Wenig Sex, Ihre Hormone ? - Attraction ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Gleich zu meinem Problem: Seit ca. 2 Monat haben wir wenig Sex (das letzte Mal vor 2 Wochen), davor vielleicht 1x die Woche ! Sie hatte eine Zeit lang keine Pille und war richtig scharf, doch weil IHR das Kondom zu unsicher is, hat sie die Pille genommen, die sie aber zur Drama Queen macht und ihre Lust mildert. Zum Glück hat sie das auch eingesehen, dass es die Pille größtenteils war, und sie wieder abgesetzt., aber trotzdem passiert nichts.

Auf der einen Seite habe ich immer versucht zu ihr zu kommen, doch das wird mir auch zu blöd, wenn sie immer abgeneigt ist. Sie sagt immer, wie tolle Klamotten ich habe, wie cool sich mich findet, ich mein eigenes Leben/Freunde/Hobbys/Ziele habe. Bin seit halben Jahr im Fitnessstudio und sie erwähnt immer wie geil sie meine Muskeln findet und liebt es an meiner Brust zu kuscheln, zu liegen usw.

Anfangs habe ich immer ironische Bemerkungen gemacht, aber sie meinte ich soll sie nicht "drängen", weil es würde von alleine kommen...

Dachte zuerst meine Attraction wäre zu niedrig, aber ich schreibe auch mit anderen Frauen (teilweise wirklich hübschen Frauen) bin mit den verabredet (freundschaftlich) und signalisiere ihr: ICH BIN NICH AN DEINER LEINE!! Sie wird also eifersüchtig, will mich umso mehr bei sich haben, schreibt mir wirklich liebevolle SMS und wir sehen uns auch 3-4 Woche, aber es gibt halt kein Sex !....habe ihr auch gesagt: dass es auch Zwischenschritte geben kann (Fummeln, Blasen, Fingern usw) aber das geht auch nicht wirklich....sie schreibt auch immer Sex Sachen und sagt auch was dazu (in der Bahn, im Auto usw) aber es passiert nichts....und wie gesagt ich habe keine Lust mehr dahinter zu hinken und SIE denn anzumachen....

also Was kann ich tun :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt, dass sie dich dennoch an der Leine hat. 3-4 die Woche treffen und kein Sex, geschweige oral.

--> Treffen reduzieren, Konzentration auf Arbeit, Hobbies (Fitness etc.), Freunde legen. Alleine mal Party machen, also in Konkurrenz setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ist ja witzig, bin fast haargenau in der gleichen Situation. :D Mich würden hier noch einige Meinungen interessieren, da das bei mir auch zum echten Problem mutiert.

Die PU-Standardreaktion ist hier ja der Freezeout, sprich Hobbies nachgehen, sein Leben leben und die Dame erstmal nach hinten stellen. Was tut man nun aber, wenn man zusammenwohnt? (Anmerkung: bin seit 10 Monaten in ner LTR und wir wohnen praktisch zusammen - nicht weil wir es uns ausgesucht haben, sondern weil wir Nachbarn sind.) Klar, der Freezeout ist prinzipiell immer noch möglich, aber gestaltet sich doch schon etwas schwieriger, weil man sich kaum aus dem Weg gehen kann. Gibt es noch andere Wege und Mittel?

Mittlerweile ist es frustrierend, weil man vielleicht alle ein bis zwei Wochen die "Erlaubnis" bekommt drüberzurutschen und ansonsten in sexueller Hinsicht überhaupt nichts kommt - Annäherungen werden ignoriert (wobei ich davon mittlerweile auch eher absehe) - es gibt ja auch andere Möglichkeiten, intim zu werden, ohne Sex zu haben, aber auch hier Fehlanzeige. Aber ich hätte nunmal ab und zu gerne ein bisschen mehr Körperliches in der Beziehung. Würde so weit gehen zu sagen, dass es so nicht weiter gehen kann, weil mich das Ganze nicht glücklich macht und meine Bedürfnisse zu kurz kommen.

Wer hat da noch Ideen? (mal abgesehen davon, an den Ursachen wie etwa Attraction-Verlust zu arbeiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du redest zuviel und handelst zuwenig. Natürlich hat sie Dich an der Leine, auch wenn Du Dir das nicht eingestehen möchtest. Das Rezept für Dich lautet, wie schon zigfach geschrieben hier: subkommuniziere (!), also nicht "bettele" oder "fordere ein durch laute Ansagen", dass Du ein Mann bist der Sex will und ihn bekommt. Wenn nicht bei ihr, dann bei einer anderen. Bediene Dich des Mittels der rich descriptions und lass beiläufig fallen, wie geil es war, als Dich die Arbeitskollegin beim Essen unterm Tisch mit ihrem Fuß berührt hat. Schliesslich: schaff Dir andere Optionen für Sex. Was willst Du mit einer Frau, mit der Du das allerelementarste einer Beziehung nicht hinbekommst: Sex.

Es kann natürlich sein, dass Du zögerst, meinen Rat umzusetzen. weil Du Angst hast, sie zu verlieren. Weil Du befürchtest, keiner mehr wie ihr habhaft zu werden. Dann wären Deine Probleme aber Frauenmangel und eine Oneits und nicht der Sexentzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps - dachte abends noch am gleichen tag, dass sich das erledigt hat, weil sie hat noch folgendes geschrieben:

aber ich kann wenn du willst heute Abend noch auf ein Fick vorbeikommen..fahre jetzt nämlich zu alien..das ist ja bei dir um die ecke…überleg mal..gibts bei dir in der nähe einen verlassenen Parkplatz wo ich bin feuchter muschi auf dich warten kann...

ich war denn selbst unterwegs bei einer Freundin - habe ich auch so gesagt ! abends nochma angerufen, als ich fertig war - sie ging nich ran, sondern nur ne sms:

Hey schatz, sitze gerade noch mit meiner Freundin im restaurant-weiss nich wielange wir noch hier sind, sehen uns dann Montag :-* tut mir leid, aber ich glaube das passt ja jetzt nicht mehr so gut-wo warst du denn heute schönes?

darauf nichts mehr geantwortet

dann kam gestern noch ne sms:

hey mein schatz ? wie geht's dir ? bist du sauer wegen gestern Abend ? tut mir so leid, bitte sei mir nicht böse - wünsche dir ein tolles we mit deinen homies, ich liebe dich !

heute sms:

bin mit meiner Freundin am Strand, wie war dein Wochenende ? war gestern auf einer beachparty mit alien (ihre Freundin) war echt cool usw....

habe schon seit fr. Abend nicht mehr geantwortet und hatte die schnauze voll - freeze out eingelegt ! ich war stattdessen ALLEINE mit meinen Jungs feiern aufm Kiez - schöne große Männer runde und paar Frauen angesprochen gestern, also das mache ich auch weiter und das tut mir auch selbst gut so ;) heute Abend zum geb von einer Freundin und morgen war angedacht sie zu treffen - ma sehen :).....auf jeden fall will auch wieder hart weiter flirten mit der Frau auf die sie soooo eifersüchtig ist ;)...

noch tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übertreibe es nicht.

alles in maßen.

Genau, dein Freeze out kommt so rüber, als ob du beleidigt wärst. Du kannst sie kurz anrufen und sagen, dass du keine freie Hand hattest :rolleyes: und du gleich wieder los musst zu dem Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht ansprechen. Wenn sie anfangen sollte/sich entschuldigt, abwimmeln und sagen, dass du wegen dem Geburtstag verabredet bist und jetzt los musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das klingt gut - und weiter...ich meine sie wird mich sicherlich darauf ansprechen und sie weiss wie ich dazu stehe - ist ja auch klar....sollen wir das denn jetzt tot schweigen und mach weiter wie bisher und agiere gar nicht mehr und lass sie (hoffentlich) endlich mal auf mich zu kommen ? ...oder weiter distanziert bleiben....oder sagen: ach was stört mich nich, gibt auch andere Frauen (bspw. die eifersuchts-tussi?) ?

Ich meine eben, irgendwann "müssen" wir das Thema ja ansprechen, daher frage ich nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt solche Frauen und Du kannst da dann nicht viel machen, weil es an ihr liegt und nicht an Dir.

Klar, Du kannst Gleichgültigkeit faken oder andere Optionen haben und ihr das demonstrieren, aber aus meiner Erfahrung läuft es auf einen Punkt hinaus:

Bist DU bereit, mit so einer Frau zu leben ? Willst Du wenig Sex und/ oder Gefälligkeitssex? Kannst Du damit umgehen?

Das sind nicht mal rhetorische Fragen, sondern MANN kann sie mit Ja beantworten, wenn er es möchte und sich damit rundum gut fühlt, dazu gehört aber, dass es nicht an Deinem Ego kratzt und Dich nicht in ein chronisches Ungleichgewicht bringt und dass Du nicht aus Angst und Mangel trotzdem bei ihr bleibst, sondern weil Du es willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

news - sie hat mir ne sms geschrieben:

sie:

äh gibt es irgendwie ein problem ? das du gar nicht antwortest ? oder ist was passiert ? kussi ?

ich:

na bei mir ist alles tutti, habe gerade nur wenig zeit: Hausaufgaben gemach mit janin(meinen kleinen Schwester) kurz was essen und gleich los zu Lenas geb in der Stadt, was geht mit morgen ?

sie:

ja alles klar...glaube ich dir total, natürlich gibt's ein problem, sag das doch mensch, kp was mit morgen ist, habe keine lust mit einem unterdrückten problem an Strand zu fahren, liegt es an Freitag, das tut mir leid, aber das habe ich schon gesagt. und wenn dich das gestört hat, dann sag es doch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen gute Laune durch den Geburtstag von heute mitbringen und den Tag genießen. Wenn sie wieder mit dem Thema anfängt, sagst du ihr einmal, dass das Thema gegessen sei. Ansonsten wie gehabt fortfahren, Treffen ein wenig reduzieren. Ein abrupter Umschwung wäre völlig Fehl am Platz, weil es absolut inkongruent wäre.

Genau das ist dir das Wochenende passiert. Du hast sonst vorher immer zurück geschrieben, richtig? Jetzt hat sie natürlich gecheckt, dass du deswegen angefressen warst. Erster Lernprozess abgeschlossen - nie von 0 auf 180 aufdrehen -

Zieh jetzt das Programm so durch wie du angefangen hast...triff dich mit Freunden/Freundinnen etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen gute Laune durch den Geburtstag von heute mitbringen und den Tag genießen. Wenn sie wieder mit dem Thema anfängt, sagst du ihr einmal, dass das Thema gegessen sei. Ansonsten wie gehabt fortfahren, Treffen ein wenig reduzieren. Ein abrupter Umschwung wäre völlig Fehl am Platz, weil es absolut inkongruent wäre.

Genau das ist dir das Wochenende passiert. Du hast sonst vorher immer zurück geschrieben, richtig? Jetzt hat sie natürlich gecheckt, dass du deswegen angefressen warst. Erster Lernprozess abgeschlossen - nie von 0 auf 180 aufdrehen -

Zieh jetzt das Programm so durch wie du angefangen hast...triff dich mit Freunden/Freundinnen etc. pp.

gesagt getan, hab sie heute Abend angerufen, gefragt wie ihr we war usw und ob wir morgen (wie angedacht) was machen. sie war eher distanziert und meldet sich morgen nochma....und ja ich habe immer zurückgeschrieben - also der kleine freeze out war hoffentlich richtig - morgen gut gelaunt begegnen, wie du geschrieben hast, Thema abhacken (weil sie auch einfach ganz genau weiss, was mich stört !) und weitermachen.....ma schauen, was morgen bei rauskommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, dass ich mich da jetzt mal reinhänge, aber was du da machst ist völliger Unsinn und wird sie nur verwirren. Keine Frau wird mit dir schlafen wollen, wenn sie das Gefühl hat, dass du mit anderen "anbandelst".

Entweder du akzeptierst das Sexembargo für einige Zeit oder du suchst dir eine neue die dich gleich ranlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tut mir leid, dass ich mich da jetzt mal reinhänge, aber was du da machst ist völliger Unsinn und wird sie nur verwirren.

Keine Frau wird mit dir schlafen wollen, wenn sie das Gefühl hat, dass du mit anderen "anbandelst".

Entweder du akzeptierst das Sexembargo für einige Zeit oder du suchst dir eine neue die dich gleich ranlässt.

Stimmt, alles unkalibriert vom TE. Dein restlicher Post ist aber genauso ein Unsinn - wie kommst du zu dieser Aussage?

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden