Haut mir ein Brett vor den Kopf!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Dies ist also mein Einstandsbeitrag hier. Schon lange lese ich im Forum und bin fasziniert von Pick Up. Nun will ich Teil der Community werden.

Erst heute (Freitag) habe ich mich nach 2 1/2 Jahren von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste richtige Freundin, meine erste und bisher einzige Sexpartnerin und dementsprechend habe ich sie wohl auch behandelt.

Von Anfang an habe ich alles für sie getan. Mehr bezahlt als sie. Öfters Süßigkeiten als Überraschung für sie mitgebracht. Ihr alles geholt oder gebracht, wenn sie mal bspw. schon auf dem Sofa saß und aber noch irgendwas aus dem Kühlschrank wollte. Ich hab sozusagen fast jeden Gang getan, den eigentlich auch sie hätte tun können. Quasi 95% meiner Freizeit mit ihr verbracht und wenn wir nicht beieinandner waren, haben wir IMMER (wirklich IMMER) den ganzen Tag sms geschrieben. Diese Anhänglichkeit ging von ihr aus und ich habe mich aus Verblendung gleich zu Anfang darauf eingelassen und sogar immer beteuert ich wolle das ja auch so. (War halt erste Freundin und ich geblendet)

So verursachten Situationen, in denen ich mal meinen Freiheitswillen ein wenig durchkommen ließ, später dann meist zu Streit oder zumindest schlechter Stimmung. Diese wollte ich jedoch immer vermeiden. In dem gleichen Sinne hab ich auch immer bestätigend reagiert, wenn sie von Zusammenziehen und nicht allzu spät heiraten gesprochen hatte. Ich wollte eben Diskussionen à la "Wie du willst das noch nicht so bald? Liebst du mich garnicht so sehr wie ich dich?" immer absolut vermeiden. Ab einem gewissen Punkt kam ich da nichtmehr heraus, da ich sonst ja hätte zugeben müssen, eigentlich schon immer gelogen zu haben. Und nicht zuletzt: Der Sex lief fast immer gleich ab. Sie wandte mir den Rücken zu, ich küsste mehr oder weniger ihren Rücken etc. und verwöhnte sie und erst so kam es dann zu beiderseitigen Aktivitäten. Schlussendlich war aber meist Standardstellung angesagt, wo ich der aktive und sie der passive Part war. (Dabei habe ich eigentlich permanent von ausuferndem Sex geträumt - aber in meiner Fantasie natürlich mit fremden Frauen.)

So... nun aber ist es wie gesagt vorbei und ich möchte endlich meine Freiheit genießen. Ich bin der Meinung, ich hab meine Beziehung völlig falsch geführt und möchte meine Lehren daraus ziehen.

Aus diesem Grund hätte ich gerne als Einstand, dass Ihr mir unverblümt und ungeschont sagt, was ihr von meiner ehemaligen Beziehung haltet!

Ich möchte gerne auch von anderen hören, was sie darüber denken, damit ich nicht später auf den Gedanken komme, ich würde das eigentlich viel zu kritisch sehen.

Danke!

bearbeitet von CheapShot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Du bist ein AFC und hast dich vollkommen betaisieren lassen. Das weißt du mittlerweile auch selbst. Was soll man da noch großartig schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus diesem Grund hätte ich gerne als Einstand, dass Ihr mir unverblümt und ungeschont sagt, was ihr von meiner ehemaligen Beziehung haltet!

Die Beziehung die ich mir durch deinen Text vorstelle hat nen enormen Wert.

Einen enormen Wert deswegen weil du in der Zeit sicher sehr viele Dinge erlebt und getan hast die dir widersprochen haben. Und damit als Basis wird es dir in Zukunft viel leichter Fallen zu sehen was du NICHT willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ein AFC und hast dich vollkommen betaisieren lassen. Das weißt du mittlerweile auch selbst.

Sagt schon alles.

Wenn Du dein Leben ändern willst.. dann lies Dich hier ein (Schatztruhe) und anschließend/gleichzeitig das Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Du Dich als AFC verhältst, bedeutet es nicht, dass Du einer bist, oder steht das in Deiner Bedienungsanleitung?

Du hast Strategien verwendet, die im Kontext "wie behandle ich eine Frau" nicht wirklich nützlich und förderlich sind.

Wie Du eine Frau behandelst, wie Du Dich selbst behandelst und andere Mitmenschen, das kannst Du hier genau nachlesen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS schon gelesen ? Könnte in deiner Situation eine sehr gute Einstiegslektüre sein.

Evtl. kriegst du es über endless_enigma billiger.. frag ihn mal per PN.

Was du erlebt hast ist nicht ungewöhnlich.. schätze mal das passiert täglich 100 000 fach...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden