Was tun für Rettung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem bereich des forums..

zunächst etwas zu meiner person: bin 21 und studiere. gehe dem ganzen aktiv ungefähr seit 2 monaten hinterher (seitdem ich in eine neue stadt gezogen bin). generell komme ich ganz gut bei frauen an, solange ich es wirklich will.. habe bislang aber immer ein problem gehabt zu eskalieren.. eigentlich bin ich der meinung dass ich ganz gute fortschritte mache, aber diese woche habe ich es mir bei einer 9 versaut.. probiere im moment aus, die guten weiber zu ignorieren, nachdem ich sie kennengelernt habe (natürlich habe ich darauf geachtet dass es welche sind, die mir öfters über den weg laufen). habe im moment 3 frauen (7/7/9), die überhaupt nicht darauf klarkommen, dass ich nix von ihnen will.. ich warte im prinzip nur noch auf den richtigen zeit und ort für den nächsten schritt.

so weit so gut, letzte woche war semesterabschlußparty und wie sich das gehört, bin ich mit meinen kumpels natürlich losgezogen. leider habe ich viel zu viel getrunken und es kam wie kommen musste, natürlich kam die 9 dann zu mir an als sie mich gesehen hat und ich habe sie total voll gelabert mit irgendeinem wirren zeug (kann mich auch nicht mehr genau erinnern). weiß nur noch dass ihre freundinnen sie irgendwann weggeholt haben :(

am nächsten tag habe ich mich dann per facebook bei ihr entschuldigt (im nachhinein habe ich es als fehler analysiert; hätte lieber sowas schreiben sollen wie "man hast du viel getrunken letztens"). sie hat jedoch nicht geantwortet, sondern mir eine freundschafts einladung geschickt (ich angenommen, nächster fehler?!). habe ihr geschrieben, dass ich mit ihr reden will und ob sie deswegen nicht zeit fürn cafe hätte. als antwort kam von ihr, dass sie leider für 1 woche nach hause gefahren sei und erst nächste woche wieder kommt.

da ich sie nächste woche ganz sicher bei einer prüfung wiedersehen werde, frage ich mich wie ich jetzt weitermachen sollte? habe mir gedacht die reißleine zu ziehen, und ihr zu sagen dass sie zwar ein nettes mädchen wäre, aber das es mit uns nicht klappen würde (würde dann ein paar wochen warten und es wieder versuchen?).

freue mich auf kompetente hilfe, denn diese 9 will ich nur ungern fallen lassen.

bearbeitet von touille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am nächsten tag habe ich mich dann per facebook bei ihr entschuldigt (im nachhinein habe ich es als fehler analysiert; hätte lieber sowas schreiben sollen wie "man hast du viel getrunken letztens"). sie hat jedoch nicht geantwortet, sondern mir eine freundschafts einladung geschickt (ich angenommen, nächster fehler?!). habe ihr geschrieben, dass ich mit ihr reden will und ob sie deswegen nicht zeit fürn cafe hätte. als antwort kam von ihr, dass sie leider für 1 woche nach hause gefahren sei und erst nächste woche wieder kommt.

da ich sie nächste woche ganz sicher bei einer prüfung wiedersehen werde, frage ich mich wie ich jetzt weitermachen sollte? habe mir gedacht die reißleine zu ziehen, und ihr zu sagen dass sie zwar ein nettes mädchen wäre, aber das es mit uns nicht klappen würde (würde dann ein paar wochen warten und es wieder versuchen?).

freue mich auf kompetente hilfe, denn diese 9 will ich nur ungern fallen lassen.

Fragt dich mal, ob du dieses Wirre Zeug auch ohne PU gemacht hättest?

Warum willst du die "Reißleine" ziehen und ihr völlig ohne Grund sagen, dass es mit euch nicht klappen würde (was überhaupt?).

All das weil du auf einer Party besoffen warst und Blödsinn geredet hast? Höre einfach auf den ganzen Vorfall weiter zu thematisieren und game sie anständig ohne diesen übertriebenen Push/Pull-Quatsch. Eskalieren statt ignorieren ist in nahezu allen Fällen zielführender - zweiteres machst du nur, weil du Angst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden