EZIO AUDITORE 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Bin schon bei -10 Grad Motorrad gefahren. Was bisten Du für ein Luschi? Schon als junger Assasine hab ich mich bei -18 Grad aufs Moped geschmissen.Da mein Visir beschlug musste ich es hoch machen. Meine Wimpern verklebten durch den Frost.Kannst Dir mal ne Scheibe von mir abschneiden, Du Omega. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Recht hat der Mann,holt einfach euren Penis raus wenn ihr lust dazu habt. Läuft schon. Ich bin so Alpha, ich denk nicht nur mit dem Schwanz, ich tipp auch all meine Kommentare mit ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Dann sind die Tasten auf deinem Keybord besonders groß, oder... ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EZIO AUDITORE 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Dann sind die Tasten auf deinem Keybord besonders groß, oder... ?Hör mal auf, hier rumzuspammen, Du Gamma.Das ist ein ernsthaftes Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Habe mal ein DinA4 Blatt achtmal gefaltet und daraus einen Nazibomber gebaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Alta, gewöhn dir Manieren an. Sonst mach ich einen Knoten in dich, der deine Perle nicht begeistern wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 49 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Und der Beta wird das aus Neid immer als Dumm abstempeln.Und der Dumme wird glauben Alpha zu sein, und dass die anderen eh alle Beta und vor allem neidisch sind...Kennst Du den Witz mit dem Geisterfahrer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jailejeux 1 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nur ein Beta definiert was Alpha ist und was nicht.Den wahren Alpha interessiert das nicht.Er macht einfach worauf er Lust hat.Sehr interessanter und guter Gedanke. Manchmal hat man tatsächlich den Eindruck, dass die Leute "alphamäßig" handeln, nur um "alpha" zu sein.Allesficker, ich feier dich. Was Money Boy für die Rapszene, bist du m.M.n. für das pickupforum: Manchmal krasse Parodie, aber immer keepin' it real and not giving a fuck. Manchmal lassen deine Posts vermuten, dass du nur auf hohem Niveau am Trollen bist, aber deine Statements zeigen mit ihrer überzogenen Art die Lächerlichkeit von vielem. Und mit dem hier hast du ganz große Klasse bewiesen.Achja, end krasse Alpha Aktion: Hab mir Donkey Kong 64 für meinen alten Nintendo64 gekauft. Einfach nur weil ich's kann.SWAG! September 8, 2011 bearbeitet von Jailejeux Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Allesficker 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Und der Beta wird das aus Neid immer als Dumm abstempeln.Und der Dumme wird glauben Alpha zu sein, und dass die anderen eh alle Beta und vor allem neidisch sind...Kennst Du den Witz mit dem Geisterfahrer?... und dennoch fickt der Dumme Frauen.@JailejeuxI HAVE A DREAM! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Und der Beta wird das aus Neid immer als Dumm abstempeln.Und der Dumme wird glauben Alpha zu sein, und dass die anderen eh alle Beta und vor allem neidisch sind...Kennst Du den Witz mit dem Geisterfahrer?... und dennoch fickt der Dumme Frauen.@JailejeuxI HAVE A DREAM!Mal die Framewars hier beiseite gelassen, du polarisierst. Ich will mehr von dem guten shit sehen, AF! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ich hab grad meine Mama gefragt. Sie sagt ich bin Alpha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Ich habe mir die Sackhaare wachsen lassen und Alpha reinrasiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcovic 33 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Ich verführe leidenschaftlich gerne Mütter von PUA's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Ich verführe leidenschaftlich gerne Mütter von PUA's.Wie kann man denn danach Screenen? Verändert sich die Hautfarbe? Ich such schon lang nach APMILFs (Alpha-Pua-MILF)Also sowas wie Stifflers Mom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nectar 39 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Mir ist als Kind mal eine Luftpumpe runtergefallen...*PRUUUUUUUUUUUUUUST* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Jemand in der Nachbarschaft erschreckt gerne mal Omis. Das ist nicht Alpha und auch nicht Beta, das ist voll Omega. Also voll die Omega-Aktion. Obwohl wenn ich recht überlege wohl eher voll die Omi-Aktion... ;-) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Ich war auch mal extrem mutig:Ich habe gefurzt...Und jetzt kommt es:...obwohl ich Durchfall hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morituri 1 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Sex mit der Ex bei 'nem Becks, ihr scheiß Kecks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Poncho 0 Beitrag melden September 16, 2011 geantwortet Bin mal in ne Rockerbar gegangen und hab sie gefragt ob sie die eine Southparkfolge mit den Rockern kennen. Fanden sie nicht lustig.Total unalpha,hab letztens n Typ von den Hells Angels umgehauen,seine Jacke geklaut und bin in den nächsten Bandidos Club reinmarschiert.hahahaha nicht schlecht nur wenn du zu uns ins Fat Mexican Club Hous kommst, dann trage die,man nennt es Kutte und nicht Jacke, nicht an dir,denn der eine oder andere Bandido Bruder könnte es falsch verstehen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet Ich verführe leidenschaftlich gerne Mütter von PUA's.Wie kann man denn danach Screenen? Verändert sich die Hautfarbe? Ich such schon lang nach APMILFs (Alpha-Pua-MILF)Also sowas wie Stifflers Mom "Sex ist gut, aber Inzest ist das Beste." sagt Henry Miller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet Bin mal in ne Rockerbar gegangen und hab sie gefragt ob sie die eine Southparkfolge mit den Rockern kennen. Fanden sie nicht lustig.Total unalpha,hab letztens n Typ von den Hells Angels umgehauen,seine Jacke geklaut und bin in den nächsten Bandidos Club reinmarschiert.hahahaha nicht schlecht nur wenn du zu uns ins Fat Mexican Club Hous kommst, dann trage die,man nennt es Kutte und nicht Jacke, nicht an dir,denn der eine oder andere Bandido Bruder könnte es falsch verstehen ;)Dann lass ich mir total alpha aufs Maul geben,sehe aber trotzdem gut dabei aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet habe das scrubs-serienfinale gesehen ohne zu heulen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Hab in der Bibliothek um 6:59 ein Buch zurückgegeben, dabei ist sie erst ab 7:00 offiziell geöffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Habe ich meiner Ex-Freundin mal Tampons gekauft. Die Kassiererin muss mich für unfruchtbar gehalten haben oder impotent oder Beta oder sowas widerliches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 49 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Ich bin mal in den Drogeriemarkt und hab eine Packung Kondome auf den Tresen gelegt. Die Kassierin meinte "Das macht dann 8,95 €". Ich hab dann in meinem Geldbeutel rumgekramt und sie wissen lassen, dass ich nicht so viel Geld dabei hab. Also hab ich die Kondome wieder zurückgetragen und stattdessen Frischhaltebeutel und Tesa geholt und mit den Worten "Das muss es auch tun..." aufn Tresen gelegt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen