HB hat Affäre im Urlaub

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 18

3. 2 Dates und 2 Treffen bei denen auch ihre Freundinnen dabei waren

4. Sexuelle Berührungen

5. Hi Leute folgendes. Ich hab ein HB kennen gelernt, mit der alles soweit ganz super lief. Ich strebe eine LTR mit ihr an. Das Problem ist, dass wir uns nun seit Mitte Juli nicht mehr gesehen haben. Sie war danach einmal ne Woche kurz im Urlaub, da bekam ich ne Postkarte von ihr. Hab mich dafür per sms bedankt, nicht angerufen, weil sie schon im Ausland war. Jetzt ist sie für über nen Monat nochmal in Tschechien, ihrem Heimatland (bei Verwandschaft). Dort hat sie Internet, seh ich an einem Internetportal, wo wir uns kennen gelernt haben. Ne Nachricht hab ich von ihr nach der langen Zeit aber nicht bekommen. Sie hat neue Bilder hochgeladen, die ich mir aber nicht angesehen hab, da der andere sieht wenn man auf ein Profil klickt. Ich seh es so, dass ich mit der sms investiert habe und sie nun wieder kommen muss.

So eigentliches Problem, von dem ich eigentlich nichts wissen sollte. Von ihrer Freundin hab ich erfahren, dass sie bei Facebook (bin dort nicht angemeldet) einen Typen geaddet hat, aus dem Ort wo sie Urlaub macht. Anscheinend schreiben die beiden dort viel, sie meint da läuft ein richtiger Flirt und aus den Nachrichten, die sie sich so auf die Pinnwand schreiben, geht wohl auch hervor das sie einiges an Zeit miteinander verbringen. Er schreibt wohl ständig irgendwas von küssen und macht ihr Kuss Smilies an die Pinnwand. Ja gut ich geh davon aus, dass die ne Affäre haben, noch dazu wenn sie sich öfter sehen. Postkarte hab ich vom 2. Urlaub jetzt übrigens auch noch nicht bekommen. 8-P

6. Wie soll ich mich nach dem Urlaub verhalten? Ich werd sie nicht darauf ansprechen, weil ich eigentlich gar nichts davon wissen sollte. Was ist aber wenn sie sich nun ernsthaft verliebt hat und sich nicht mehr bei mir meldet? Ist es dann kontraproduktiv, wenn ich mich melde und es erneut bei ihr versuche? Ich denke, dass ich in so ner Situation jetzt recht schnell in LJBF landen könnte, wenn sie Gefühle für nen anderen hat oder? Da spielt es dann sicher auch keine Rolle wie gut das mit uns eigentlich lief, aber nach 8-9 Wochen schwindet die Attraction dann auch mal.

Hab mir gedacht, ich warte bis sie zurück ist und schau, ob sie sich meldet. Wenn sie es nicht tut würde ich mich nach 2-3 Wochen mal bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, vergiss erstmal den ganzen Quatsch a la, wenn sie sich nicht meldet, dann melde ich mich in 2-3 Wochen.

Leb dein Leben, so wie sie es tut! Nutze deine Zeit sinnvoller als sie im Facebook zu stalken.

Lern andere Frauen kennen und warte nicht unnötiger weise auf sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch eine blöde dankes-sms investiert? Guter Witz. Früher hat man sich über Postkarten auch erst nach der Rückkehr bedankt. Und nebenbei ist ein danke per sms nicht auch nur irgendwie war mit wow-effekt.

Du malst dir also gerade aus, dass sie eine Affäre hat, weil eine Freundin was via facebook verfolgt? Geil

du machst dir nem kopf, dass diese eventuelle Affäre eurer zukünftigen Beziehung schaden könnte? Noch besser.

Du hast sie noch nicht einmal flachgelegt, noch nicht mehr als vier mal getroffen, aber formulierst hier indirekt Ansprüche an ihr Leben? Come on. Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Hör mit dem kopfwichsen auf, pack die aufkommende oneitis zur Seite und entspann dich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich das ihr gegenüber auch so offen kommentieren style school? Sie hat vor ihrer Abreise von mir verlangt, dass ich nicht mit anderen Mädels flirte. Hab mich bis jetzt dran gehalten 8-P und den Kontakt zu allen anderen Mädels die ich noch als Option hatte aufgegeben.

Jetzt war ich 2 Tage sargen, um mich abzulenken. Hab dabei keine einzige Nr bekommen, also so schlecht liefs noch nie. Mir gehts gefühlstechnisch grad absolut scheisse und ich weiß ich hab ne Oneitis zu ihr entwickelt, weil ich mir anscheinend zu viele Hoffnungen gemacht habe.

Bringt es was, mich bei anderen Mädels zu melden mit denen ich nen Monat keinen Kontakt hatte? Ich hab die einfach so stehen lassen und auf Sms nicht reagiert? Soll ichs auf nen Versuch ankommen lassen. Ps. alle Mädels mehr oder weniger auch bei meinem Target im Freundeskreis.

Grüße Lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich das ihr gegenüber auch so offen kommentieren style school? Sie hat vor ihrer Abreise von mir verlangt, dass ich nicht mit anderen Mädels flirte. Hab mich bis jetzt dran gehalten :huh: und den Kontakt zu allen anderen Mädels die ich noch als Option hatte aufgegeben.

Damit hast du ihr den besten Grund gegeben, sich im Urlaub von einem Typen mit Eiern beglücken zu lassen.

Bringt es was, mich bei anderen Mädels zu melden mit denen ich nen Monat keinen Kontakt hatte? Ich hab die einfach so stehen lassen und auf Sms nicht reagiert? Soll ichs auf nen Versuch ankommen lassen. Ps. alle Mädels mehr oder weniger auch bei meinem Target im Freundeskreis.

Damit handelst Du dir die nächste Onetis ein. Komm erst mal von der alten los. Gehe Deinen Hobbies nach, triff dich mit Freunden, kümmere dich um wichtigere Dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Eier,junger Padawan und lern neue Frauen kennen und deine Oneitis wird schneller weg sein als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir, du sollst nich mit anderen Frauen flirten während sie weg is, obwohl ihr nichma was miteinander habt? Und du hälst dich auch noch dran(verbal/non-verbal)? Das Mädchen hatte dir nix zu sagen, hat dir nix zu sagen und wird dir auch nie iwas zu sagen haben. Selbst inner LTR würd ich es mir nich verbieten lassen mit anderen Frauen zu flirten.

Und zu deinem Problem mit ihr, ob sie jetzt da ne Affäre hat oder nich, wenn sie wiederkommt verführst du sie einfach nach allen Regeln der Kunst und die Affäre wird, für dich wie für sie, schnell vergessen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde deine Eier,junger Padawan und lern neue Frauen kennen und deine Oneitis wird schneller weg sein als du denkst.

Ja die sind zu dem Zeitpunkt verschwunden als ich begonnen hab sie wirklich zu mögen. Am Anfang war sie mir noch egal und ich hab sie nur als "Testobjekt" gesehen und da liefs super. War jetzt jeden Tag draußen sargen für mehrere Stunden ohne Resultat. Das ist mir echt noch nie passiert. Kanns sein wenn mans drauf anlegt neue Frauen kennenzulernen das dann gar nicht klappt. Hat so den Anschein. Irgendwie schaff ichs auch nicht mehr auf gute Stimmung zu kommen, obwohl ich ein fröhlicher Mensch bin.

Sie sagt dir, du sollst nich mit anderen Frauen flirten während sie weg is, obwohl ihr nichma was miteinander habt? Und du hälst dich auch noch dran(verbal/non-verbal)? Das Mädchen hatte dir nix zu sagen, hat dir nix zu sagen und wird dir auch nie iwas zu sagen haben. Selbst inner LTR würd ich es mir nich verbieten lassen mit anderen Frauen zu flirten.

Und zu deinem Problem mit ihr, ob sie jetzt da ne Affäre hat oder nich, wenn sie wiederkommt verführst du sie einfach nach allen Regeln der Kunst und die Affäre wird, für dich wie für sie, schnell vergessen sein.

Jopp die Frage ist, ob sie mich nicht nach dem Urlaub sofort abserviert. Ist halt so ne Sache wenn sie sich verliebt hat. Mein Leben war derzeit bis auf die We stinklangweilig weil ich auf Arbeit mega Stress hatte. Das ganze ist grad extrem deprimierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden