Wie kann ich das gerade biegen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habe auf der letzten Party ein nettes Mädchen kennen gelernt (Sind beide 16). Danach hat sie mich bei Facebook geaddet und haben bisschen bei Icq geschrieben. Nach kurzem hin und her, habe ich für diesen Freitag ein Date auf der Kirmis ausgemacht. Das Problem: Ich saß heute mit ein paar Kumpels schon im Zug, sie ist dazugestiegen und hat mich durch die Fensterscheibe gesehen. Ich sie auch und ihr zugezwinkert, sie darauf hin ebenfalls. Dann ist sie in unser Abteil gekommen, hat sich jedoch ans andere Ende gesetzt. Normalerweise hätte ich sie begrüßen oder sie kurz umarmen müssen. Ich weiß auch nicht, was mich zurückgehalten hat. Wie soll ich sie beim nächsten mal chatten oder spätestens am Freitag ansprechen? Oder tun, als wenn nichts gewesen wäre?

Und noch eine Frage zum Date: Was ist bei der Kirmis tabu und was geht in Ordnung, an Fahrgeschäfte, Zelten usw.(Zuckerherz schenken oä) ? Wenn es gut läuft schon Arm um sie legen und küssen oder noch zurückhalten? Sie ist bist gestern auf jeden Fall sehr attracted von mir gewesen.

Bin sehr dankbar für Ratschläge, Tipps etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe auf der letzten Party ein nettes Mädchen kennen gelernt (Sind beide 16). Danach hat sie mich bei Facebook geaddet und haben bisschen bei Icq geschrieben. Nach kurzem hin und her, habe ich für diesen Freitag ein Date auf der Kirmis ausgemacht. Das Problem: Ich saß heute mit ein paar Kumpels schon im Zug, sie ist dazugestiegen und hat mich durch die Fensterscheibe gesehen. Ich sie auch und ihr zugezwinkert, sie darauf hin ebenfalls. Dann ist sie in unser Abteil gekommen, hat sich jedoch ans andere Ende gesetzt. Normalerweise hätte ich sie begrüßen oder sie kurz umarmen müssen. Ich weiß auch nicht, was mich zurückgehalten hat. Wie soll ich sie beim nächsten mal chatten oder spätestens am Freitag ansprechen? Oder tun, als wenn nichts gewesen wäre?

Ja, sie begrüßen wäre anständig gewesen. Aber wenn sie immer noch mit dir auf die Kirmes will, wird sie es wohl nicht als Weltuntergang betrachten. Wenn sie es von sich aus anspricht, sag ihr, dass du in der Situation überrascht und überrumpelt warst, und nicht schnell genug reagiert hast. Damit ist die Sache gegessen. Wenn sie es nicht anspricht, tust du es auch nicht.

Und noch eine Frage zum Date: Was ist bei der Kirmis tabu und was geht in Ordnung, an Fahrgeschäfte, Zelten usw.(Zuckerherz schenken oä)?

Zuckerherz schenken ist ein bisschen kitschig, aber ich bin auch ein paar Jahre älter ;) Ansonsten gibt es keine Tabus! Mach dir nicht zu viele Gedanken, verbringe einen schönen Nachmittag mit ihr, teilt euch eine Currywurst, halt ihre Hand in der Geisterbahn, usw.

Wenn es gut läuft schon Arm um sie legen und küssen oder noch zurückhalten? Sie ist bist gestern auf jeden Fall sehr attracted von mir gewesen.

Natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist sie in unser Abteil gekommen, hat sich jedoch ans andere Ende gesetzt. Normalerweise hätte ich sie begrüßen oder sie kurz umarmen müssen. Ich weiß auch nicht, was mich zurückgehalten hat. Wie soll ich sie beim nächsten mal chatten oder spätestens am Freitag ansprechen? Oder tun, als wenn nichts gewesen wäre?

Ich glaube, du hast nichts zu befürchten in diesem Fall. Vielmehr wird sie sich nur noch mehr von dir angezogen fühlen, weil sie sich in dem Moment sicherlich gefragt, warum du denn nicht zu ihr herüber kommst und sie begrüßt. So hätte sie nämlich ihre Bestätigung bekommen, die sie sich erhofft hat zu bekommen ;) Du hast also eher Pluspunkte als Minuspunkte gesammelt, meiner Meinung nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sache ist geklärt: Fand sie auch keineswegs schlimm.

Gerade von ihr ne SMS bekommen:

Sie:Fahren wir am Freitag alleine oder noch mit anderen?

Ich:Wieso, hast du Angst im Dunkeln?

Sie:Nein, habe ich nicht ;)

Ich:Gut, wenn du keine Angst hast, fahren wir alleine.

Sie:Ok, machen wir :) solange du dann auf mich aufpasst ;)

Wie kann man darauf noch mit c&f oder sonstigem reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist sie in unser Abteil gekommen, hat sich jedoch ans andere Ende gesetzt. Normalerweise hätte ich sie begrüßen oder sie kurz umarmen müssen. Ich weiß auch nicht, was mich zurückgehalten hat. Wie soll ich sie beim nächsten mal chatten oder spätestens am Freitag ansprechen? Oder tun, als wenn nichts gewesen wäre?

Ich glaube, du hast nichts zu befürchten in diesem Fall. Vielmehr wird sie sich nur noch mehr von dir angezogen fühlen, weil sie sich in dem Moment sicherlich gefragt, warum du denn nicht zu ihr herüber kommst und sie begrüßt. So hätte sie nämlich ihre Bestätigung bekommen, die sie sich erhofft hat zu bekommen ;) Du hast also eher Pluspunkte als Minuspunkte gesammelt, meiner Meinung nach..

Uhhh, hard2get funktioniert anders. :clapping:

Welche Frau möchte von jemandem gevögelt werden, dem es offensichtlich schwer fällt, sie anzusprechen und mal ein paar Meter in ihre Richtung zu schweben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden