Chri99 0 Beitrag melden August 19, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich habe gestern Abend eine für meinen Geschmack sehr gut aussehende HB kennengelernt. Kino Comfort usw in 2 Stunden kompakt verpackt -> KC, absichtliche Berührungen im Intimbereich. So weit so gut das Problem ist nur dass sie bis nicht länger als 11 bleiben darf (sie ist erst 15) weswegen es für einen FC schwer wird(sie war gestern schon extremst geil auf mich und wäre am liebsten mitgekommen), da ich nicht einfach rüberrutschen will und sie dann nach Hause schicken muss, hatte den Vorschlag, dass sie ihrer Mam sagt, dass sie bei einer Freundin schläft und wir dass dann zu mir verlegen.Wäre dankbare für Vorschläge bzw Tips.mfg August 19, 2011 bearbeitet von Chri99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Ich habe gestern Abend eine für meinen Geschmack sehr gut aussehende HB kennengelernt. Kino Comfort usw in 2 Stunden kompakt verpackt -> KC, absichtliche Berührungen im Intimbereich. So weit so gut das Problem ist nur dass sie bis nicht länger als 11 bleiben darf (sie ist erst 15) weswegen es für einen FC schwer wird(sie war gestern schon extremst geil auf mich und wäre am liebsten mitgekommen), da ich nicht einfach rüberrutschen will und sie dann nach Hause schicken muss, hatte den Vorschlag, dass sie ihrer Mam sagt, dass sie bei einer Freundin schläft und wir dass dann zu mir verlegen.Wie alt bist du?In jedem Fall verstehe ich die Frage nicht. Sex kann man auch vor Sonnenuntergang haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chri99 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Wie alt bist du?In jedem Fall verstehe ich die Frage nicht. Sex kann man auch vor Sonnenuntergang haben.17Natrülich kann man das, nur wohne ich noch mit meinem Vater zusammen weswegen der Nachmittag ein schlechter Zeitpunk wäre. (am Abend ist er entweder nicht da oder geht schon früh zu Bett) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet In jedem Fall verstehe ich die Frage nicht. Sex kann man auch vor Sonnenuntergang haben.Natrülich kann man das, nur wohne ich noch mit meinem Vater zusammen weswegen der Nachmittag ein schlechter Zeitpunk wäre. (am Abend ist er entweder nicht da oder geht schon früh zu Bett)Ich kenne deinen Vater nicht, aber häufig haben Eltern mehr Verständnis für die Nöte der Kinder, als man es sich in deinem Alter vorstellt. Hast du es schon mal mit „Papa, ich krieg nachher Damenbesuch. Also komm bitte heute Nachmittag nicht in mein Zimmer, auch nicht nach dem du vorher angeklopft hast!”Grundsätzlich wird es sich in eurer Altersklasse allerdings nicht vermeiden lassen, dass man die Eltern recht frühzeitig kennen lernt und in einem gewissen Maße auf deren Billigung angewiesen ist. Ich würde auch vermeiden, auch wenn es frustrierend ist, sie zu überreden, ihre Eltern anzulügen. Du bringst sie damit in einen Loyalitätskonflikt, der weder ihr noch dir gut tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chri99 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet ich kenne deinen Vater nicht, aber häufig haben Eltern mehr Verständnis für die Nöte der Kinder, als man es sich in deinem Alter vorstellt. Hast du es schon mal mit „Papa, ich krieg nachher Damenbesuch. Also komm bitte heute Nachmittag nicht in mein Zimmer, auch nicht nach dem du vorher angeklopft hast!”.Für meinen Vater ist Damenbesuch nichts Neues, wenn ich ihm sag dass ich mit ihr im Zimmer bin wird er auch nicht stören, das Problem ist nur ob es für sie unangenehm ist, wenn er im Zimmer gegenüber sitzt. Grundsätzlich wird es sich in eurer Altersklasse allerdings nicht vermeiden lassen, dass man die Eltern recht frühzeitig kennen lernt und in einem gewissen Maße auf deren Billigung angewiesen ist. Ich würde auch vermeiden, auch wenn es frustrierend ist, sie zu überreden, ihre Eltern anzulügen. Du bringst sie damit in einen Loyalitätskonflikt, der weder ihr noch dir gut tutJo stimmt schon, wenn ich so darüber nachdenk hört sichs ziemlich needy an. Ich werde wohl versuchen sie früher zu mir zu holen. Jeden Donnerstag gibt es bei uns eine ,,Music-Night" , wo er auch hingeht. Ich werd sie einfach einladen bei mir einen Film anzusehen und dann eskaliern, sie wird sich auch wohler fühlen wenn wir alleine zuhause sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen