beginner braucht rat

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo meine lieben pick up kollegen,

erst einmal möchte ich sagen dass es mich sehr freut hier dabei zu sein

kurz über mich, bin 17 sportlich und sehe auch gut aus

noch kurz zu anfang möchte ich sagen dass es villeicht einige rechtschreibfehler geben wird da ich in eile bin und nicht alles genau kontrollieren kann

....meine story beginnt in ner u bahn, wo mich ein hb7 längere zeit angeschaut hat, als mir dass aufgefallen ist fragte ich sie, ob wir uns kennen (ohne hintergedanken...wirklich!) sie sagte darauf, ;nein aber ich kann dir meine nummer geben wenn du willst'' das war der kürzeste nc den ich jemals hatte ;)

ich rief sie an und hatte schon am nächsten tag ein date mit ihr...wir gingen was essen, spazierten und haben geknutscht...da es an diesem tag heiss war gab ich ihr meinen pulli in die tasche zum aufpassen, als ich dann wieder zu hause war, merkte ich dass sie noch meinen puli hatte!!!

dann wurde es seltsam, als ich sie am nächsten tag anrief sagte sie mir, sie fährt eine woche auf urlaub...nun eine zwischenfrage!

wenn ein hb mit dem ich mich gut verstehe schon nach dem 1. date auf urlaub ist, wie oft sollte ich mich melden, weil immerhin will ich ja zeigen, dass mir was an dem kontakt liegt, andererseits will ich nicht wirken wie jemand der nur wegen einigen küssen anhänglich wird wie ein kleiner hund ;)

aber es wird noch besser ! wir haben dann noch einige male telefoniert, und einesmontags war es dann so, dass wir uns etas für mittwoch ausmachten treffpunkt und tag, nur sie meinte wegen der uhrzeit rufe sie mich noch am dienstag an, den ganzen dienstag kam keine meldung, ich habe ihr sogar noch am abend eine sms geschrieben ´´hy wann treffen wir uns morgen?´´ es kam keine antwort!!!!

ich hab mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet

nach einer woche kam eine unerwartete sms von ihr ´´hallo mei herz, tut mir leid ich hatte eine mageninvektion konnte nicht teln blablabla hab dich lieb

ich wartete einen tag und schrieb ihr, dass sie wenigstens ne sms schicken hätte können, sie schrieb es täte ihr leid

....nun, nach einigen sms rief ich sie an, da hob sie nicht ab, rief mich aber am nächsten tag zurück, da war ich nicht zu erreichen ;)

als ich sie am nächsten tag anrief, hebte sie ab folgender dialog

hallo, hast du immer noch diesen virus oder bist du schon gesund

ich bin wieder gesund

das ist gut

hast du morgen lust etwas zu machen?

kommt drauf an was und wann

du ich bin grad im auto kann ich dich morgen anrufen?

(ich fühlte mich schon etwas verarscht und sagte) das letzte mal hab ich bei dir nicht abgehoben als ich im auto war...

ich ruf dich morgen an

(leicht sarkastisch) boah das wer super

....ich muss zugeben manchmal als wir telefioniert haben, war ich bisschen nervös oder hab nicht immer das richtige gesagt, aber sie wirkte trotzdem interessiert...

uns seid einer woche höre ich kein wort

also meine frage, was ist da schiefgelaufen wir haben uns beim date gut unterhalten immer gut telefoniert.....also wo ist das problem ?was hätte ich verbessern können? hätte ich sie weniger öfter garnicht anrufen sollen? oder bin ich in einen shit test hereingefallen?

und das andere ist auch dass sie noch immer meinen puli hat und ich nicht weiß welcher satz am besten ihr zum schreiben were....weil ich will nicht wirken als were der puli nur ein vorwand !!!!

wenns bei einer nicht klappt, kommt die nächste aber nicht wenn ein puli drunter leidet!!!

danke im vorraus

es lebe das pick up ;D lg snake

bearbeitet von 6Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu needy. Lass die SMS Schreiberei und ruf nur an wenns notwendig ist. Du rennst ihr bereits jetzt hinterher, das merkt sie auch. Deine Antworten klangen auch nicht nach C&F sondern eher nach denen eines kleinen, beleidigten Kindes. Investier ab jetzt nichts mehr für sie, würde mich sehr wundern wenn du ohne eine große Portion Glück noch viel rausschlagen könntest. Falls doch nimm sie nicht ernst und eskaliere.Alles typische Anfängerfehler, aber deshalb bist du ja hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so beleidigt reagieren. Du musst den schmalen Grad finden, ihr klar zumachen , dass du eine Sms von ihr als Absage erwartet hättest aber nicht beleidigt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das Problem nicht ganz. Ruf sie an, sag ihr dass du deinen Pulli wieder haben willst und mach nen Treffpunkt aus. Dabei werdet ihr jawohl drei, vier Sätze miteinander reden.

Wenn sie dann Interesse hat wird sie wohl fragen wann ihr denn mal was zusammen machen wollt, Oder komisch rumdrucksen, aber das wirst ja auch merken und kannst dann deinerseits ein Treffen vorschlagen.

Undw enn sie dann sowas sagt wie "Ich muss in meinen Terminkalender gucken" - Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden