Ist Og foerdernd fuer die Entwicklung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich praktiziere seit ner Woche Og, da ich mich Im Urlaub befinde und ich ein paar dates klar machen will wenn ich wieder zurueck bin . :-D

Also beim Anmachen Nummer kriegen date aus machen usw. bin ich einergermeisen besser geworden dennoch besitze ich immer noch stark AA

und Approache nur wenn ich nen hohen State habe wie zb. nach nem Friseur besuch. ;-)

Ich finde Og ist ne gute Ergaenzung zum Real game.

Und ich wollte euch Fragen ist Og foerdernd fuer die Entwicklung im real game damit mein ich

ob ich damit auch meine skills im Approachen bzw. small talk verbessere (ich meine nicht die AA)

Achja noch ne Andere Frage zur AA wie kann man sie dauerhaft reduzieren

ganz weg geht sie ja bekanntlich nicht da dies natuerlich vorhanden ist bei uns.

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich wollte euch Fragen ist Og foerdernd fuer die Entwicklung im real game damit mein ich

ob ich damit auch meine skills im Approachen bzw. small talk verbessere (ich meine nicht die AA)

Nein. Reden ist reden, schreiben ist schreiben. Beim Schreiben hast du weder Mimik noch Gestik, Tonfall, und mehr Zeit zum nachdenken.

Frauen ansprechen, weiter Frauen ansprechen, mehr Frauen ansprechen, noch mehr Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ansprechen, weiter Frauen ansprechen, mehr Frauen ansprechen, noch mehr Frauen ansprechen.

Das stimmt nur bestimmt. Ich habe schon über 2000 Frauen angesprochen und noch immer AA. Und ich habe ein ziemlich ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Es liegt vielmehr daran, dass du vielleicht so wie ich ein von außen motivierter Mensch bist. Sprich du brauchst eine "Zündexplosion" um loslegen zu können. Einen Tritt in den Arsch.

Wenn ich alleine unterwegs bin, spreche ich also wenige Frauen an, es sei denn es bietet sich situativ an. Wenn mir jetzt aber jemand sagen würde: Hey, sprich die mal an - hätte ich kein Problem damit und auch keine AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ya so ist es auch zu 2t gent es Danny auch ganz gut auch wenn mich irgendwas in nen Gutenberg mood bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nur bestimmt. Ich habe schon über 2000 Frauen angesprochen und noch immer AA. Und ich habe ein ziemlich ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Es liegt vielmehr daran, dass du vielleicht so wie ich ein von außen motivierter Mensch bist. Sprich du brauchst eine "Zündexplosion" um loslegen zu können. Einen Tritt in den Arsch.

Wenn ich alleine unterwegs bin, spreche ich also wenige Frauen an, es sei denn es bietet sich situativ an. Wenn mir jetzt aber jemand sagen würde: Hey, sprich die mal an - hätte ich kein Problem damit und auch keine AA.

Na, logisch! Wenn du nur Frauen ansprichst, wenn du in Gesellschaft bist, und nie, wenn du alleine unterwegs bist, wirst du dich natürlich nicht daran gewöhne Frauen alleine anzusprechen. Wenn du das möchtest, musst du selbstverständlich auch alleine raus gehen und regelmäßig Frauen ansprechen. Lerne dir selber in den Arsch zu treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden