Sie geht nicht ran und schreibt nicht zurück?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

am Samstag ist mir ja was ganz "Verrücktes" passiert. Ich fass mich mal kurz!

Also ich war mit Freunden auf einer Party. Aufeinmal fiel uns ein Mädchen auf, das wirklich hübsch war. Ich sag mal eine HB7 war das. Da meine Freunde keine Eier hatten um sie anzusprechen und unbedingt sehen wollte wie gut ich doch sei, weil ich meinte das es kein Problem für mich darstellt ein Mädchen anzusprechen, ging ich zu ihr hin und fragte nach Feuer. Ganz plump, um auch erstmal ins Gespräch zu kommen.

Mir wäre es völlig egal gewesen, ob sie mir ein Korb gegeben hätte. Total unerwartet war sie jedoch offen! (Damit ihr euch das ganze bildlich noch vorstellen könnt, wie das ganze aussah: Sie war mit einer Freundin und noch 2 Typen, die aber im Verlauf des Gespräches weggingen und ich war mit 2 Typen und ein Mädel.) Sie bot mir Feuer an und wir fingen an über Gott und die Welt uns zu unterhalten... Ich fand sie wirklich sympathisch! Nach etwa 30 Min. wollten meine Freunde und ich aber auch gehen, weil wir müde waren. Vorher muss ich aber ihre Nummer bekommen, dachte ich mir. Gedacht, getan :). Als ich sie fragte und ihr mein Handy hinhielt, tippte sie ohne zu zögern ihre Nummer ein.

Als ich etwa um 4 uhr morgens zu Hause war, habe ich kurz angeklinget (anonym), um zu schauen ob die Nummer richtig war... Jap, das war die. Zwei Tage später am Montag habe ich sie nochmal angerufen, diesmal mit Nummer. Antwort? Nein! Naja gut habe mir nichts bei gedacht und bin was raus gegangen. Dienstag habe ich es nochmal probiert. Was kam? Nichts! Hinterher habe ich die Sms verschickt: Hi xxx, habe dich gerade angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. fand dich echt sympathisch. wenn du lust hast, kannst du mal durchklingeln. lg new york.

So heute ist Samstag... meint ihr ich kann mit einer Antwort rechnen. Wenn nein, warum nicht? :)

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich also 30 Minuten lang mit ihr unterhalten. Was heißt das? Attraction oder Comfort? Es ist wichtig zu wissen, wie sehr ihr "verbunden" wart, auch wenn das HB sehr attracted ist, sie wird nicht anrufen wenn du nicht genug Comfort hast. Die Gefühle an dem Abend, wenn du präsent bist, sind ganz andere als die, die sie hat wenn sie sich nur an dich erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dich also 30 Minuten lang mit ihr unterhalten. Was heißt das? Attraction oder Comfort? Es ist wichtig zu wissen, wie sehr ihr "verbunden" wart, auch wenn das HB sehr attracted ist, sie wird nicht anrufen wenn du nicht genug Comfort hast. Die Gefühle an dem Abend, wenn du präsent bist, sind ganz andere als die, die sie hat wenn sie sich nur an dich erinnert.

Also attracted war sie und genug comfort hatte ich auch, würde ich sagen. Denn wenn ich mich kurz meinen Freunden zugewendet habe und sie kurz angeguckt habe um wieder das Gespräch weiter zuführen, hat sie sofort wieder das Gespräch aufgenommen und hat sich mit funkelden Augen weiter unterhalten...

Ich erwarte jetzt nicht, dass jmd. für mich in die Zukunft sieht aber ich bin um ehrlich zu sein schon von ihr angetan und möchte wissen, ob ich alles richtig gemacht habe und sie sich meldet bzw. ob es ein schlechtes Zeichen ist, dass sie sich nicht meldet. Also ohne Comfort und nur Attraction erreicht man kein Date? Verstehe ich das richtig?

Was mich einfach verrückt macht ist, dass wir uns wirklich gut verstanden haben und sie auch meinte, dass wir wirklich was machen sollten aber dann nicht ans Handy geht! Au man wenn man aber kein bock hat auf ein HB melden die sich sofort zurück.... Verkehrte Welt !!!

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den anonymen Anruf hätte ich vielleicht nicht gemacht.

Woher weißt du, dass es wirklich die richtige Nummer war? Ist sie vielleicht drangegangen und du hast dann aufgelegt? Also ehrlich gesagt, dann kann sie sich denken, dass du das warst und dann würde ich mich auch nicht wundern, wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat.

Ich mache es immer so, dass ich schon während sie ihre Nummer in mein Handy eintippt ihr sage, sie soll doch direkt (mit meinem Handy) bei ihr anklingeln lassen. Das motiviert sie ungemein, die richtige Nummer anzugeben.

Darüber hinaus finde ich es gut, dass du angerufen hast, SMS schicke ich praktisch grundsätzlich nicht mehr.

Zuletzt mein Tipp: Ab jetzt erstmal zurückstellen und mit anderen Frauen beschäftigen - FTOW, wenn du sie zufällig wieder triffst kannst du weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuletzt mein Tipp: Ab jetzt erstmal zurückstellen und mit anderen Frauen beschäftigen - FTOW, wenn du sie zufällig wieder triffst kannst du weitermachen.

ja stimmt so mach ich es erstmal.. aber kann mir einer erklären wieso HBs so extrem nett sogar einfühlsam sind und sich dann nicht melden??? Ich mein als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, hätte sie auch einfach nein sagen könnnen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt so mach ich es erstmal.. aber kann mir einer erklären wieso HBs so extrem nett sogar einfühlsam sind und sich dann nicht melden??? Ich mein als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, hätte sie auch einfach nein sagen könnnen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction isn´t a choice. Soll heißen (auch wenn es hier wohlmöglich als großer LB angesehen wird) Eine frau die dir Ihre Nummer gibt, will dir nicht gleichzeitig auch an die Wäsche. Aber warum interessiert dich ein Grund? Du hast nur 2 Punkte an denen du ansetzen musst:

1. Beim Gespräch musst du lernen, sie neugierig zu machen - Open Loops sind da immer gut.

2. Rufe NIE wieder mit unterdrückter Nummer wo an

In diesem Fall - kein Invest mehr von Dir, wenn Sie schreibt wartest du einfach mal 1-2 Tage ab und rufst sie an. Geh auf gar keinen Fall auf blödes SMS Getippsel von ihr ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction isn´t a choice. Soll heißen (auch wenn es hier wohlmöglich als großer LB angesehen wird) Eine frau die dir Ihre Nummer gibt, will dir nicht gleichzeitig auch an die Wäsche. Aber warum interessiert dich ein Grund? Du hast nur 2 Punkte an denen du ansetzen musst:

1. Beim Gespräch musst du lernen, sie neugierig zu machen - Open Loops sind da immer gut.

2. Rufe NIE wieder mit unterdrückter Nummer wo an

In diesem Fall - kein Invest mehr von Dir, wenn Sie schreibt wartest du einfach mal 1-2 Tage ab und rufst sie an. Geh auf gar keinen Fall auf blödes SMS Getippsel von ihr ein!

Alles klar. ich vergesse die einfach jetzt und wenn die zurück schreibt, meld ich mich hier auch nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also attracted war sie und genug comfort hatte ich auch, würde ich sagen. Denn wenn ich mich kurz meinen Freunden zugewendet habe und sie kurz angeguckt habe um wieder das Gespräch weiter zuführen, hat sie sofort wieder das Gespräch aufgenommen und hat sich mit funkelden Augen weiter unterhalten...

Ich erwarte jetzt nicht, dass jmd. für mich in die Zukunft sieht aber ich bin um ehrlich zu sein schon von ihr angetan und möchte wissen, ob ich alles richtig gemacht habe und sie sich meldet bzw. ob es ein schlechtes Zeichen ist, dass sie sich nicht meldet. Also ohne Comfort und nur Attraction erreicht man kein Date? Verstehe ich das richtig?

Was mich einfach verrückt macht ist, dass wir uns wirklich gut verstanden haben und sie auch meinte, dass wir wirklich was machen sollten aber dann nicht ans Handy geht! Au man wenn man aber kein bock hat auf ein HB melden die sich sofort zurück.... Verkehrte Welt !!!

Sach mal. Du hörst von ihr gar nix und behauptest noch ernsthaft, ja genügend Comfort- und Attraction-Game gefahren zu haben?! Wenn Du nix von 'ner Frau hörst, die Du geil findest, dann ist das nie positiv. Ist doch vollkommen logisch, dass Du ohne Attraction keinen Meter weit kommst und ohne Comfort höchstens der schnelle Sex mit der Nymphomanin drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden