tyr1983 344 Beitrag melden März 10, 2012 geantwortet ich hab mich letzen Sommer bekleidet an den FKK-Strand gelegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amber 273 Beitrag melden März 10, 2012 geantwortet hab mal einen islamkritischen text unter einem farid bang video gepostet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet hab mir zu ostern die eier gefärbt und mir dann n häschen gesucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet ich hab mir neulich eine Pizza bestellt und kein trinkgeld gegebenDAS WAR SO ALPHA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet habe neulich das ALPHAbet rückwärts abgespielt. boahey, war das satanisch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brokosnuss 37 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Ich hab mal einem Sänger, den ich nicht leiden konnte ein Bild von meinem Penis gesendet und er hat sich bei mir dafür bedankt. Ein ziemlicher Beta wenn ihr mich fragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
twiz thrizzy 14 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet ich hab schon mal in nem PU forum gepostet. seitdem nennt man michden alpha-romeo und meine julia is(s)t betablocker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Ich hab' bei Aldi eine Mitarbeiterin approached und gefragt, wo die Margarine steht. Das war vor 3 Jahren. Seitdem teile ich meinen Erfahrungsschatz im Beginner-Forum mit jedem, der es nicht hören will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet i have englische Worte in einen german Text geschmuggelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THE_ACE 47 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Ich wahr mal der Alphaigste in gans Deutschland,weil ich so kras alfa war,dass mir Rechtschraibung und Gramatikh egahl war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Ich lache wenn Kinder hinfallen. Drama wird mit C&F weggewischt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahura 322 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Ich dachte auf Drama reagiert man mit Sex. Was nu Luthien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Ich dachte auf Drama reagiert man mit Sex. Was nu Luthien?LSE Dramaqueens lass ich nicht an mich ran. Is doch nich High Value und so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColaKanister 507 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Ich habe mir mal mit Papier in den Finger geschnitten und nur 10 Minuten geweint! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Echte Alphas nehmen Tabasco statt Gleitcreme und zwar flaschenweise!Und wer dem Schmerz nachgibt, bevor er 3 mal gekommen ist, ist eine Pussi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Hab' heute Augenkontakt mit der kleinen Tochter meiner Cousine gehalten, während die von ihrer Oma (meine Tante) gefragt wurde, ob sie mich mag. Die Antwort war: "Nein."Eiskalt und noch keine 4 Jahre alt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen