Klasse wecheseln ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit gestern hab ich wieder Schule, und ja ich habe die zurückgebliebenste Klasse.

Ich habe oft versucht meine Arroganz zurück zustellen, was auch gut klappt, bei leuten die einfach nicht so viel scheiße labern, ich kann es einfach nicht ab wenn leute den ganzen Tag nur scheiße labern und meine ganze Klasse ist von dieser Sorte!

Ich habe einen Antrag gestellt auf Klassenwechsel, was aber mit geht nicht abgestempelt wurde.

Habt ihr eine Idee wie ich es trotzdem schaffen könnte ?

eventuell meinen Vater zur Schule holen ?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel94 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte damals auch die Klasse gewechselt aus ähnlichen Gründen. Im nachhinein einer der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe, da ich in der neuen Klasse wirklich viele Freunde gefunden habe.

Warst du denn alleine (also ohne Eltern) bei dem Verantwortlichen? Die meisten Lehrer sind recht verstaubt und verkalkt und sollten dich deine Eltern unterstützen nimm sie ruhig mit. Hätte ich damals gewusst, wie man mit unseren Lehrern umspringen muss, hätte ich es schon ein wenig einfacher gehabt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du gehänselt oder was? Meinsten liegts ja eher an der integrationsunfähigkeit der einzelnen. Bei Hänseleien sieht das schon anders aus ( bei uns hat jemand deswegen mal gewechselt ). Aber mit "Ich bin zu schlau für die Zurückgebliebenen" kommste wohl nicht weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du gehänselt oder was? Meinsten liegts ja eher an der integrationsunfähigkeit der einzelnen. Bei Hänseleien sieht das schon anders aus ( bei uns hat jemand deswegen mal gewechselt ). Aber mit "Ich bin zu schlau für die Zurückgebliebenen" kommste wohl nicht weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Ja, frag mal Deinen Papa, was der meint.

Kann es sein, dass man häufig so bescheidene Beiträge von dir liest?

Ich habe vor kurzem noch nen guten Text hier im Forum gelesen der beschrieb, was einen Alpha, der wirklich an der Spitze steht, von einem Alpha, der zwar auch weit oben steht, es aber nie on the top schafft, unterscheidet. Der wirkliche Alpha will das Beste für die Leute die unter ihm stehen und hilft ihnen hoch, der andere tritt ihnen auf die Finger, statt seine Hand zu reichen.

Nichts für ungut, aber vlt denkst du mal drüber nach. Falls ich den Link finde, schicke ich in dir bei Bedarf gerne zu.

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor kurzem noch nen guten Text hier im Forum gelesen der beschrieb, was einen Alpha, der wirklich an der Spitze steht, von einem Alpha, der zwar auch weit oben steht, es aber nie on the top schafft, unterscheidet. Der wirkliche Alpha will das Beste für die Leute die unter ihm stehen und hilft ihnen hoch, der andere tritt ihnen auf die Finger, statt seine Hand zu reichen.

Nichts für ungut, aber vlt denkst du mal drüber nach. Falls ich den Link finde, schicke ich in dir bei Bedarf gerne zu.

Liest sich als wärst dun Omega, Itzi dagegen Alpha wie er im Buche steht!

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Liest sich als wärst du in Omega, Itzi dagegen Alpha wie er im Buche steht!

Weisste wer mich grade flasht? The Game "I'm chillin like a mofucka"...

Freitag Abend, das bedeutet feucht fröhliches Feiern. Solltest du dir vlt auch geben mein Freund ;-)

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nicht gehänselt im Gegenteil, auch wenn ich fies zu den anderen bin komme. Sie immer wieder

Nur auf einen besonderen Schüler Komme ich nicht klar. Wegen ihm hab ich auch schon oft Ärger bekommen und in der Oberstufe kann ich es mir einfach nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Ich werde nicht gehänselt im Gegenteil, auch wenn ich fies zu den anderen bin komme. Sie immer wieder

Nur auf einen besonderen Schüler Komme ich nicht klar. Wegen ihm hab ich auch schon oft Ärger bekommen und in der Oberstufe kann ich es mir einfach nicht leisten.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste. Sein Papa hätte ihm das gleich gesagt.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Wenn du in der Oberstufe bist, dann hast du doch keine Klasse mehr?

Und vielleicht solltest du dir, auch wenn das mit dem Klassenwechsel klappt, mal ganz genau überlegen, ob du nicht auch zu nem großen Stück mit dazu bei trägst, dass du in der Gruppe nicht klar kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden