Eure krassesten alpha Aktionen

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain_Fresh
Ich bin mal in den Drogeriemarkt und hab eine Packung Kondome auf den Tresen gelegt. Die Kassierin meinte "Das macht dann 8,95 €". Ich hab dann in meinem Geldbeutel rumgekramt und sie wissen lassen, dass ich nicht so viel Geld dabei hab. Also hab ich die Kondome wieder zurückgetragen und stattdessen Frischhaltebeutel und Tesa geholt und mit den Worten "Das muss es auch tun..." aufn Tresen gelegt....

Ich spendier dir ein Kondom, wenn du mir sagst, wo du das aufgeschnappt hast. Ich hab das nämlich schonmal irgendwo gelesen/gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mal in den Drogeriemarkt und hab eine Packung Kondome auf den Tresen gelegt. Die Kassierin meinte "Das macht dann 8,95 €". Ich hab dann in meinem Geldbeutel rumgekramt und sie wissen lassen, dass ich nicht so viel Geld dabei hab. Also hab ich die Kondome wieder zurückgetragen und stattdessen Frischhaltebeutel und Tesa geholt und mit den Worten "Das muss es auch tun..." aufn Tresen gelegt....

Also wenn ich jemals sehe dass jemand sowas bringt dann werd ich den so derbe feiern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mal in den Drogeriemarkt und hab eine Packung Kondome auf den Tresen gelegt. Die Kassierin meinte "Das macht dann 8,95 €". Ich hab dann in meinem Geldbeutel rumgekramt und sie wissen lassen, dass ich nicht so viel Geld dabei hab. Also hab ich die Kondome wieder zurückgetragen und stattdessen Frischhaltebeutel und Tesa geholt und mit den Worten "Das muss es auch tun..." aufn Tresen gelegt....

Ich spendier dir ein Kondom, wenn du mir sagst, wo du das aufgeschnappt hast. Ich hab das nämlich schonmal irgendwo gelesen/gehört...

Hakan bei Was guckst Du?! Hat früher doch dauernd so Gags gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute gegen eine Rentnerin durchgesetzt, die meinte, ich müsste ihr meinen Sitzplatz anbieten.

Sie hat einen auf Engelchen gemacht, aber ich habe gleich durchschaut dass sie ne Drecksau ist die es hart braucht. Sie wollte mir konventionelle Frauenbilder einreden pffff. Habe ihr gezeigt, dass ich keine Verlustangst habe, ihre Gunst zu verspielen, und außerdem ihren Ehemann geamogged. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie weder auf ein Podest noch auf einen Sitzplatz stellen werde. Dabei habe ich viel Raum eingenommen und sie gemustert, außerdem c+f. Nachdem der geamoggde Opa zu früh ausgestiegen war, meinte sie ich sei ein Frevel: Shittest! Cool und souverän sagte ich wenn sie immer so viel redet, sollte sie Wettermoderatorin werden. Daraufhin NC+Kc+Date+FC+BoyfreindDestr. Erhielt beim Rausgehen noch derbe Social Proof indem ich handshake mit dem Busfahrer machte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mich heute gegen eine Rentnerin durchgesetzt, die meinte, ich müsste ihr meinen Sitzplatz anbieten.

Sie hat einen auf Engelchen gemacht, aber ich habe gleich durchschaut dass sie ne Drecksau ist die es hart braucht. Sie wollte mir konventionelle Frauenbilder einreden pffff. Habe ihr gezeigt, dass ich keine Verlustangst habe, ihre Gunst zu verspielen, und außerdem ihren Ehemann geamogged. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie weder auf ein Podest noch auf einen Sitzplatz stellen werde. Dabei habe ich viel Raum eingenommen und sie gemustert, außerdem c+f. Nachdem der geamoggde Opa zu früh ausgestiegen war, meinte sie ich sei ein Frevel: Shittest! Cool und souverän sagte ich wenn sie immer so viel redet, sollte sie Wettermoderatorin werden. Daraufhin NC+Kc+Date+FC+BoyfreindDestr. Erhielt beim Rausgehen noch derbe Social Proof indem ich handshake mit dem Busfahrer machte!

:-) :-) :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

:-):-)

Mehr Alpha geht kaum. Hoffe für dich, dass sie im Bett gut abgegangen ist, dann hast du nämlich leichtes Spiel bei ihren Freundinnen (oft Single bzw. verwitwet) und kannst einen FB-Rentnerinnen-Harem starten. Stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass du sowas öfters abziehst und anschließend die Gebisse vertauscht hast... fehlen mir die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mal in den Drogeriemarkt und hab eine Packung Kondome auf den Tresen gelegt. Die Kassierin meinte "Das macht dann 8,95 €". Ich hab dann in meinem Geldbeutel rumgekramt und sie wissen lassen, dass ich nicht so viel Geld dabei hab. Also hab ich die Kondome wieder zurückgetragen und stattdessen Frischhaltebeutel und Tesa geholt und mit den Worten "Das muss es auch tun..." aufn Tresen gelegt....

Ich spendier dir ein Kondom, wenn du mir sagst, wo du das aufgeschnappt hast. Ich hab das nämlich schonmal irgendwo gelesen/gehört...

War natürlich ein Joke... Hab das mal irgendwo gelesen und frei zitiert... Aber geile Action wärs auf jeden Fall :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute unter mein Nutella keine Magerine geschmiert. Furztrocken, aber Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mal in den Drogeriemarkt und hab eine Packung Kondome auf den Tresen gelegt. Die Kassierin meinte "Das macht dann 8,95 €". Ich hab dann in meinem Geldbeutel rumgekramt und sie wissen lassen, dass ich nicht so viel Geld dabei hab. Also hab ich die Kondome wieder zurückgetragen und stattdessen Frischhaltebeutel und Tesa geholt und mit den Worten "Das muss es auch tun..." aufn Tresen gelegt....

Ich spendier dir ein Kondom, wenn du mir sagst, wo du das aufgeschnappt hast. Ich hab das nämlich schonmal irgendwo gelesen/gehört...

Ibash/german bash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab heute unter mein Nutella keine Magerine geschmiert. Furztrocken, aber Alpha.

nutella + margerine???? macht hierzulande keiner und klingt eigentlich auch ekelhaft.

Deshalb bin ich ja auch einer der wenigen Betas im Land. Alphas brauchen keine Schmiermittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich diesen Thread jetzt schon zum gefühlt 200. mal durchgelesen habe, ist mein Schniedel schon ein ganzes Stück gewachsen. Ich schwör....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hyper4

Ich verwende Butter statt Magerine auf dem Brot. Magerine nehmen nur die schwachen kleinen Beta/Omegas... Ernsthaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verwende Butter statt Magerine auf dem Brot. Magerine nehmen nur die schwachen kleinen Beta/Omegas... Ernsthaft!

Ach deswegen heissen die Omega-Fettsäuren. Klingt logisch.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mich heute gegen eine Rentnerin durchgesetzt, die meinte, ich müsste ihr meinen Sitzplatz anbieten.

Sie hat einen auf Engelchen gemacht, aber ich habe gleich durchschaut dass sie ne Drecksau ist die es hart braucht. Sie wollte mir konventionelle Frauenbilder einreden pffff. Habe ihr gezeigt, dass ich keine Verlustangst habe, ihre Gunst zu verspielen, und außerdem ihren Ehemann geamogged. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie weder auf ein Podest noch auf einen Sitzplatz stellen werde. Dabei habe ich viel Raum eingenommen und sie gemustert, außerdem c+f. Nachdem der geamoggde Opa zu früh ausgestiegen war, meinte sie ich sei ein Frevel: Shittest! Cool und souverän sagte ich wenn sie immer so viel redet, sollte sie Wettermoderatorin werden. Daraufhin NC+Kc+Date+FC+BoyfreindDestr. Erhielt beim Rausgehen noch derbe Social Proof indem ich handshake mit dem Busfahrer machte!

Gut gelacht. Danke. Diese Storys kriegen mich jedesmal wieder.

Erinnert sich noch jemand an den Kollegen, der seine Lehrerin gegamed hat?? Der war auch n Traum...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Praktikum in einer weltweit angesehenen Firma gemacht und mir wärend der pause als alle kurz weg waren, im Büro Pronos geschaut und einen geschrubbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so Alpha, dass ich sogar in diesem Club hier reingekommen bin. Nur für richtige Alphas 8-)

PS: Wenn man bei der Suche alpha eingibbt erscheinen nur Themen aus dem Unterforum <70 :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.