Mit 5 Sätzen und ohne jegliche Eskalation zum Erfolg

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, gestern hab ich eine wunderbare Nacht bekommen ohne jegliche Eskalation und mit ganzen 5 Sätzen die ich zu ihr

sagte. Natürlich war auch etwas Glück dabei, aber vielleicht dann doch das eine oder andere, woran man sich orientieren kann.

Ich würde mich über Anregungen, Kritiken, positive wie negative auch detailiert, sehr freuen:

====

Als ich das zweite Mal bei meiner befreundeten Barkepperin Valerie war und hinter der Bar

stand, sah ich die Süße rechts an der Bar stehen. Wie ein süßer Engel, blond, schlank, liebes Lächeln, total unschuldig.

Sofort Blickontakt, ein Lächeln von ihr zu mir und ich sofort zu Valerie: "He, die da ist genau meins!". Valerie darauf:

"Ja, die ist sehr süß und gibt auch Trinkgeld!". Dann sag ich zur Valerie: "Sag ihr doch, sie soll zu mir rüberkommen, dann

zahl ich das Getränk!". Valerie führte aus und keine Sekunde zögerte die Süße und einmal um die Bar her zu mir.

Ich machte kein blödes Vorstellen oder Hand geben, sondern einfach nur:

"Wie geht's dir?" (1).

Sie hatte Akzent und kam aus dem Ausland.

Danach fragte ich sie:

"Bist du alleine hier?" (2)

Das war sie und das ist schon ungeheuer, denn selten sind Mädels alleine unterwegs und in dem Kaliber habe ich das noch

nie erlebt. Natürlich lag das einfach auch daran, dass sie nicht aus der Stadt war. Sie erzählte jedoch auch gleich

von ihrem Freund, der ein Soldat ist und weit weg im Einsatz.

Daher setzte ich trotz Freund nach:

"Gut, dann kümmer ich mich jetzt um dich und du schläfst bei mir!" (3)

Daraufhin sie sofort: "Nein", aber nach ein paar Sekunden "...Ich weiß nicht..."

Da hat mir gleich die meine befreundete Barkepperin geholfen und ihr gesagt, ich sei ein guter Freund und bei mir

wäre es sehr schön und sauber (LOL).

Das hat mir gereicht, ich tanzte ein bisschen mit der Süßen, da machte sie noch nicht richtig mit, stellte bald ihr Glas bei

mir ab und sagte, sie ginge tanzen und kommt wieder.

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ein Mädel ihr Glas abstellt, dann will sie wenigstens zurückkommen, obwohl das

dann auch in den wenigsten Fällen eintrifft.

So war es auch hier: Ich wollte nicht wie ein Depp warten, also ich zu Valerie: "Wenn die wiederherkommt, dann klingel

einfach kurz an, dann komm ich zurück!"

Dann war ich doch eine zeitlang weg und die Süße war immer noch nicht da und ihr Glas stand genau wie vorher an seinen

Platz. Gut, hilft ja nicht, auch wenn es gegen meine grundsätzlichen Prinzipien geht: Ich wusste, sie ist alleine,

sie wollte ursprünglich wiederkommen, also muss ich sie wohl suchen. Ich nahm mir jedoch vor, dass, sobald ich sie gefunden habe,

brutal durcheskalieren werde, damit das nicht mehr vorkommt.

Es kam jedoch anders: Ich suchte sie recht lange und als ich sie endlich fand, hatte sie schon einen anderen Typen am

Start. Der sah gar nicht schlecht aus und sie tanzte ganz eng mit ihm. Ich war schon raus aus der Nummer, insbesondere

weil der Typ ein Landsmann von ihr war. Jedoch war ihre Reaktion, als sie mich sah, einfach zu gut. Sie freute sich deutlich mich

zu sehen, stellte mir den Typen sofort vor und versuchte mich in den Tanz zu integrieren, was ich auch machte.

Der Typ ging dann richtig ran, so wie man es eigentlich machen sollte, geht man nach den gängigen Regeln vor. Wie heißt

es schön: Lieber einmal zuviel eskaliert als einmal zu wenig?!

Dass solche Regeln letztendlich völliger Schwachsinn sind, weil jede Frau und jede Situation anders ist, sollte sich hier zeigen:

Als seine Hand dann endgültig in ihrem Schritt war, machte sie seine Hand weg und deutete ihm: "So nicht!"

Sofort setzte ich nach:

"Dein Glas ist noch draußen, willst du hierbleiben oder mit mir zum Platz kommen?" (4)

Sie sofort: "Mitkommen", also nahm ich sie bei der Hand und zum Platz zurück. Damit war der andere raus und ich

drin. Schon bald im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Platz bemerkte ich, dass sie nun richtig dicht war, der andere hatte ihr mehrere Tequilas ausgegeben und sie

damit schon direkt vorbereitet. Ich bestellte ihr auf ihren Wunsch auch noch einen, den hat sie gar nicht

mehr runterbekommen und dann hing sie an mir, kuschelte sich an mich und schlief fast an meiner Brust ein.

Dann ich zu ihr:

"Komm wir gehen nach Hause!" (5)

Sie: "Ja, bitte..." und der Rest war Taxi und Formsache.

Was wirklich sehr beachtlich war, dass ich sie zu keinem Zeitpunkt geküsst habe, also weder beim Sex im Betrunkenen

als auch nicht im nüchternen Zustand am nächsten Morgen. Kein Küssen, kein Rumknutschen, nichts.

Außerdem hab ich sie mir als sie neben mir schlief, genau angeschaut: Ich konnte es gar nicht fassen,

so ein süßes Gesicht neben dem Granatenkörper, konnte mich gar nicht sattsehen :)

Am nächsten Tag fuhr ich sie noch heim und nehme wie immer bei so etwas die Gelegheit, das Mädel etwas besser

kennenzulernen. Der erste Eindruck trügte nicht: Sie ein total liebes Mädel, viel zu gut für die Welt, das einfach

einsam ist, weil ihr Freund weit weg ist und nun ja, das habe ich gnadenlos ausgenutzt. Aber ihr hat es auch getaugt,

denn sie ist ganz schön abgegangen, obwohl ganz am Ende deutlich Reue zu spüren war. Leider.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zum Lay ohne Aufwand, passiert viel zu selten =).

Meiner Meinung nach kann man leider nicht wirklich viel daraus lernen. Frauen gehen auch einfach mal raus um gevögelt zu werden, ich würde behaupten sie wollte ausgehen und sich abschießen um eine "Ausrede" zu haben, aber das ist spekulativ.

Nüchtern zusammen gefasst hast du kurz mit ihr geredet, sie geht kurz darauf weg. Dann trinkt sie recht viel mit einem anderen Typen und geht mit ihm Tanzen. Sie sieht dich dabei, will euch in Konkurrenz setzen, der andere Typ eskaliert zu eifrig und ist raus. Dann geht ihr weg und...

Am Platz bemerkte ich, dass sie nun richtig dicht war, der andere hatte ihr mehrere Tequilas ausgegeben und sie

damit schon direkt vorbereitet. Ich bestellte ihr auf ihren Wunsch auch noch einen, den hat sie gar nicht

mehr runterbekommen und dann hing sie an mir, kuschelte sich an mich und schlief fast an meiner Brust ein.

... sie ist bereits vollkommen knülle, schläft fast im Club ein.

Versteh mich nicht falsch, ich missgönne es dir nicht oder möchte nicht sagen "Hey, du hast nix drauf" oder sonstiges.

Aber ein Ablauf wie dieser ist fast nur geprägt von Zufall und wird sich so sehr wahrscheinlich nicht regelmäßig wiederholen lassen (außer mit britischen Methoden wie KO Tropfen im drink und so 8-P Ist da ja leider echt nen Problem).

Ich habe auch schon mal nen besoffenes Mädel ohne Aufwand mit nach hause genommen, so ist es nicht. Was ich sagen möchte ist halt, dass die Erfolgsquote mit dem klassischen Game deutlich weniger von Zufällen und Trunkenheit abhängt. Wärst du 5 Minuten später gekommen, wäre sie vermutlich mit dem anderen Typen mit gegangen. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast richtig reagiert.

Aber möchte es dir wie gesagt auch nicht madig reden, genieß den schnellen Erfolg mit der süßen, kleinen! Hast du ihre Nummer? Sie wird bestimmt häufiger mal eine "Durststrecke" haben, das sie alleine weg geht und sich vollaufen lässt, spricht jedenfalls schon dafür =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Dame hätte ich NICHT abgeschleppt!

(1) zu besoffen

(2) es ging zu leicht

(3) 50:50 Risiko, dass ich am nächsten morgen halb totgeschlagen in einer Mülltonne aufwache, um dann festzustellen, dass meine Bude ausgeräumt wurde!

(4) Vielleicht schieb ich auch Paras, aber ich hätte Abstand genommen 8-P

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(3) 50:50 Risiko, dass ich am nächsten morgen halb totgeschlagen in einer Mülltonne aufwache, um dann festzustellen, dass meine Bude ausgeräumt wurde!

Wie kommst du darauf? Weil sie aus dem Ausland kommt? Ich bitte dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss Situationen nehmen wie sie kommen, Glückwunsch!

Zum Thema Alkohol... jeder weiß wie viel er/sie verträgt und wenn man sich schon selber abfüllt, kennt absolut jeder die Folgen.

Das einzigste was an solchen Geschichten schade ist (zu mindest bei mir) sind die Buyer's remorse Erscheinungen...

da der Rapport zu kurz kam...

Schönes Wochenende noch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf? Weil sie aus dem Ausland kommt? Ich bitte dich...

Nein, das wollte ich damit ganz bestimmt nicht ausdrücken ...

Aber gut, dass hier wieder die Klischees astrein bedient werden! 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich freu mich für Dich, aber in meinen Augen ist das eher weniger ein Fieldreport.. du hattest Glück oder sie wollte einfach flachgelegt werden.

Keinerlei Game-Elemente vorhanden.

lg, Nestea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne besoffene Frau mit nach Hause genommen und durchgerammelt. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu der dritten Frage dachte ich mir "Korrekt, der Typ geht direkt auf sie zu und bietet ihr eigtl den Lay an, sie kann jetzt Ja oder Nein sagen", aber alles danach ist wirklich viel Glück und Alkohol. Wenn ich volltrunkene Frauen am Arsch habe und denke "Leichte Beute!" sind die 5 Min. später zu fertig um noch irgendwas zu machen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal, Michael_83, für die hervorragende Antwort.

Erstmal Glückwunsch zum Lay ohne Aufwand, passiert viel zu selten =).

Ja, der "Lay ohne Aufwand" hat einen riesen Nachteil: Der hier schon genannte Buyer's remorse. Dem Mädel ist morgens dann mit jeder Minute sichtlich das schlechte Gewissen hochgekommen.

Ich hatte im März schonmal einen ähnlichen "5-Sätze und keine Eskalations"- Lay mit einer anderen Granate. Da wurde das Bereuen sogar direkt 2 Tage danach kommuniziert, das war so heftig, dass sie nicht mal mehr daran erinnert werden wollte.

Meiner Meinung nach kann man leider nicht wirklich viel daraus lernen. Frauen gehen auch einfach mal raus um gevögelt zu werden, ich würde behaupten sie wollte ausgehen und sich abschießen um eine "Ausrede" zu haben, aber das ist spekulativ.

Dennoch muss ich einiges sehr richtig gemacht haben, denn dieses Mädel hätten gerne 90% aller im vollen Club anwesenden Männer gevögelt. Ich habe es schließlich getan.

Nüchtern zusammen gefasst hast du kurz mit ihr geredet, sie geht kurz darauf weg. Dann trinkt sie recht viel mit einem anderen Typen und geht mit ihm Tanzen. Sie sieht dich dabei, will euch in Konkurrenz setzen, der andere Typ eskaliert zu eifrig und ist raus. Dann geht ihr weg und...

Du sprichst einen Punkt sehr gut an: Der Typ eskaliert zu eifrig. Eskalation ist natürlich meistens gut und wichtig, aber man braucht definitiv ein Fingerspitzengefühl, wo und wann man wie weit gehen soll. So etwas ist einfach in einem Forum wie diesen nicht vermittelbar.

... sie ist bereits vollkommen knülle, schläft fast im Club ein.

Richtig. Dennoch reicht "knülle" mit Alkohol alleine nicht aus. Letztens hatte ich eine gute Freundin total besoffen bei mir im Bett. Da war absolut keine Chance, die hat auch im Suff noch alles blockiert. Da das Mädel gestern auch noch mit mir fleißig und richtig geil gevögelt hatte, als sie deutlich nüchterner war, zeigt auch: Alkohol alleine reicht nicht. Er hilft natürloich.

(außer mit britischen Methoden wie KO Tropfen im drink und so ^_^ Ist da ja leider echt nen Problem).

So etwas gibt es auch in Deutschland und das ist das Letzte. Technisch, moralisch und juristisch eine Vergewaltigung. Dazu fällt mir nicht weiter ein.

Aber möchte es dir wie gesagt auch nicht madig reden, genieß den schnellen Erfolg mit der süßen, kleinen! Hast du ihre Nummer? Sie wird bestimmt häufiger mal eine "Durststrecke" haben, das sie alleine weg geht und sich vollaufen lässt, spricht jedenfalls schon dafür =).

Nein habe ich nicht. Es bringt auch nichts, sie kommt nicht von hier und hat einen Freund, den sie offensichtlich liebt. Er war nur nicht da.

Schade irgendwie, unter anderen Umständen würde ich sie gerne wiedersehen, auch wenn es dann viel viel aufwendiger werden würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich freu mich für Dich, aber in meinen Augen ist das eher weniger ein Fieldreport.. du hattest Glück oder sie wollte einfach flachgelegt werden.

lg, Nestea.

Hmmm.. ich kann irgendwie nicht glauben, dass keinerlei Game-Element vorhanden sind. Dafür kommt es einfach zu oft vor, dass ich eine mitnehme entgegen den meisten Regeln hier.

So geil sehe ich auch nicht aus und alt bin ich dazu, könnte von den meisten theoretisch der Vater sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Ich glaub schon, dass gameelemente vorhanden sein können (wie z.B. ausstrahlung, social proof oder so).

Glaubst du, dass das was du im FR geschrieben hast das wichtigste ist, oder was man zwischen den zeilen herauslesen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub schon, dass gameelemente vorhanden sein können (wie z.B. ausstrahlung, social proof oder so).

Glaubst du, dass das was du im FR geschrieben hast das wichtigste ist, oder was man zwischen den zeilen herauslesen kann?

Ich habe im FR natürlich haupsächlich das geschrieben, was man objektiv als Tatsache sehen kann, wie z.B. Zitate und klare Aktion.

Ausstrahlung, Körperhaltung, Aussehen etc... kann man einfach nicht objektiv beschrieben.

Das mit dem "social proof" ist sicher ein großer Faktor. Ich habe ohne Aufwand sehr viel Comfort dargestellt, weil die Barkeeperin mich als guten Freund, auf den man sich verlassen kann, hingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Nestea @ Aug 20 2011, 01:30 PM)

Hi,

lg, Nestea.

Hmmm.. ich kann irgendwie nicht glauben, dass keinerlei Game-Element vorhanden sind. Dafür kommt es einfach zu oft vor, dass ich eine mitnehme entgegen den meisten Regeln hier.

So geil sehe ich auch nicht aus und alt bin ich dazu, könnte von den meisten theoretisch der Vater sein...

Gut, so hart meinte ich das nicht. Habs eben nochmal durchgelesen.

Aber du musst doch auch zugeben, dass es so jetzt nichts "besonderes" war. Hast halt ne besoffene Alte nach Hause gezaht :)

Andere hätten es versaut, Du hast es richtig gemacht :clapping: :clapping: :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen welche Regeln hast du denn deiner Meinung nach verstoßen?

War einfach ein Lay ohne viel Aufwand, ist nichts ungewöhnliches, deswegen braucht man kein Anti-PU Fass aufmachen.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen welche Regeln hast du denn deiner Meinung nach verstoßen?

War einfach ein Lay ohne viel Aufwand, ist nichts ungewöhnliches, deswegen braucht man kein Anti-PU Fass aufmachen.

1) Ich habe die 3 Sekunden Regel komplett mißachtet und sie erstmal angeklotzt

2) Ich habe sie nicht selber angesprochen, sondern eine Barkeeperin das machen lassen

3) Ich habe sie von Anfang an eingeladen

4) Ich bin ihr nachgelaufen

5) Ich habe sie nicht komplett geführt, sondern gefragt, ob sie mit an den Platz kommen will

6) Ich habe zu keinem Zeitpunkt eskaliert

7) Ich habe mich selber gut weggeschossen

8) Ich habe keinen Rapport und selber keinen Comfort aufgebaut.

9) Keine Negs, kein Erdbeerfeld, kein Cock&Funny, kein Freeze und keine hier oft genannten sonstigen Methoden.

etc..etc.. Reicht das? Alles falsch gemacht, geht man nach den ABC hier vor. Wäre die Sache schief gegangen, wäre hier nur "AFC" und "Lies dich ein!" gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich bestellte ihr auf ihren Wunsch auch noch einen, den hat sie gar nicht

Da gibts noch viel bessere Orte, bei denen Du Dein Ohne-Game-zum-Erfolg weiter ausbauen kannst, z.B. auf Festivals: einfach beobachten, wenn eine ins Koma-gesoffene Braut in Ihr Zelt stolpert und 5 Minuten später hinterher.... da brauchts Du dann noch nicht mal 5 Sätze zu verschwenden.

(*Sarkasmus aus*)

Also sorry, eine Frau, die derart besoffen ist, dass sie nicht mal die Augen offen halten kann, nach hause abzuschleppen und das dann hier noch als Erfolg zu verkaufen - einfach nur abartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gibts noch viel bessere Orte, bei denen Du Dein Ohne-Game-zum-Erfolg weiter ausbauen kannst, z.B. auf Festivals: einfach beobachten, wenn eine ins Koma-gesoffene Braut in Ihr Zelt stolpert und 5 Minuten später hinterher.... da brauchts Du dann noch nicht mal 5 Sätze zu verschwenden.

(*Sarkasmus aus*)

Also sorry, eine Frau, die derart besoffen ist, dass sie nicht mal die Augen offen halten kann, nach hause abzuschleppen und das dann hier noch als Erfolg zu verkaufen - einfach nur abartig.

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir insbesondere dann Sex hatten, als wir beide wesentlich nüchterner waren, auch am nächsten Morgen. Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass sie sich mehrere Male auf mich gelegt hat und ihn selber reingesteckt hat.

Schließlich möchte ich darauf hinweisen, dass du deine Moral für dich behalten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztens auch sowas gehabt

ich liebe solche aktionen, die frauen sollten es öfters relativ einfach machen ohne viel interaktion. wer hat schon bock auf jeden scheiß der frau einzugehen, mir passt dies nicht oder jenes nicht, ich will emanzipiert behandelt werden, sei mein schoßhund.

erstklassiger thread, leider passiert sowas viel zu selten, vor allem bist du mal ein PUA der andere männer mit respekt behandelt, siehe der typ der es auch versucht hat. und du gibst zu dass es glück war. du kannst ja auch nicht sagen was bei dir "besser" war als an dem anderen. du bist mir sympathisch, ein fairer wettkämpfer und meiner meinung nach ein bilderbuchmann. du kommst schnell zur sache, würdest aber von dir aus noch kontakt zur frau dannach wollen, vorbildlich!!!

aber nunja, scheinbar hast du das gleiche problem wie ich, man muss sich entscheiden, ob man schnellen erfolg will und dafür in kauf nimmt dass die frau sich warum auch immer schlecht fühlt oder man geht leer aus, bzw man wendet irgendwelche sachen an die einem ijn der persönlichkeit nicht zusagen. was die leute aus seinem beitrag lernen können?

ganz klare sache. lieber einmal zu viel eskalieren als zu wenig: ihr könnt nicht immer abschätzen ob euch eine frau mag, aber nachdem ihr eskaliert wisst ihr defintiv wo ihr steht und braucht nicht nachfragen. eskaliert ruhig mal ohne iois. man kann einfach nicht jeder romantikerin alles rechtmachen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Ich habe im FR natürlich haupsächlich das geschrieben, was man objektiv als Tatsache sehen kann, wie z.B. Zitate und klare Aktion.

Ausstrahlung, Körperhaltung, Aussehen etc... kann man einfach nicht objektiv beschrieben.

Das mit dem "social proof" ist sicher ein großer Faktor. Ich habe ohne Aufwand sehr viel Comfort dargestellt, weil die Barkeeperin mich als guten Freund, auf den man sich verlassen kann, hingestellt hat.

cool, du hast das verstanden was die meisten Männer niemals realisieren werden; Verführung ist (wenn man halbwegs normal ist) ein selbstläufer.

Die Kunst ist es das Mädchen einfach nicht zu sehr zu nerven ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch auch von mir!

Solche Sachen kommen leider echt zu selten vor, dass man ohne "echtes" Game layed. Kommst sicher sehr symphatisch rüber.

Klar! Das mit dem Alkohol ist halt so ne Sache, aber ich finde dein Verhalten nicht verwerflich. Hätte alles auch so gemacht. Es gibt auch Frauen die wollen Sex, kommen aber nicht richtig aus sich raus und geben sich dann einige Drinks. Solange sie nicht komatös war oder du sie vorsätzlich abgefüllt hast ist's in Ordnung, auch wenn einige hier anderer Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn es wohl vergleichsweise "leicht" war, muss man anerkennung zollen.

98 von 100 Durchschnitts-Männern hätten sich trotzdem nicht getraut.

ich gönne dir das schöne erlebnis, eine tolle frau gevögelt zu haben!

das sind die dinge, die einem später auf dem sterbebett den abschied etwas leichter machen, weil man sich sagen kann "ja, verdammt, ich habe gelebt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cool, du hast das verstanden was die meisten Männer niemals realisieren werden; Verführung ist (wenn man halbwegs normal ist) ein selbstläufer.

Die Kunst ist es das Mädchen einfach nicht zu sehr zu nerven B-)

Wahnsinn. Was ein Satz, was eine Aussage und wie viel Wahrheit! Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden