellen dass die regeln auf keinen fall 1 zu 1 angewendet werden sollen sondern dass genau das was ihr lest ein game ist dass NUR, von genau einer Person so erfolgreich betrieben werden kann. ich lese es echt mit freude wenn hier jemand kein selbstbewusstsein hat und sich mit disziplin durchbeißt über seinen schatten zu springen und auch einfach eine frau direkt eskaliert auch wenn ohm die knie schlottern. aber dass ihr soweit kommt wie der Te dass es auch ohne "mistery" bombastisch klappt, tja das ist zum einen eine sache des wahren mutes und einer wahren persönlichkeit, die ihr durch faken until maken nicht bekommt. kritisiert ihn nicht dafür, er zeigt euch eine methode und stellt sie kostenlos zur verfüfung und ihr moniert dass es glücklicher zufall war? ich kann euch versichern, jemand der sowas hinkriegt hat frauen die auf eurer Hb skala hb 12s wären. Lernt daraus dass ihr 1. euren eigenen stil finden müsst und 2. dass man Mut, wahres charisma nicht erlangen kann indem man sich mit lacoste ausstattet und irgendwelche routinen bringt und dann nicht in der lage ist der frau einfach den schwa.... in den mund zu drücken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)3 Sekunden Regel kommt daher, dass Mystery davon ausgeht, dass Angst vor dem Ansprechen erst nach 3 Sekunden eintritt. Wenn man nicht so viel Schiss hat ist diese Regel irrelevant.

2) Es geht oft um Cold Approaches weil man oft keine andere Möglichkeit hat. Bzw., es ist das schwerste. Wenn eine Barkeeperin auf deiner Seite ist ist das natürlich Top.

3) ist auch ok, ich finde das ist etwas, das ein Anfänger lassen sollte und später kann man das dann selber entscheiden.

Zu 6) gibt es zwei Ansätze was den KC angeht. Entweder erst in der Sex-Location, oder auch vorher schon. Framing vs. Validation. Kino-Eskalation wird öfters mal überschätzt, Tension zwischen Mann und Frau, die sich aufbauen kann, auch ohne Körperlichkeit ist hier leider so ziemlich nie Thema. Insofern hast du da vllt recht, dass du 'gegen' PU gehandelt hast (:.

7) Es ist nur ein Trainingsprinzip keinen Alkohol zu trinken.

9) 80% der User hier wissen nicht einmal wirklich, was das ist oder wofür das ist.

14FCs in 8 Monaten sind definitiv sehr gut.

So einfach ist das nicht. 1) War sie nicht besoffen, als ich sie kennengelernt habe, 2) War sie superheiß und echt lieb dazu, mitnichten eine Schlampe, 3) Wollten sie auch alle anderen ficken. Auch wenn's einfach klingt, das mit besoffen und alleine, man muss dennoch besser sein als die 700 anderen Typen im Club!

Da gebe ich dir recht, ein Selbstläufer ist das nicht. Und gleichzeitig sind Alleine + Später besoffen zwei bedeutende Faktoren. Ich hatte das auch schon so ähnlich, aber das ist ja nicht die Regel. Ich denke mal bei dir auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hatte er Glück, dass er an die "Richtige" geraten ist.

Aber mal Hand aufs Herz: Wieviele von Euch hätten sich getraut, bein 3. Satz "Du schläfst heute bei mir" zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaubt mir kein Mensch.

Anderer Club, andere Frau, ähnliches Kaliber und wieder der 3. Satz: "Du schläfst bei mir". Leider hat's diesmal nicht komplett geklappt, weil die nicht nur eine Freundin sondern eine ganze Gruppe von Freunden dabei hatte, die alle aufgepasst haben.

Ich war dennoch schon mit ihr an der Hand kurz vorm Ausgang, als sie gekniffen hat, es gab dennoch 3mal kurz KC und versteckt Händchen halten und reiben von ihr.

Am Ende als sie wieder etwas nüchterner war, hat sie sich ungefragt gerechtfertigt, dass sie einfach nicht so schnell mitgeht. Dann hab ich ihr gesagt, sie soll mir ihre Nummer geben, ich rufe sie am nächsten Tag an. Voll gegen meine Prinzipien, aber die war so süß. Die Nummer hat sie mir auch sofort gegeben und ich bin recht zügig gegangen.

Mehr war leider heute nicht drin. Ist doch immer viel Glück und Pech dabei :)

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden