Facebook-Game: HB antwortet, aber geht nicht auf Vorschlag für Treffen ein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich wäre froh um euren Rat in der folgenden Geschichte. Die Frage, auf die die Geschichte hinausläuft, ist hoffentlich auch für andere interessant. Sie lautet: Was tun, wenn man einer HB schriftlich ein Treffen vorschlägt und sie antwortet einem, aber ignoriert den Vorschlag?

Ich: 23, recovering AFC, unerfahren (habe mit 1 Frau geschlafen).

Sie: 17, kenne sie flüchtig vom Kampfsport. Wirkt schüchtern und unerfahren mit Männern. Schönes Lächeln, schöne runde Titten.

Ich will: FC, Erfahrung sammeln, nachher weiterschauen. Ev. FB. In vier Wochen fahre ich in den hohen Norden für zwei Austauschsemester. Viel Zeit bleibt nicht :)

Timeline:

Juni: Ich unterhalte mich mit ihr zwei-, dreimal vor/nach dem Kampfsporttraining. C&F, sie geht darauf ein (ich: hurra, sie ist HD). Sie wirkt dabei etwa so aufgeregt wie ein 25-jähriges Mauerblümchen, das grad von George Clooney auf der Strasse nach dem Weg gefragt worden ist.

Sie hört mit Kampfsport auf. Ich adde sie auf Facebook.

Ich schreibe ihr und versuche, attraction herzustellen. Klappt, aber ich habe das Gefühl, es ist nicht genug da, dass sie sich mit mir trifft (ev. limiting belief). Wir tauschen einige Nachrichten aus, dann antwortet sie nicht mehr.

Anfang August: Ich schreibe ihr wieder. Dasselbe Spiel. Ich gebe sie auf.

12. August: Freitagnacht in der Kleinstadt, wo ich wohne. Ich habe mit Parteifreunden Briefe für eine politische Aktion verteilt, bin jetzt auf dem Weg nach Hause. Sie ruft mich: Kornél! Ich kenne sie fast nicht mehr - oha, sieht gut aus in ihren Freitagabendkleidern und mit ihrer Freitagabendfrisur. Erwachsener als im Kampfsport (dort hab ich dafür ihre grossen Titten gefühlt, wenn wir kämpften ;) ). Ist mit Freunden unterwegs, sie kommt über die Strasse zu mir. Wir unterhalten uns, ich fahre sanftes C&F, Kino, sie geht darauf ein, erwidert Kino. Ich erzähle ihr von meiner politischen Aktion und dass ich morgen nach Florenz fahre, sie findet beides "coooool". Ich sage: "Hey, ich stehe morgen früh auf, ich will daher schlafen gehen. Setzen wir unsere Unterhaltung ein anderes Mal fort." Sie: "Ja, ich will dich nicht aufhalten." Ich habe nicht die Eier, zu sagen: "Ok. Also ein anderes Mal. Wie will ich dich anrufen, wenn ich deine Nummer nicht habe?" - sondern ich sage: "Auf ein anderes Mal, ciao." - Wie gesagt, ich würde mich als recovering AFC bezeichnen. Es fehlt noch einiges. Ich beschliesse, bei meiner Rückkehr "all in" zu gehen, und gebe mir eine Chance von 20%, dass sie sich mit mir trifft.

18. August: Ich schreibe auf Facebook: "Ciao, ich bin zurück aus Florenz. [rich description Florenz] Ich hab mich ja unterbrochen letzten Freitag, aber sonst bin ich meist gesprächig. Wir können ja mal was trinken gehen [Das Originalgespräch war auf Schweizerdeutsch, und ich habe statt "was trinken gehen" eine Formulierung verwendet, die kumpelhafter klingt, für die ich aber keine hochdeutsche Entsprechung finde]. Aber nur, wenn du Schuhe anziehst, du Hippie. Das erinnert mich an die Piazza Michelangelo, da hab ich eine Hippie getroffen, die trug allerdings Schuhe ..."

19. August: Sie schreibt zurück: "Hehe..das freut mich, dass es dir so gut gefallen hat :)..glaube dir sogar dass es eine super schöne stadt ist ..warst du mit freunden dort?? hihh..cool,cool aber wenn ein "hippie" schuhe trägt, ist er kein hippie..^^s [what the fuck??? ich habe explizit geschrieben, dass ich eine Frau getroffen habe und keinen Typen... tu nicht so, als hättest du das nicht gemerkt, Kleine]. &jetzt wünsche ich dir noch ein sonniges wochenende!!"

Ok. Sie ködert und wartet. Meinen Vorschlag, sie zu treffen, hat sie leger ignoriert. Was tue ich?

- Freeze out und in einer Woche wieder melden?

- bald zurückschreiben?

(ich denke, es ist nicht genug attraction da, damit sie sich von sich aus nochmal meldet)

- und wenn schreiben: Was?

- z. B. ich ignoriere ihr Ignorieren und schreibe eine kurze Nachricht mit nur Kleinbuchstaben und Tippfehlern, als ob in Eile verfasst: "bin am packen für meine interrail-tour durch skandinavien, gibt mir deine handy nr & wir machen mal was ab, gruss :)"

- oder ich spiele Dr Halbgott in Weiss: "Liebe Frau XY, ich fürchte, Sie leiden an schwerer Dyslexie. Zunächst war es einE Hippie, die ich in Florenz traf, und kein Mann. Ausserdem haben Sie unseren Vorschlag für einen Termin zu einer weiteren Behandlung ignoriert. Bitte schicken Sie mir Ihre Handynummer."

Was ratet ihr mir? Besten Dank im Voraus für eure Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ihr schreiben, dass sie offenbar das mit dem Date überlesen hat, du dich aber trotzdem gerne mit ihr treffen würdest.

Um es für sie noch etwas leichter zu machen würde ich einen konkreten Termin/Ort vorschlagen und die Message mit deiner Handynummer unterschreiben.

Unmittelbar nach dem Abschicken dieser Nachricht würde ich mich mit anderen Frauen beschäftigen und sie nicht weiter beachten, außer natürlich, sie geht auf das Date ein..

P.S: Auf die Tatsache, dass sie das mit dem Hippie irgendwie falsch gelesen hat würde ich nicht weiter eingehen, das ist auch total irrelevant, kann schon sein, dass sie sich wirklich verlesen hat. Nun darauf zu beharren wäre irgendwie peinlich.

bearbeitet von maycom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde ihr schreiben, dass sie offenbar das mit dem Date überlesen hat, du dich aber trotzdem gerne mit ihr treffen würdest.

Um es für sie noch etwas leichter zu machen würde ich einen konkreten Termin/Ort vorschlagen und die Message mit deiner Handynummer unterschreiben.

Unmittelbar nach dem Abschicken dieser Nachricht würde ich mich mit anderen Frauen beschäftigen und sie nicht weiter beachten, außer natürlich, sie geht auf das Date ein..

P.S: Auf die Tatsache, dass sie das mit dem Hippie irgendwie falsch gelesen hat würde ich nicht weiter eingehen, das ist auch total irrelevant, kann schon sein, dass sie sich wirklich verlesen hat. Nun darauf zu beharren wäre irgendwie peinlich.

Danke für deine Antwort, Maycom. Hmh. Obwohl ich von meinen eigenen Ideen wenig überzeugt bin, finde ich ehrlich gesagt, dass sie wahrscheinlich besser klappen als dein Tipp. Aus folgendem Grund: Was du vorschlägst, würde ich vielleicht mit einem Geschäftspartner so machen - es klingt nämlich vernünftig und partnerschaftlich. Aber meiner Erfahrung nach bringt man gerade damit keine Frauen ins Bett.

Natürlich hat sie meinen Vorschlag nicht überlesen. Sie tut nur so. Und wenn ich ihr das abkaufe, akzeptiere ich ihr Frame. Die Frage ist: Wie kann ich Anziehung erzeugen? - Es ist vermutlich in dieser Situation sehr schwierig.

Habt ihr weitere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was tun, wenn man einer HB schriftlich ein Treffen vorschlägt und sie antwortet einem, aber ignoriert den Vorschlag?

Ich würd sie drauf hinweisen, dass sie den Vorschlag ignoriert hat. Ich hab schließlich kein Interesse dran, meine kostbare Zeit mit dämlichen Spielchen zu verschwenden.

Ich erzähle ihr von meiner politischen Aktion und dass ich morgen nach Florenz fahre,

Wozu erzählst du ihr das? Willst du ne platonische Freundschaft mit ihr führen?

Wenn du sie trotz ihres Verhaltens immer noch für nett und freundlich hälst und du dich immer noch mit ihr treffen willst, dann sag ihr, dass du dich mit ihr treffen willst. Wenn du ihre Spielchen allerdings langsam satt hast, dann tu überhaupt nichts und such dir ne andere Frau.

- z. B. ich ignoriere ihr Ignorieren und schreibe eine kurze Nachricht mit nur Kleinbuchstaben und Tippfehlern, als ob in Eile verfasst

Ich denke nicht dass eine Frau dich attraktiver findet, wenn du dich selbst wie eine Frau verhältst. Sowas wie Selbstrespekt besitzt du wohl nicht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun, wenn man einer HB schriftlich ein Treffen vorschlägt und sie antwortet einem, aber ignoriert den Vorschlag?

Ich würd sie drauf hinweisen, dass sie den Vorschlag ignoriert hat. Ich hab schließlich kein Interesse dran, meine kostbare Zeit mit dämlichen Spielchen zu verschwenden.

Ich erzähle ihr von meiner politischen Aktion und dass ich morgen nach Florenz fahre,

Wozu erzählst du ihr das? Willst du ne platonische Freundschaft mit ihr führen?

Wenn du sie trotz ihres Verhaltens immer noch für nett und freundlich hälst und du dich immer noch mit ihr treffen willst, dann sag ihr, dass du dich mit ihr treffen willst. Wenn du ihre Spielchen allerdings langsam satt hast, dann tu überhaupt nichts und such dir ne andere Frau.

- z. B. ich ignoriere ihr Ignorieren und schreibe eine kurze Nachricht mit nur Kleinbuchstaben und Tippfehlern, als ob in Eile verfasst

Ich denke nicht dass eine Frau dich attraktiver findet, wenn du dich selbst wie eine Frau verhältst. Sowas wie Selbstrespekt besitzt du wohl nicht?

@pirate09: Im Moment ist das Sexualzentrum in meinem Gehirn noch grösser als mein Selbstrespekt, aber ich bin zuversichtlich, dass der Selbstrespekt wachsen wird :) Danke für deinen Rat, ich hatte ihr allerdings schon zurückgeschrieben, bevor ich deinen Post las. Eins interessiert mich: Warum rätst du ab, ihr von meiner politischen Aktion und von meiner Reise nach Florenz zu erzählen? Ich finde, es zeigt, dass ich meine Ziele im Leben habe, sie verfolge und dass mich das glücklich macht. Aus diesem Grund hätte ich jetzt gesagt, es steigert die Attraction, statt dass es sie senkt, wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Hab mich heute mit ihr getroffen. Auf C&F und Kino reagiert sie, aber eher kindlich-teeniehaft, wie ein junger Hund :) Sie hat offenbar noch nicht rausgefunden, wozu ihre Muschi gut ist. Oder ich habs versäumt, es ihr beizubringen. Ev. hätte ich mit offensiverem Kino & KC was erreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden