Was kann ich aus meinem Kopf machen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:blink: Der Threadtitel klingt jetzt nicht ganz wie er soll.

Also, Mutter Natur hat mir folgendes vor den Latz geknallt:

[Link entfernt, danke für die Beiträge! (:]

Ein schiefes Auge hab ich übrigens nicht, das ist nur auf dem Bild so.

1) Ich weiß nicht, wth ich mit meinen "Haaren" machen soll. Die gehen mir aus, seit ich 18 bin, sind ultradünn und ich hab Geheimratsecken bis zum Hinterkopf. Das finde ich an sich jetzt nicht dramatisch, ich kann gut damit leben, aber vllt hat ja jemand ne brillante Idee, was ich tun könnte.

2) Ich find meinen Kiefer zu...rund? What to do? Wenn ich mir einen Bart wachsen lasse, sieht das meist ganz einfach ungepflegt aus (was natürlich dran liegen könnte, dass ich ihn nicht richtig pflege :wacko:) Oder könnte ein Bart tatsächlich was helfen?

Und damit hätten wir ja eigentlich bereits alles, das man ändern kann. Bin halt nicht zufrieden mit meinem Aussehen; Unterwäschemodel werd ich wohl nie :unknw: aber vllt hat ja der ein oder andere hilfreichen Input.

Dankesehr, und nett sein!

edit: ich sehe eben, dass der Outfit-Thread oben auch Frisuren etc. behandelt, als ich Outfit las dachte ich primär an Kleidung (: Wenn gewünscht, diesen Thread bitte einfach dorthin schieben, sorry.

bearbeitet von legion234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Der Threadtitel klingt jetzt nicht ganz wie er soll.

Also, Mutter Natur hat mir folgendes vor den Latz geknallt:

http://www.imgbox.de/show/img/41MZYL0eNi.jpg

Ein schiefes Auge hab ich übrigens nicht, das ist nur auf dem Bild so.

1) Ich weiß nicht, wth ich mit meinen "Haaren" machen soll. Die gehen mir aus, seit ich 18 bin, sind ultradünn und ich hab Geheimratsecken bis zum Hinterkopf. Das finde ich an sich jetzt nicht dramatisch, ich kann gut damit leben, aber vllt hat ja jemand ne brillante Idee, was ich tun könnte.

2) Ich find meinen Kiefer zu...rund? What to do? Wenn ich mir einen Bart wachsen lasse, sieht das meist ganz einfach ungepflegt aus (was natürlich dran liegen könnte, dass ich ihn nicht richtig pflege :-D) Oder könnte ein Bart tatsächlich was helfen?

Und damit hätten wir ja eigentlich bereits alles, das man ändern kann. Bin halt nicht zufrieden mit meinem Aussehen; Unterwäschemodel werd ich wohl nie ;-) aber vllt hat ja der ein oder andere hilfreichen Input.

Dankesehr, und nett sein!

edit: ich sehe eben, dass der Outfit-Thread oben auch Frisuren etc. behandelt, als ich Outfit las dachte ich primär an Kleidung (: Wenn gewünscht, diesen Thread bitte einfach dorthin schieben, sorry.

viele männer haben auch erfolg mit glaze!

style, badboy und co.....

mir steht eine glaze nicht, leider. muß man aber schon selber testen.

oft ist das eigene aussehen nur eine ausrede! --> ein lb

arbeite an deinem inner GAME

bearbeitet von badboy02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deiner Haardichte und Haarlänge hast du eh nur wenig Möglichkeiten. Kommt letztlich nur darauf an, wie kurz du die Haare haben willst. Längere Haare gehen bei dir nicht.

3-Tage-Bart, wenn gepflegt, müsste bei deinem Bartwuchs machbar sein. Macht dein Gesicht markanter. Passt auch zu deiner i.m.A. maskulinen Kinnform. Probiers einfach mal aus - Risiko = 0

"arbeite an deinem inner GAME"

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei deiner Haardichte und Haarlänge hast du eh nur wenig Möglichkeiten. Kommt letztlich nur darauf an, wie kurz du die Haare haben willst. Längere Haare gehen bei dir nicht.

3-Tage-Bart, wenn gepflegt, müsste bei deinem Bartwuchs machbar sein. Macht dein Gesicht markanter. Passt auch zu deiner i.m.A. maskulinen Kinnform. Probiers einfach mal aus - Risiko = 0

Stimmt!

STIMMT SCHON°!

ist aber nicht soleicht, in manchen situationen kommt bei mir noch der afc hoch! bei stress oder bei sehr schönen frauen etc kann ich meinen frame nicht halten. obwohl ich eine minute davor davon überzeugt war, und es auch ausstrallte.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn der Teil deines Körpers unterhalb des Kopfes aus? Körperfettanteilsreduktion ist bei vielen eine Möglichkeit, das Gesicht kantiger werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wiege 69kg auf 1,75, wenn das hilft. Ein bisschen mehr abnehmen ginge schon klar.

Gewicht ist okay. An deiner Stelle würde ich nicht versuchen leichter zu werden, sondern Muskeln aufzubauen um den KFA zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt!

STIMMT SCHON°!

ist aber nicht soleicht, in manchen situationen kommt bei mir noch der afc hoch! bei stress oder bei sehr schönen frauen etc kann ich meinen frame nicht halten. obwohl ich eine minute davor davon überzeugt war, und es auch ausstrallte.......

Vgl.

[Link auf Wunsch eines Einzelnen entfernt]

PavelChekov.jpg

Alternativ:

Kannst du mit irgend einem Grafik-Programm umgehen?

Nicht? Dann nimm Google Picasa und verwende dort den Retouche-Pinsel.

Mal dir deine Haarpracht einfach mal weg, dann siehst du schon in etwa, wie dir eine Glatze gefällt. Das braucht jetzt keine Designer-Ausbildung. Versuchs einfach mal.

Ich finde du machst auf dem Foto eine positive Figur. Habe viele Freunde mit hoher Stirn. Am schlimmsten sieht es immer aus, wenn man das krampfhaft verstecken will, statt es zu akzeptieren. Schau dir Bruce Willis an. Such dir ein paar Stars mit Glatze und nimm dir dort Beispiele.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Du hast doch eine recht maskuline Gesichtsform wie oben schon festgestellt wurde. Wirkst auf mich sympathisch. Ich behaupte mal: Wenn du nicht so verbissen guckst wie auf dem Foto und stattdessen ein offenes, sympathisches Lächeln aufsetzt, wirst du gleich viel attraktiver wirken, für dich und andere. Ein Lächeln kann man übrigens üben, hat aber auch viel mit der allgemeinen inneren Stimmung zu tun.

Probier doch Folgendes: Stell dich einfach mal vor den Spiegel und grins dich ein, zwei Minuten so breit an wie du kannst. Erstens bekommst du dann einen Endorphinrausch und zweitens wirst du aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wiege 69kg auf 1,75, wenn das hilft. Ein bisschen mehr abnehmen ginge schon klar.

Gewicht ist okay. An deiner Stelle würde ich nicht versuchen leichter zu werden, sondern Muskeln aufzubauen um den KFA zu reduzieren.

Tja, nur funktioniert das nicht so gut wenn man das mal durchrechnet. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, worum geht's?

Und meine Haare sind mir tatsächlich lieber wie sie sind, als wären sie wie der angeklebte Haarhelm des jungen Herren in der Starfleet-Uniform; oder was soll mir das Bild nun sagen? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden