8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Student. Heute habe ich mich mit diesem heißen Asia HB8, einer Kommillitonin, verabredet. Wir waren was essen, ein wenig C&F usw. Als wir ca eine Stunde gelabert hatten neigte sich das Date dem Ende entgegen und ich sagte, dass ich sie noch nach Hause begleiten werde. Sie schien das zu begrüßen und bat mich mit nach oben.

Bei ihr zu Hause

Hinzuzufügen wäre noch, dass sie mit einer Freundin in einer WG wohnt, diese war allerdings momentant nicht da.

Wir tranken bisschen Wein und ich fuhr Kino, bis zum KC. Nun offenbarte sich mir ein Problem: Ich musste dringend kacken, was ich mir schon seit dem Essen weggedrückt hatte. Weiterhin musste ich dringend pissen. ----- Und das obwohl ich eine Mordslatte vom rumgefummel und rumgemache hatte !!!!!!

Nichtsdestotrotz musste ich meiner Notdurft nachgehen und benutzte ihr Bad.

Im Bad

Wir erinnern uns, ich musste Pissen + Kacken und das mit einer Mords-Latte. Mein ungewöhnlich langer Penis wurde mir in dieser Außnahmesituation zum Verhängnis:

Als ich mich aufs Klo setzte und dabei Pisste, pisste ich auf ihren Vorleger im Bad, während ich kackte. Dies versuchte ich zu unterbinden, indem ich weiter nach hinten rutschte.

Leider war auch dieser Versuch zum Scheitern verurteilt, so kam es nämlich, dass ich zwar ins Klo pisste, aber ich dafür im Gegenzug auf die Klobrille und auch darüber hinaus auf den Boden neben und hinter dem Klo meine Fäkalien hinterließ.

Nun saß ich da, auf den Boden gepinkelt auf den Vorleger auch und auch Kot auf dem Boden neben dem Klo, und das bei meinem ersten Date mit dem Mädchen auf das ich schon längere Zeit ein Auge geworfen hatte.

Und das Schlimmste: ich war noch nicht fertig !.

Da kam mir eine clevere Idee: DIE WANNE

Ich setzte mich in die Wanne und verrichtete meine Geschäfte. Nachdem ich fertig war, versuchte ich den Kot hinunterzuspülen mit der Brause. Doch, der Kot verstopfte die Wanne - eine einzig braune Soße war in der Wanne. Das sah so abartig aus.

Unglücklicherweise hörte das HB, dass die Dusche anging.

Sie (Durch die Tür): Was machst du da, duschst du etwa ?

Ich: Nein, ich teste nur ob in deiner Wohnung alles funktioniert, natürlich dusche ich.

Sie: was, glaubst du etwa wir haben Sex ?

Ich (in einem frech-witzigen Ton): Ja logisch

Das hätte ich besser gelassen. Nun wollte sie, dass ich das Bad verlasse, ja sie hatte sogar einen Schlüssel, mit dem sie die Badtür öffnen konnte.

Ich versuchte sie noch davon abzuhalten indem ich sagte: "bleib draußen, du wirst es bereuen"

ZU SPÄT - Da ging die Tür auf, ich stand mit ner Mords Latte nackt in ihrem Bad, welches mit Kot auf dem Boden und Urin übersäht war. In der Wanne immernoch diese widerliche braune Soße eigenartiger Konsistenz.

Sie stand eine Minute regungslos da bevor sie anfing zu weinen.

In diesem Moment kam ihre Mitbewohnering nach Hause und sah diese eben beschriebene Szene.

Als sie sich wieder gefasst hatte sagte sie ich solle das aufräumen und verschwinden, sonst ruft sie die Polizei. Dies tat ich auch, allerdings benutzte ich so viel Klopapier um die Scheißebrocken aufzuheben, dass, als ich sie in die Schüssel legte und spülte, auch dieses verstopfte.

Ohne mich weiter darum zu kümmern suchte ich schnell das Weite. Als ich im Treppenhaus war, hörte ich sie noch schreien, vermutlich hat sie in diesem Moment das verstopfte Klo erblickt.

Sie denkt bestimmt ich habe einen Fetisch anderer leute Bäder vollzumocken.

Soll ich mich nochmal bei ihr melden ?

Was ist schief gelaufen bzw was hätte ich anders/besser machen sollen ?

:)

bearbeitet von Exfrost
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ich habe Pipi in den Augen vor lachen xD

Für Dich tut mir das natürlich leid aber, vllt. meldest Du Dich ja noch mal bei ihr sofern sie es wert ist .... und versuchst das Unglück zu erklären :)

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand den link zum original thread? Der mit den Strichzeichnungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden