8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Student. Heute habe ich mich mit diesem heißen Asia HB8, einer Kommillitonin, verabredet. Wir waren was essen, ein wenig C&F usw. Als wir ca eine Stunde gelabert hatten neigte sich das Date dem Ende entgegen und ich sagte, dass ich sie noch nach Hause begleiten werde. Sie schien das zu begrüßen und bat mich mit nach oben.

Bei ihr zu Hause

Hinzuzufügen wäre noch, dass sie mit einer Freundin in einer WG wohnt, diese war allerdings momentant nicht da.

Wir tranken bisschen Wein und ich fuhr Kino, bis zum KC. Nun offenbarte sich mir ein Problem: Ich musste dringend kacken, was ich mir schon seit dem Essen weggedrückt hatte. Weiterhin musste ich dringend pissen. ----- Und das obwohl ich eine Mordslatte vom rumgefummel und rumgemache hatte !!!!!!

Nichtsdestotrotz musste ich meiner Notdurft nachgehen und benutzte ihr Bad.

Im Bad

Wir erinnern uns, ich musste Pissen + Kacken und das mit einer Mords-Latte. Mein ungewöhnlich langer Penis wurde mir in dieser Außnahmesituation zum Verhängnis:

Als ich mich aufs Klo setzte und dabei Pisste, pisste ich auf ihren Vorleger im Bad, während ich kackte. Dies versuchte ich zu unterbinden, indem ich weiter nach hinten rutschte.

Leider war auch dieser Versuch zum Scheitern verurteilt, so kam es nämlich, dass ich zwar ins Klo pisste, aber ich dafür im Gegenzug auf die Klobrille und auch darüber hinaus auf den Boden neben und hinter dem Klo meine Fäkalien hinterließ.

Nun saß ich da, auf den Boden gepinkelt auf den Vorleger auch und auch Kot auf dem Boden neben dem Klo, und das bei meinem ersten Date mit dem Mädchen auf das ich schon längere Zeit ein Auge geworfen hatte.

Und das Schlimmste: ich war noch nicht fertig !.

Da kam mir eine clevere Idee: DIE WANNE