Deathinc sucht ein zuverlässig wing

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alte leuten kennt mich schon....

Sorry kein anfänger (für ihm mit mir zu gehen ist viel drück)

Ich suche wing oder winggirl ....der

denkt fast genau so wie ich ...( in club frauen ansprechen ist für mich wie alcohol....ich muss frauen ansprechen damit ich gute laune und spaß habe)

deshalb kann sein er hat am anfang viel drück aber er muss mit mir genau so machen ..

positive mindset , gute laune .

rede nicht über pu in field.

kein AA oder am wenisten gespräch führen wenn ich set offene ...

wing rule ....mein set mein girl ...sein set sein girl .....ich bin sehr sauer ,wenn er regel nicht folgt ..( kein AMOG oder mein mädel ablenken )

wenn er nicht so gut ansprehen kann ,ist auch kein problem ...ansprechen kann ich , er muss nur rein kommen und andere mädel ablenken ...

ich bin kein profie aber habe genug erfolg ...werde hier mein lay counts nicht schreiben ( möchte nicht angeben ).

also er kommt allein klar wenn ich mit mädel gehookt bin genau so mache ich auch ..

ich mache auch oft fehler deshalb wir müssen gegenseitig was beibringen ..

..am WE er muss meistens verfügbar sein .....

mein nacht ist meistens geplant und er muss das mit machen oder wir können zusammen planen.

die leuten haben gesagt ich mache richtig viel in field ...meine freunde sogar haben auch gesagt ...du willst das auch merken ( und du musst mit mir viel machen) wenn du mit mir in field bist ...wenn du nicht vorbereitet brauche ich dich nicht .

melde dich bei mir ...dax ,baggi ,ago,steintor ,zaza., strassen (daygame) meistens locations sein

mein fb profile --> ...daas schicke ich per PM

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile dürftest du doch genügend Freunde zusammen haben mit denen zu losziehen kannst.. wundert mich, dass du hier immernoch nach einem Wing suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mittlerweile dürftest du doch genügend Freunde zusammen haben mit denen zu losziehen kannst.. wundert mich, dass du hier immernoch nach einem Wing suchst.

Brauch du nicht zu wundern mach du dein keyboard pua und sei glücklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauch du nicht zu wundern mach du dein keyboard pua und sei glücklich ...

Hab ich dich damit verletzt? Oh das wollte ich nicht, großer starker PUA! :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauch du nicht zu wundern mach du dein keyboard pua und sei glücklich ...

Hab ich dich damit verletzt? Oh das wollte ich nicht, großer starker PUA! :-)

Manchmal du musst dein fresse halten ...oder du brauchst ein fett schwanz in dein mund,kriegst auch eiweis für dein knocken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Pickup Business ist genauso though wie seine Members.

;-)

mittlerweile dürftest du doch genügend Freunde zusammen haben mit denen zu losziehen kannst.. wundert mich, dass du hier immernoch nach einem Wing suchst.

:-)

Mit dir im Club, ist halt eher unterhaltsam für unbeteiligte Zuschauer, Fremdschämen für deine Wings, Angst und Panik für die HB´s, also warum sollte sich hier ernsthaft jemand melden? Dazu kommt noch deine lockere und entspannte Abendplanung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Pickup Business ist genauso though wie seine Members.

:-D

mittlerweile dürftest du doch genügend Freunde zusammen haben mit denen zu losziehen kannst.. wundert mich, dass du hier immernoch nach einem Wing suchst.

:good:

Mit dir im Club, ist halt eher unterhaltsam für unbeteiligte Zuschauer, Fremdschämen für deine Wings, Angst und Panik für die HB´s, also warum sollte sich hier ernsthaft jemand melden? Dazu kommt noch deine lockere und entspannte Abendplanung...

wie vel mal warst du mit mir weg ? antwort ist 0 ...jetzt du musst ein fett schwanz in dein Arsch stecken und mich in ruhe lassen .

have a nice day u faggot ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man mit dir wegwollen? Deine Beiträge sprechen doch Bände über dich einmal willst du weg aus dem Forum und dein Maul halten, weil dir die Argumente ausgehen, ein anderes Mal reisst du es auf.

Es ist leider ne harte Wahrheit aber du bringst es nicht und du wunderst dich, warum ich weggehe wenn ich dich sehe, du bist peinlich kein Mann, stehst nicht zu deinem Wort. Also spiel nicht mit dem Wort Schwuchtel, sondern benimm dich entsprechend deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss man mit dir wegwollen? Deine Beiträge sprechen doch Bände über dich einmal willst du weg aus dem Forum und dein Maul halten, weil dir die Argumente ausgehen, ein anderes Mal reisst du es auf.

Es ist leider ne harte Wahrheit aber du bringst es nicht und du wunderst dich, warum ich weggehe wenn ich dich sehe, du bist peinlich kein Mann, stehst nicht zu deinem Wort. Also spiel nicht mit dem Wort Schwuchtel, sondern benimm dich entsprechend deinem Alter.

Sehr hart, aber wahr! Wenn wir uns sehen, bist du immer angespannt und man kann sich leider nicht vernünftig über normale Themen wie Arbeit, Freunde, Hobbies etc unterhalten. Du solltest mehr chillen.

Wenn ich mit Q. unterwegs bin, kommen die chicks zu uns, WEIL wir gechillt sind! Letztens wollte uns ne Polizistin ihre Töchter verkaufen und dabei wollten wir nur Mittagessen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Also ich fand deathnic immer ziemlich symphatisch ;-)

Er ist sozial eingestellt, hat keinen Stress gemacht wenn man sich normal verhalten hat und hat auch Infield ordentlich action gemacht, wenngleich er durchaus nicht perfekt ist (sonst würde er auch keinen Sargegesuch hier onlinestellen).

und deathnic, überleg dir mal wie jeffy auf die ganzen Kommentare antworten würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deathnic war bis jetzt, wenn er uns in Bremen besucht hat einer der sozialsten "Pick-Up-Artists", die ich erleben durfte, da 90% der Leute eher Nerds & Freaks sind und man sich völlig normal mit ihm unterhalten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deathnic war bis jetzt, wenn er uns in Bremen besucht hat einer der sozialsten "Pick-Up-Artists", die ich erleben durfte, da 90% der Leute eher Nerds & Freaks sind und man sich völlig normal mit ihm unterhalten konnte.

Was mich mal interessieren würde: Spricht er genauso wie er schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es heraus; lern ihn kennen, sei sein Wingman und frag dich dann warum harte Worte fallen.

Angemerkt muss werden: toll das so viele PUA werden wollen / sind.

Allen voran D. / M. , der trotz guter Kritik 1,5 Jahre gebraucht hat und angeblich gewisse Live Coachings gewisser Größen, bis er diese Kritik reflektiert hat. Also JA, dieser Junge braucht einen Wingman im besten Fall bilingual.

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moti ,perfekt bist du auch nicht aber wir brauchen darüber nicht reden .wir treffen sowieso einmal in jahr .

------------------

Also habe kein boch mit anderen penner zu reden

-------------------

hier ist die deal ...

komm mit mir und schreib hier feedback ...mehr möchte ich nicht erklären .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du immer alle so von dir überzeugen? Kein vernünftiger Mensch hat bock mit so einem Sozialprojekt wie dir rumzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er einen "zuverlässigen Wing" sucht, aber selbst irgendwie nichts auf die Reihe bekommt, da PU = Hauptbestandteil.

Ich erinnere mich an die Szene im Sommer:

40jährige UG läuft vorbei. Inder zu Wing:

"Scheiße man,... siehst du sie?! give me ballz! give me ballz!"

Zwei Sekunden später kommt er wieder zurück: "Oooh sie hat schon Hosbend"

Andere Szenerie auf dem Maschseefest. Ich mit nem Freund am rumchillen:

Inder diesmal total angespannt, weil er nichts approacht. "Ich fühl mich scheiße wenn ich nichts mache, ich muss approachen, sonst hab ich schlechte Laune!"

Naja, musst du halt wissen deathinc. Die Sachen sind mir nur aufgefallen. Ich will nichts verurteilen, aber vielleicht inspiriert dich das ja mal, alles nicht so ernst zu nehmen.

Was deine Verteidigungsmasche angeht: "Are you the one who's trying to impress or are you responding in your own manner?" nach. You behave like the former.

Just my two rupees. :-D

bearbeitet von Kutkop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.